• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gina 268 im Babylon

Archiv Gina 268 im Babylon

Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die gleiche Gina ist mit der ich kürzlich das Vergnügen hatte. Bulgarin stimmt schonmal, schwarze Haare hatte sie und eine Brille auf. Kann dass aktuell so sein?
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Das wird sie mit Sicherheit gewesen sein. Eine Brille trägt sie häufig und die Haare waren zuletzt auch schwarz. Eine weitere Gina gab es meines Wissens in letzter Zeit auch nicht.

Romario
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Danke für deine Unterstüzung. Da das Babylon für mich etwas weiter entfernt liegt bin ich nicht so gut Informiert was die Mädels anbetrifft.
Mir ist noch eingefallen dass sie momentan einen Verband an der Hand trägt, sie meinte dass ist an der Tür nach draussen im Club passiert. Vielleicht ist dass bei der Zuordnung hilfreich...
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Dann bestehen keine Zweifel mehr. Letzte Woche har sie sich diese Blessur zugezogen.

Ich glaube, ich sollte auch noch mal etwas Zeit mit ihr verbringen.

Romario
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Vielen Dank Romario! Für die endgültige Klärung.
Wär schade gewesen wenn ich einen Bericht schreibe und er dann bei der falschen landet.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Mit Gina hatte ich mein erstes Zimmer bei meinem zweiten Besuch im Babylon Elsdorf. Hab sie draußen beim Rauchen kennengelernt. Sah ganz gut aus und sie erinnerte mich ein wenig an eine die ich kenne. Das ist immer ganz gut um die Illusion ein bisschen anzufachen. Beim ST gemerkt dass sie eine ganz liebe zu seien scheint. Im Zimmer alles ok. Eine Standard Nummer mit BJ + GV in doggy.
 
Seit
Mai 2019
Beiträge
8
Gina ist ein netter Kontakt und auch beim Service gab es nichts zu bemängeln. War für mich zwar kein Highlight, aber ein gelungenes gutes Zimmer für eine halbe Stunde.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Hatte gestern das - etwas eingeschränkte - Vergnügen mit Gina im Club. Eingeschränkt weil sie sich gerade ihre Oberschenkel hatte tätowieren lassen. Die durfte man nicht berühren, das tat wohl noch weh, oder die Farbe konnte abgehen oder sonstwas. Der babylonische Nahkampf ohne Oberschenkel ist recht schwierig, weshalb wir uns auf Doggy verlegt haben. Das ging, aber eine Frau beim Sex leiden zu sehen ist dann doch nicht ganz das was ich will.
Abgesehen davon: Gina ist jetzt im Sommer noch brauner geworden, wunderbare Haut, allerdings auch etwas zugelegt. Es kommen die weiblichen Rundungen. Trotzdem: Neben Dolly, die dauergebucht war und scheinbar nur noch Dreier macht, das beste Pferdchen im Stall.
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
331
Klasse Figur, wunderbares Gesicht, tolle Ausstrahlung. Entgegen den Angaben macht sie kein Muschifingern, ZK nur oberflächlich. Sie wird immer "griffiger", aber eine tolle Frau, nur zu empfehlen. Sie geht richtig mit und hat Spaß bei der Sache.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Ich fragte Gina nach AV während meines letztes Besuch in BAB. sie bot mir EUR 300 aus Aufpreis an. Warum bieten AV an, wenn sie sich interessiert nicht dafür? Oder wofür hat sie nicht höflich gesagt, dass sie in diesem Moment keinen Lust hat, oder sie sich interessiert nicht für mich, oder was - ich finde solchen idiotischen Aufpreis sagen an Stelle von einem ‚nein‘ nicht nur Lästig als auch Unprofessionel ist.

Normale Sex war nix besonders - ein bisschen mechanische. Spaß Faktor 75%; Wiederhohlungsfaktor 0%
 

Streuner81

Babylonier
Seit
Mrz 2019
Beiträge
116
Wenn sowas Schule macht und nicht unterbunden wird
Unterbinden? Das Angebot einfach nicht annehmen und gut is.

Für mich heißt das lediglich, dass sie AV überhaupt nicht mag, aber wenn es einer unbedingt machen will, will sie dafür wenigstens richtig gut verdienen dabei. Was sicherlich dazu führt, dass es so gut wie nie gebucht wird und von daher auch kaum "Schule machen" wird. Aus meiner Sicht nicht wirklich ein Problem, das man dringend beheben müsste.

Hab das mit dem horrenden Extra-Preis für AV bei Gina übrigens auch schon von einem Kollegen gehört, @George_bickham wird da also keine Ausnahme gewesen sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Was ist Dir also lieber? Eine Dame, die 300 Euro für Analverkehr möchte, oder grundsätzlich selbigen ablehnt, obwohl sie ihn für vergleichsweise viel Geld anbieten würde?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Letztlich können die Mädels als Selbstständige ihre Extras-Aufpreise selbst gestalten.
Für mich machen sich die Girls mit solchen Aktionen aber unbuchbar. Alles hat seine Grenzen.
Und die Mädels, die korrekt für einen Fuffi abrechnen werden sich sicher freuen, wenn manche dafür das Mehrfache bekommt.
Mal ganz davon abgesehen, dass wenn mancher dieses übertrieben teure Vergnügen bucht, das Beispiel mal ganz schnell Schule machen könnte. Und damit auch so manchen Gast vergraulen.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
67
Was ist denn besser?
Sie sagt, das mache ich (mit Dir) nicht'' oder sie nennt einen Preis für den sie sich eine solche Praktik vorstellen kann?
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
64
Bei mir ist der Vorzug sehr klar – ich möchte lieber Höfliche informierte werden, daß eine Dame möchte nicht heute Etwas machen oder daß sie es niemals macht, als einen idiotischen Aufpreis anbieten werden. Es ist mir genau, daß es zu Geld und Job bedeutet. Aber es handelt sich auch um einem Dienstleistungsgeschäft, um Menschlichkeit und zeitweisen Illusion. Es löhnt die Dame daraus, freundliche und klare zu unterhalten. Ich bin der Meinung mit Ghost, daß wenn die Beide - Käufer und Verkäaufer(in) - entsprechenden werden, können sie Lust und Spaß haben.
 

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
149
Gina ist immer fröhlich und nett, außerdem auch immer für eine Einlage an der Stange zu haben. Eine der fröhlichsten Erscheinungen. Man kann eigentlich nichts schlechtes sagen, auch wenn das Zimmer etwas hinter den Erwartungen war. Daher ein Punkt Abzug.
 
Zurück
Oben