• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gruppensex

Seit
Aug 2014
Beiträge
2
Ich war noch nie in einem Saunaclub. Ich habe in einigen Berichten hier im Forum gelesen, das es machmal keine freien Zimmer gibt. Ich würde gerne einmal vor Publikum Sex haben, gerne auch mit mehreren Frauen und Männern. Wird so etwas im Babylon praktiziert? Wenn ja, wie verabredet man sich zu so etwas?
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
öffentlich vögeln ja, gruppenbumsen etwas weniger oft

verabreden: statt hier ("dies und das und jenes") den text im thema "verabredungen" platzieren und dann auf antworten warten, entweder postet jemand was, oder du bekommst post in deinem privaten korb
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
75
Einfach machen, ein Großer Forum Kollege ist gerade von der Bühne "Öffentliches Bumsen" von der Bühne abgetreten
 
Seit
Dez 2011
Beiträge
100
im Kino

sind schon öfters zwei oder drei Pärchen gleichzeitig aktiv. Dafür sind die Mädels auch eher zu haben, als im Kontaktraum:grins:
 
B

Beglichen

Alice z.B. ist eine Meisterin ihres Fachs. Ich habe das Gefühl sie geniesst öffentliche Aktionen geradezu. Carmen war auch super darin. Allerdings weiß ich nicht, ob sie nochmal zurückkehrt.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Alice findet es, glaube ich, wirklich geil...Werde mir morgen vormittag mal im Barraum von ihr einen blasen lassen...und dann gibt es die Sahne schön auf ihren body....vielleicht findet sich ja ein Mitstecher der sich dann parallel dazu auch einen blasen lässt...Damit der Montagvormittag richtig geil beginnt....
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
2
also am SA abend im Kino von Mia einen oeffentlich geblasen zu kommen, waehrend die Liegen rundum interssiert zukucken, das hat was.. :-) war ein novum für mich.. und das beim ersten clubbesuch.. haett nie gedacht so exhibitionistisch zu sein.

wird definitif wiederholt :-)
 
Zurück
Oben