• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gina 268 im Babylon

Archiv Gina 268 im Babylon

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Du weißt nie, was passieren wird, wenn du nach Babylon zurückkommst. Dieser 30. Oktober 2019 wird mein 30. Besuch sein. Ich bin mit einem Freund zusammen und warte nur darauf, Sasha zu sehen, was getan wurde. Für mich taucht schnell Gina auf, die ich zum X. Mal wiedersehe, wir hatten schon eine gute Zeit zusammen im Tempel der Liebe. Wir verbringen einige Zeit zusammen im Raucherzimmer und glauben immer noch, dass sie mich schnell bei der Hand nehmen möchte, um einige wundervolle Momente zu verbringen, da sie weiß, wie man sie macht. Aber nein, sie lässt mich sagen, dass sie eine halbe Stunde im Keller verbringen wird, um ihre Turnstunde zu machen. Hier ist ein Mädchen, das nicht mehr ficken will! Sie hat andere Prioritäten, ihre Priorität ist jetzt, 3 km auf dem Laufband zu laufen. Also beschließen wir, dass ich ihn begleite, die Sportlerin bewundere, die sie ist. Weil ich weiß, dass sie so gut im Pole Dance ist, weil sie trainiert und sich selbst unterhält. Und ich will sehen, ich will wissen, was sich hinter den Kulissen von Babylon verbirgt. Also für mich die Überraschung des Abends, wir werden sehen, wie sich die Mädchen, Gina hier, hinter den Kulissen vorbereiten! Also sage ich ihm, ich gehe zu ihr - folge ihr. Als ich zwei, drei Minuten nach ihr unten ankam, saß sie bereits auf dem Laufband, nicht ohne Badeanzug und BH angezogen zu haben, und sie rannte, ohne an den Ärmeln der Maschine zu stehen und mit einem kleiner Clip und Kabel an ihrem Höschen, es ist eine Sicherheitsabschaltung, wenn sie jemals stolpert. Sie lief 30 Minuten lang so und ungefähr 7 km / h sind ungefähr 3, 5 km. Während dieser Zeit sah ich sie rennen und bewundern. Danach wird sie auf eine kleine Maschine montiert, um Muskelbewegungen zu machen und sich zu dehnen, um sich zu entspannen. Dann, nicht fertig, nahm sie eine Art Springseil, aber elastisch bewegte sie sich mit Beinen und Armen auf und ab. Was für einen schönen Bizeps hat sie!
Dann, Saunaleitung, hat sie sich dann wieder komplett ausgezogen und wir sind dann zurück in den neuen Raum im hinteren Teil des Clubs, um für sie eine Zigarette und für mich einen Zigarillos zu rauchen. Sie nahm ein mit Zitronen gefülltes Mineralwasser, das sie sich an der Bar geschnitten hatte, sie benutzt sich als Stammgast. Also die Zitronen, die sie saugte, schmeckte, aß! Dann ging ich in die Sauna, wo ich sie begleitete, ein wenig streichelte ihren Körper, tropfte und plauderte. Dann kühle Dusche dann Richtung Whirlpool, dann immer mit seinem Glas Zitrone. Sie ist süß. Sie tut dies jedes Mal, 1 oder 2 Mal am Tag, während dieser ganzen Fitness-Sitzung, immer das gleiche Protokoll, Teppich, Stretching, Seil, Zigarette, Sauna und eine halbe Zitrone! Im Whirlpool, kleinen Umarmungen und ausgedehnten Liebkosungen, war es lecker. Dann Richtung Raum während 1h30 - 2h. Ich massiere zuerst meinen ganzen Körper mit meinem Öl "Pida", das ich in Belgien kaufe. Sie mag diesen Geruch, diesen Geschmack, wie übrigens auch andere Mädchen, "Apple of Love", das ich in der Marke unter einer ganzen Reihe anderer Parfums ausgewählt habe. Sie mochte es natürlich, dass es sich nach ihrer Fitness-Sitzung gut anfühlt - ich weiß es und deshalb habe ich es ihr angeboten. Ich wollte ihm auch Vergnügen bereiten und mich entspannen, so viel ich wusste, dass ich es genießen würde und es sich ein wenig vorbereiten musste. Dann dann, Cunnilingus... für eine lange Zeit fühlten wir Nervenkitzel in ihren Beinen, dann legte sie ihre Hände auf meinen Kopf, ein Zeichen, dass es kommt, dann ein bisschen weinen und hoffen, dass es geklettert ist! War für einige Momente sehr empfindlich auf der Klitoris - ich habe immer noch Spaß daran, ihren Sex sanft zu lecken und sie wölbt sich und lacht. Dann gab sie mir einen guten Blowjob mit viel Zartheit, erst langsam masturbierend, dann mit meinem Öl und ich kam. So endet diese schöne Session mit Gina, einem schönen Stück des Abends. Nachdem sie zurückgekommen war, um sich ausgeruht und glücklich neben mich in die Räucherkammer zu setzen. Danke Gina, du bist eine große unter den Großen. Wiederholungsfaktor bei Ihnen, 100% natürlich.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ginias Wikiseite hat jetzt ein eigenes Thema.
Profil, Wertungen, Thema offen und Thema innen sind korrekt verlinkt.
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
2
The best thing that has ever happened to me in this club. Despite other thing i have red about her. She is one of the girls that make the right atmosphere in the Babylon, always a smile on her face and absolutely stunning looking. Especially when she walks around in lingerie al dough she is not aloud to do so
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Was Gina! Nur zwei Zimmer mit diesem fantastischen Miss, und jetzt kann ich einfach nicht mehr davon träumen, wieder mit ihr zu gehen. Mein erster Besuch im Babylon Club war im Mai 2019 und als ich Gina auf dem Barhocker sitzen sah, wusste ich sofort, dass sie die Art von Mädchen war, die ich suchte. Sie war wunderschön, total nackt und so sexy mit ihrer Brille. Nur eine halbe Stunde mit Gina für diesen ersten Versuch, und ich fühlte mich sehr glücklich, als ich den Raum verließ: perfekter Blowjob und heißer Sex zusammen. Bevor ich im September 2019 zum Babylon Club zurückkehrte, hatte ich die "GPL" -Mädchenliste überprüft, um sicherzugehen, dass sie diese Woche arbeitete. Diesmal habe ich sie für eine volle Stunde gebucht und sie hat mich buchstäblich erschöpft. Tut mir leid, dass ich kein junger Hengst bin ... Ich habe mein Bestes getan, um sie trotzdem zufrieden zu stellen. Vielen Dank Gina, dass du mir so ein geiles Zimmer angeboten hast! Und du bist so schön, wenn du mir einen sehr talentierten Blowjob gibst, deine Augen weit offen hältst und mich auf provokante Weise beobachtest. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass Gina eine erstaunliche Pole Dance Performerin ist. Sie liebt es offensichtlich, sich zu bewegen und ihren prächtigen Körper zu zeigen. Gina ist wichtig, um die Jungs aufzuwärmen und die Atmosphäre des Babylon Clubs so einzigartig zu machen. Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text. Tut mir leid, dass ich nicht gut genug Deutsch spreche ... From Paris with Love, Eric
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
9
Bereits von ende 2019:

Nach einigen kurzen Kontakten landete ich mit Gina im Zimmer.

Eine schöne Session von mittlerem bis gutem Niveau in Bezug auf Blasen und Doggy. Sie macht auch überraschende Dinge mit den Händen, so dass Sie in einem Moment völlig entspannt sind und im nächsten einen elektrischen Schlag durch Ihren Körper spüren. Es gibt einen in Babylon, der es noch besser kann. :m1145:

Beim Muschi lecken um Glück kein übermäßiges Stöhnen, kein Hoehepunkt, aber das ist kein Problem.
Ich denke, die Dame hat es genossen, die bekannten körperlichen Eigenschaften waren vorhanden.

Gina ist keine absolute Spitzentechnikerin, aber ich hatte viel Spaß mit ihr, besonders während dem Zimmergang und danach in der Bar.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Gina ist normalerweise die Art von Mädchen, bei der der Ausdruck "Love at first sight" relevant ist. Aus diesem Grund kann ich nicht widerstehen, zusätzlich zu der vor drei Wochen veröffentlichten "Fünf-Sterne" -Bewertung erneut über sie zu schreiben.

Zuallererst ist Gina ein unglaublich wunderschönes Mädchen, und wenn ich nur ihr Bild betrachte (das in Post Nummer 8, wo sie ihre schönen Augen weit offen hat), träume ich wieder viel von ihr. Nur zwei Zimmer für mich mit Gina und sowieso so viele tolle Erinnerungen!

Aber was Gina so einzigartig macht, ist auch ihr Charakter. Sie ist wirklich aufgeschlossen und scheint kein Tabu zu haben, besonders was Sex in der Öffentlichkeit betrifft. Es ist einfach unvergesslich zu sehen, wie Gina einem sehr glücklichen Mann auf dem Sofa neben dem Tisch, an dem ich leise ein gutes Essen genoss, einen langsamen und sinnlichen Blowjob macht.

Außerdem hatte ich noch nie ein so talentiertes Mädchen wie Gina gesehen, das eine so heiße Exhibitionisten-Pole-Dance-Show aufführte. Die Art und Weise, wie sie ihre perfekten nackten Kurven um die Metallstange bewegt, ist einfach unglaublich.

Meiner Meinung nach ist Gina die Muse des Babylon Clubs, wie ich sie 2019 entdeckt habe. Sie trägt wesentlich zur besonderen Atmosphäre des Babylon Clubs bei. Ich hoffe wirklich, so bald wie möglich weitere gute Momente mit Gina zu genießen, wenn der Babylon Club wieder eröffnet wird.

Nochmals vielen Dank an Gina und bitte bleib so wie du bist, natürlich und aufrichtig!

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
95
Das ist schon 1 Jahr her, leider kamen wir nie mehr zusammen, ich war im Poll und sie kam angeschwommen das war der Start für einen schönen langen Nachmittag, nach einer halben stunde im Wasser zog es uns in ein Zimmer, natürlich erst mal duschen, Gina Wuste genau wo Ihre Hände hingehörten, also schnell abtrocknen und aufs Zimmer, dort verwöhnte Sie mich von unten nach oben und ließ sich natürlich auch verwöhnen, sex in drei Stellungen vom aller feinsten bis wir beide zum Höhepunkt kamen. Wieder duschen und nach 3 Stunden Geldübergabe am Spint direkt wieder verabreden. Es sollte nicht lange dauern (nach 3 Tagen war ich wieder da) und es war wieder ein Genuss. Danke Gina
 
Seit
Feb 2019
Beiträge
10
Gina , was soll man dazu sagen ! Eigentlich ist über diese wunderbare und super hübsche Person alles gesagt !! Sie ist nicht nur eine Augenweite , ihr Service ist perfekt ! Die Kommunikation geht auf deutsch/ englisch ganz gut , aber viel reden will man mit ihr eh nicht da alles andere nahezu himmlisch ist !
 
R

Redleiand

Hat Mal jemand aus'm Forum was von Gina gehört? Sie wollte meine Nummer am Samstag vorm Lockdown um sich zu melden aber bisher nix...
 
Seit
Sep 2013
Beiträge
3
Gina hat jetzt einen normalen Job in Holland. Das sie überhaupt nochmal wiederkommt bezweifle ich. Aber wer weiß? Mehr Kohle gibt es mit Sicherheit im Babylon.
 

Lovefromparis

Babylonier
Seit
Okt 2019
Beiträge
60
Ich hatte die Gelegenheit, Gina während meiner Reisen nach NRW im Mai und September 2019 zweimal zu treffen.
Und in meinen Wünschen für 2021 hoffte ich, das Ende der Pandemie in seiner charmanten Gesellschaft feiern zu können.

Wenn sich ihre Änderung der beruflichen Ausrichtung bestätigt, werde ich zwischen zwei widersprüchlichen Gefühlen hin- und hergerissen:
  • Die Freude zu wissen, dass alles gut für sie läuft, besonders in dieser schwierigen Zeit der Wirtschaftskrise.
  • Die Traurigkeit, mit der Erinnerung an die wunderbaren Momente zufrieden sein zu müssen, die sie mir gab, und nie die Gelegenheit zu haben, sie wiederzusehen.
Für mich war Gina die hemmungsloseste und agilste Tänzerin in Babylon. Ihr Lächeln entzückte mich; ihr hübscher Mund war so talentiert; ihr Traumkörper war eine Einladung zum Vergnügen.

Nochmals vielen Dank Gina für unsere zwei unvergesslichen Zimmer. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Glück in Ihrem Leben.

(Von Google aus dem Englischen ins Deutsche übersetzter Text)
From Paris with Love, Eric
 
R

Redleiand

Hat nochmal jemand was von ihr gehört ob man sich vielleicht Hoffnung auf eine Rückkehr machen kann?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Gab es da nicht eine Dauerexklusivbuchung?
Schon verrückt, wenn man bedenkt wieviele Frauen aus dem Babylon „verschwinden“.
Ist das anderswo genauso?
 
R

Redleiand

Naja...meine Erfahrung war, dass sie vor dem Lockdown nicht zu bekommen war weil immer wenn ich da war komplett von dem älterem Herrn im Drachenmantel belegt.
Zwischen den Lockdowns war sie dann immer buchbar und das war auch eigentlich immer das beste was ich im Bab so erlebt habe.

Ich habe von vielen Damen gehört, dass sie einen normalen Job behalten wollen im ersten LD. Fast alle sind in ihre Jobs zurück gekehrt.
Noch mehr kam: ich mache privat weiter...ist besser. Aber die haben alle nicht bedacht, dass ihre Kunden wieder in die Clubs laufen wenn wieder offen ist. So sind auch die schnell him gekehrt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Laut dem Rauschen im Flurfunk soll sie grenzübergreifend geraubt worden sein.


Da schau sich mal einer diese Brut von Entführern und Vergewaltigern an!

Lustigerweise habe ich schon seit Jahrzenten ein familiäres Romreiseverbot auferlegt bekommen - wohlgemerkt auch und gerade von den Italienern in der Familie.
 

Michel

Babylonier
Seit
Apr 2017
Beiträge
93
Ich hatte Gina als Freundin auf meinem Facebook und konnte ihr für eine Weile folgen.

Aber sie schloss auch ihr Konto Facebbok und veränderte ihr Leben völlig.

Ich verstehe, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hatte und jetzt mit ihm lebt.

Ich vermisse es auch sehr.
 
Zurück
Oben