• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Gina feiert ihren Geburtstag im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Gina feiert ihren Geburtstag im Babylon

und wir sind alle herzlich eingeladen.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Gina feiert auch ihren Geburtstag, vielleicht gibt es auch wieder eine Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Jetzt fehlt noch ein Datum, dann könnte man einen Kalendereintrag daraus basteln. Das bisher eingetragene ist wohl verschütt gegangen.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Gina hat mir gesagt das sie am 22.02.2020 ihren Geburtstag feiern will.
Der Geburtstag ist aber ein paar Tage früher. Wann? Keine Ahnung.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Ich hatte dies für den 22.02.2020 eingestellt. An ihrem Geburtstag ist sie nicht im Haus, wie sie mir sagte. Bitte den Kalendereintrag basteln. Danke
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
26
Gina hat mir gesagt das sie am 22.02.2020 ihren Geburtstag feiern will.
Der Geburtstag ist aber ein paar Tage früher. Wann? Keine Ahnung.
Info: im letzten Jahr hat sie den am 16. Februar gefeiert. Ich habe aber keine Ahnung, ob das ihr tatsächlicher Geburtstag ist.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
90

Karneval im Babylon

Karnevals Samstag geht im Babylon die Närrische Post ab, da könnt ihr sicher sein. Gina und zwei andere Stammgäste feiern dort bei Rheinischer Musik und hervorragendem Essen. Die Mädels in Dessous oder Nackig, wie es gerade gefällt. Das es wieder zu Liveakts kommt wäre eher zufällig. Vielleicht sieht man sich. Gruß Shadow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Nov 2016
Beiträge
13
Na das klingt doch verlockend.
Mein letzter Besuch ist auch bereits eine Weile her.
Viel war ich im Ausland unterwegs und habe mich anderweitig vergnügt.
Aber ich denke die närrischen Tage sollten genutzt werden, um meinem Lieblings-Sündenpfühl wieder einen Besuch abzustatten.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Hallo zusammen, auch wenn der Geburtstag vorbei ist habe ich dazu eine Frage., denn ich war an dem Termin auch vor Ort! Mir ist aufgefallen, dass sehr viele Mädels in Dessous anwesend waren! Ist das jetzt Normslität oder war das ausnahmsweise an Ginas Geburtstag so? Oder war das das Motto an Karneval?

lg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Manche Parties werden angezogen gefeiert, soweit es ein Motto gibt. Hier war das sicherlich dem Karneval geschuldet.
 
Zurück
Oben