• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Gina feierte am Samstag ihren Geburtstag. Da ich sie mag, bin ich natürlich ins Babylon.
Es war relativ wenig los, nicht dass es leer war, eigentlich angenehm.

Warum eigentlich angenehm?
Befindet sich das Babylon in einem gewissen Umbruch? Ist da Sand im Getriebe?
Liegt es an der Preisdiskussion? Liegt es an den Mädels? Alles nur Hypothesen.

Freitag soll die Musik so laut gewesen sein, dass es einige Gäste vorgezogen haben zu gehen. Samstag ging es soweit, es war nur manchmal recht laut.
Wie letzten Samstag auch ist die sogenannte Grobe Prognose Liste eher eine Wunschliste.
Eher Geplatze Planung Leider. Sowohl Freitag und Samstag, sowie letzten Samstag auch, wurde die Liste um fast 25% im Laufe des Tages nach unten korrigiert. Also so ca. 10 Damen.

Ich habe jetzt nicht so die aller weiteste Anreise, jedoch der ein oder andere Gast möchte sich im Laufe der Woche bestimmt informieren, was an Damen so da sein könnte. Das mal jemand ausfällt, aus welchen Gründen auch immer, ist verständlich, ob dieser Gast das mehrmals in Kauf nimmt?

So war es auch bei mir letzten Samstag, als 5 Damen, die ich mir in die engere Auswahl genommen hatte, nicht erschienen sind.

Auch scheinen einige Damen nur sehr ungern Samstags und Freitags ihrer Tätigkeit nach gehen zu wollen.
Leider ist die offene Art der Damen vom Sommer und vom letzten Jahr um diese Zeit irgendwie abhanden gekommen. Ja es ist Party und öffentliche Aktion, dennoch.....
Vielleicht empfinde ich es auch nur so.

Gezimmert habe ich auch. Als bekennender Fan von Damen mit ohne Silikon, so habe ich mir mal Valentina vom Hals gehalten, mit den Worten: wenn ich mit Plastik spielen will gehe ich nach Toys`r us, musste es diesmal Barbie sein. Sie ist einfach mega sympathisch und eine, wie ich dann fest gestellt habe, super Gespielin auf dem Zimmer. Also nix Porno, super GFS, Garantierte WDH.

Um 23.00 wurde es wie immer blitzartig leer, nicht weil die Herren gingen, nein auf einmal waren so ziemlich alle Damen verschwunden.
Doch dann, es war so ca. 23:45 ich wollte gerade gehen, passierte es, 10-12 Damen verließen nahezu Fluchtartig den Mädels Umkleideraum, zum Teil mit Handy am Ohr.
Da wird bestimmt ne große Spinne im Raum gewesen sein.:spinne:
Da ich aber schon angezogen war, habe ich mein Geld dann noch anderen Ortes aus gegeben.
Die Mädels sollten sich zum pausieren ein wenig absprechen, fände ich gut, denn fast nur Männer im Club, sieht doof aus.

Bin dann mal auf nächste Woche gespannt und wie sich die Liste entwickelt.
Isadora ist nun ja längere Zeit in Urlaub.

LG

Taurus65
 
Zurück
Oben