• ALMst Du schon?

    Unter dem Kürzel ALM versteckt sich eine neue Funktion mit der man seinen Besuch im Saunaclub Babylon ankündigen kann. Die Einträge des Vortages werden jeweils um Mitternacht gelöscht.

Gina feiert ihren Geburtstag im Babylon

Gina feiert ihren Geburtstag im Babylon
Geschrieben von Admin
Saunaclub Babylon
Samstag, 22.02.2020 - 11:00
Bis: Samstag, 22.02.2020 - 23:59
(Angepasst auf die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661

Gina feiert ihren Geburtstag im Babylon

und wir sind alle herzlich eingeladen.
 

Taurus65

Turmbauer
Seit
07.2017
Beiträge
87
Gina feiert auch ihren Geburtstag, vielleicht gibt es auch wieder eine Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.661
Jetzt fehlt noch ein Datum, dann könnte man einen Kalendereintrag daraus basteln. Das bisher eingetragene ist wohl verschütt gegangen.
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
369
Gina hat mir gesagt das sie am 22.02.2020 ihren Geburtstag feiern will.
Der Geburtstag ist aber ein paar Tage früher. Wann? Keine Ahnung.
 

Taurus65

Turmbauer
Seit
07.2017
Beiträge
87
Ich hatte dies für den 22.02.2020 eingestellt. An ihrem Geburtstag ist sie nicht im Haus, wie sie mir sagte. Bitte den Kalendereintrag basteln. Danke
 

Facebob1

Turmbauer
Seit
02.2019
Beiträge
13
Gina hat mir gesagt das sie am 22.02.2020 ihren Geburtstag feiern will.
Der Geburtstag ist aber ein paar Tage früher. Wann? Keine Ahnung.
Info: im letzten Jahr hat sie den am 16. Februar gefeiert. Ich habe aber keine Ahnung, ob das ihr tatsächlicher Geburtstag ist.
 

Shadow1

Turmbauer
Seit
09.2015
Beiträge
55

Karneval im Babylon

Karnevals Samstag geht im Babylon die Närrische Post ab, da könnt ihr sicher sein. Gina und zwei andere Stammgäste feiern dort bei Rheinischer Musik und hervorragendem Essen. Die Mädels in Dessous oder Nackig, wie es gerade gefällt. Das es wieder zu Liveakts kommt wäre eher zufällig. Vielleicht sieht man sich. Gruß Shadow
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blackout

Babylonier
Seit
11.2016
Beiträge
14
Na das klingt doch verlockend.
Mein letzter Besuch ist auch bereits eine Weile her.
Viel war ich im Ausland unterwegs und habe mich anderweitig vergnügt.
Aber ich denke die närrischen Tage sollten genutzt werden, um meinem Lieblings-Sündenpfühl wieder einen Besuch abzustatten.
 
Oben