• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Dez 2011
Beiträge
259
Hm, kann ich so nicht sagen. Obwohl ich mit Gina nur selten auf'm Zimmer war hat sie mich nie ignoriert.
Letzte Woche z.B. hat sie mich noch mit Küsschen links+rechts begrüßt obwohl sie mitbekam dass ich mit 'ner anderen auf'm Zimmer war.

Am Dienstag Abend hat sie mich angesprochen und gefragt warum ich so selten mit ihr die Zweisamkeit teile.
Ich habe ihr dann eine ganz ehrliche Antwort gegeben welche sie sher gut nachvollziehen konnte und mir in manchen Dingen auch Recht gab. Die Antwort bzw. der Gesamtdialog gehört aber nicht hierher

Du willst jetzt darauf keine Antwort haben oder!? :P
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
485
Jeder bekommt das was er verdient... :grins:

Hey, war nur 'n Scherz

Aber im Ernst, ich komme mit Gina sehr gut zurecht und hatte noch nie das Gefühl, dass sie an mir vorbei schaut oder gar ignoriert.

In diesem Sinne.
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
13
Moin,
stellt euch vor, ich kanns selbst kaum glauben, am Samstag war ich mit Gina auf´m Zimmer. Sie hat mich nicht ignoriert wie sonst.
Die Nummer selbst war dann allerdings nich so toll wie erwartet. Muschifingern durfte ich nicht und beim lecken hat sie den Rücken schön durchgedrückt, auf dem Rückenliegend versteht sich, so das meine Zunge auch nicht richtig in sie hinein konnte. Gevögelt haben wir auch nicht. Sie hat mir nen Blowjob gemacht, der allerdings sehr gut war, mit erfreulich wenig Handeinsatz. Für die Aufnahme hat sie dann auch 25 Tacken extra abgerechnet. Die hätte sie auch als Trinkgeld von mir bekommen, wenn ich voll zufrieden gewesen wäre.

Grüße
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Das ist optisch die absolute Ausnahmefrau, über die Figur braucht man gar nicht zu reden, da gibt es keine Steigerung. Aber sie hat auch ein wunderschönes, intelligentes Gesicht. Mir gegenüber war sie allerdings leider sehr reserviert, aber keineswegs unfreundlich. Irgendwie hält sie einen auf Distanz. Kann es sein, dass sie etwas prüde ist? Es fällt schwer, sich das angesichts der sehr freizügigen Fotos vorzustellen. Bläst und fickt sie im Clubraum?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
...Bläst und fickt sie im Clubraum?
Hier steht das sie nichts öffentlich macht.

bitte vor dem Fragen immer mal in die Profile der Mädels schauen.
Die sind zwar nicht immer aussagekräftig, weil Kino ja auch öffentlich ist.
aber wenn da öffentliche Action nicht aufgeführt ist
kannst du davon ausgehen daß das auch stimmt.

Ansonsten müssen wir wahrscheinlich diesen Thread wieder intensiver pflegen

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Das ist optisch die absolute Ausnahmefrau, über die Figur braucht man gar nicht zu reden. Kann es sein, dass sie etwas prüde ist? Es fällt schwer, sich das angesichts der sehr freizügigen Fotos vorzustellen. Bläst und fickt sie im Clubraum?

Aussehen? Gebe ich Dir Recht. Prüde? Dann würde sie nicht in einem Club und schon gar nicht im FKK Club arbeiten. Öffentlich? Habe ich noch nicht bei Ihr gesehen, noch nicht einmal Knutschen oder so, ich kann mich noch nicht einmal erinnern, sie öffentlich Küssen gesehen zu haben (außer dem Abschiedsschmatzer).

Aber: Ich war kürzlich wieder bei ihr, mit ihr im Zimmer und... Gina ist, ich würde sagen distinguiert. Ja, ich glaube das ist das richtige Wort. Ich geniesse es immer, wenn ich in der Missio beim Vögeln in Ginas hübsches Gesicht schaue, dieser Ausdruck - wow.

Das ist es, worauf ich mich am Meisten freue, wenn ich Gina wähle.

So hat eben jede Lady ihre spezielle Eigenheit, die uns Männer anmacht. Und das ist gut so.

LG Grafick
 
Zuletzt bearbeitet:

Lustgeniesser

Babylonier
Seit
Aug 2011
Beiträge
34
Gina ist ein absoluter Hingucker mit einem heißen Body - aber öffentlich läuft bei ihr leider gar nichts. Wollte sie letztens buchen und habe einen Korb bekommen.
 
Seit
Sep 2012
Beiträge
36
Wo ist Gina?

Wollte heute eigentlich in den Club fahren, um Gina mal kennenzulernen und jetzt ist sie plötzlich verschwunden in der "Mädels"-Liste.

Kommt sie noch mal zurück?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Eigentlich musst du für solche Fragen keinen eigenen Thread aufmachen
Fragen zur Anwesenheit unserer Lieblinge diskutieren wir Hier.

Gruß
Exi
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
12
...und aus einer komischen Situation heraus steht Gina neben mir...eine hübsche, nette Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Doch mein erster Eindruck war sehr gemischt. Erst auf dem Zimmer stellte sich heraus das die Chemie stimmt.

Keine Details, denn nichts was ich schreiben würde könnte auch nur im Ansatz beschreiben was Diese Frau mit mir gemacht hat. Es war das schönste Erlebnis seit langem für mich und es wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben. Gina ist auf jeden Fall mein "Liebling" und steht ganz oben auf meiner Liste! Ihr Art, Ihr Service und alles hat gepasst

Gina ist und bleibt (m)eine absolute Traumfrau ;)
 
Zurück
Oben