• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Google Reviews

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Ich habe mal wieder reingeschaut bei den Google Reviews.


Wie es scheint, sind einige Herren aus ganz Europa weniger erfreut gewesen und haben ihren Unmut ausgedrückt. Entspanntere Berichte findet man leider weniger. Gibt es nichts zu loben derzeit? Falls doch, freut sich Cheffe sicherlich über ein paar authentische Wertungen, auch wenn das unseren alten Freund wieder auf den Plan rufen sollte:

In Gruppen werden über Fake Accounts sehr fragwürdige und teils anstößige und nervige Schleichwerbungen für diese Sauna betrieben. Absolut unprofessionell in meinen Augen. Werde dort keinen Fuß rein setzen und empfehle ich mit solchen fragwürdigen Marketingmethoden auch NICHT weiter.

Der Account wurde scheinbar nur dafür angelegt. Von Gruppen und Fake-Accounts weiß ich nichts und sehe ich nichts, und die Wertungen sind auch eher durchwachsen. Den Vorwurf, dass man hier auf diese Reviews hinweist und sich authentische Wertungen von Euch wünscht, muss ich mir natürlich gefallen lassen.

 
Zurück
Oben