• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gina 268 im Babylon

Archiv Gina 268 im Babylon

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Mit Gina hatte ich noch kein Zimmer, habe sie Samstag Abend aber beim Stangentanz erlebt, wobei sie sich auch regelmäßig vorbeugte. Das sah an dem Tag besonders gut aus, denn es machte Bling - Bling! Man konnte das Ende eines Analplugs sehen, verziert mit rotem Glas. Schöner Anblick, genau wie der Rest von Gina. ;-)
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Gina turnt mich immer durch ihr Verhalten im Clubraum an. Nähe ist meist nicht so ihr Ding. Dennoch sehr solide Leistung. Hat anscheinend eine etwas schnell gehende Uhr, versucht es, lässt sich dann aber auch verbessern.
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
8
Sie besitzt eine unaufdringliche, aber trotzdem den Raum beherrschende und leicht freche Art, habe sie deshalb gebucht. Es war eine schöne nette Nummer mit einem wirklich hübschen freundlichen Mädel. Zungenküsse und Variantenreichtum hätten mehr sein können, aber das kommt bestimmt bei der Wiederholung.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Ich bin wie viele andere auch in die Venusfliegenfalle getappt. Sklave meiner Begierde. Ich habe mich in sie verliebt. Für einen alten ökonomisch nicht sonderlich attraktiven notgeilen Puffgänger fatal - der Super-GAU. Ich liebe ein kleines pummeliges bebrilltes bulgarisches Mädchen, das extrem verwandlungsfähig ist. Ich bin eifersüchtig auf jeden Kollegen, dem sie sich hingibt - und gleichzeitig irgendwie befriedigt darüber, daß sie es schafft, andere Männer zu manipulieren. Ich habe nur eine Bitte an meine "Konkurrenten".....bitte verletzt sie nicht. Bereitet ihr doppeltes Vergnügen - beim Sex und bei der Geldübergabe an der Umkleide. Und blickt niemals hinter die Kulisse - ich möchte keinen weinen sehen.
 
M

Maanke

kleines pummeliges bebrilltes bulgarisches Mädchen
Gina war vielleicht noch vor 4, 5 Wochen im Club mit etwas zu viel auf den Hüften aber am Samstag ist sie ganz knapp vor ihrem
Idealgewicht wie letztes Jahr vor ihrer großen Pause. Und sie ist eine Frau mit 26 Jahren!

Ich bin eifersüchtig auf jeden Kollegen
Das habe ich am Samstag live miterlebt und gesehen. Tut mir leid, aber das am Abend draußen im Raucherbereich vor deiner Aktion mit ihr
im Kino, das geht garnicht. So vergraust Du ihr andere Gäste.
doppeltes Vergnügen....bei der Geldübergabe
Soll ich den Stundenlohn verdoppeln, meinst Du das damit? Das überlasse ich gerne Dir.

Ich gestehe Dir zu, dass ich wenn es mit der Sympathie passt zwischen DL und mir, ich auch"doppelt" so viel Spaß mit der Frau habe.
Doch es muß immmmmmer im Hinterkopf bleiben:
Clubtür auf, die Parallelwelt beginnt.
Clubtür hinter mir zu. Hallo reale Welt!
Ein Ex-Babylon Urgestein beendete seinen Abend immer mit:
Illusion plopp
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Hallo Maanke....die Aktion im Raucherbereich ging nicht so wirklich auf mich zurück. Die kleine Gina weiß welche Knöpfchen sie bei mir drücken muß um 1. ihren Spaß zu haben 2. an mein Geld zu kommen und 3. um Männer wie Dich gierig zu machen. Du kannst viele Dinge im Leben besitzen oder kaufen - aber definitiv niemals eine Frau. Warum glaubst Du, daß es "geschäftsschädigend" für Gina ist, wenn sie öffentlich mit mir fickt? Eher ist doch wohl das Gegenteil der Fall. Und im übrigen ist mein Orgasmus an der Bar immer ein fake.
 
M

Maanke

Warum glaubst Du, daß es "geschäftsschädigend" für Gina ist, wenn sie öffentlich mit mir fickt?
Das habe ich nicht gemeint, wenn Du mein Statement richtig gelesen hättest... ich meine den jetzt nocheinmal angehängten Passus

Das habe ich am Samstag live miterlebt und gesehen. Tut mir leid, aber das am Abend draußen im Raucherbereich vor deiner Aktion mit ihr im Kino, das geht garnicht. So vergraulst Du ihr andere Gäste.

Und jetzt eine Weisheit die Dir besonders weh tun wird:
Alle diese jungen Frauen würden uns 'alte Säcke' nicht mit dem A....anschauen wenn Wir Uns wir uns draußen auf der Straße begegnen würden.
Das ist mal Fakt und wird Dir jede ehrliche DL auch so bestätigen.
Babylonier Zweiblum hat es kurz und knapp auf den Nenner gebracht.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
61
Ich glaube nicht, daß "Gina" mich als geschäftsschädigend empfindet. Ich erhebe auch keinen Exklusivanspruch auf ihren schönen Körper. Ich habe mal öffentlich mit ihr in der Lobby mich vergnügt.

In der ersten Reihe saßen drei junge Palästinenser, die Stielaugen bekommen haben als ich "Gina" in Doggy beglückt habe. Sie grinst dabei immer frech ins Publikum. Einer hat sich dann vor sie gelegt und sich von ihr verwöhnen lassen - finished in fünf Minuten.

Irgendwann waren die Jungs dann verschwunden - ohne zu bezahlen. In der Umkleide habe ich dann noch den Anführer dieser Jungs erwischt. Und ein Gespräch von Ehrenmann zu Ehrenmann geführt und ihm klargemacht, daß er dem Mädchen 50 € schuldet. Ich habe ihm auf arabi den Sachverhalt erklärt.

Dann hat er sich für seinen Freund entschuldigt, in die Tasche gegriffen und "Gina" ein Bündel Geldscheine in die Hand gedrückt. Schukran, afwan habibi. Und was ich mit doppelter Bezahlung meine, daß ist nicht doppeltes Geld... die Mädchen sind doch etwas mehr als ein Stück Fleisch in das man seinen Pimmel reinsteckt.

Und im übrigen: wenn "Gina" in zivil in der Fußgängerzone an Dir vorbei laufen würde, dann würdest Du sie nicht beachten... und sie Dich auch nicht.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die hübsche Gina ist weiterhin am abnehmen, und nicht mehr lange und sie wird diesen wunderbar schlanken gut trainierten Jungmädchenkörper haben für den manche nach bis nach Griechenland reisen und ganze Städte abbrennen würden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich finde es toll, dass sie sich passend zum Sommer wieder so in Form bringt. Soweit sie auch dieses Jahr wieder gut zu vögeln ist und passende Kerle auch mit Publikum standfest unterwegs sind, wird es wieder jede Menge schöner Aus- und Einblicke geben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Das ist übrigens das Ultraschallbild zur Lage, nachdem Du neulich ja wieder nicht aufgepasst hast! Ja, genau Du bist gemeint!

muschi.jpg
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Besser eine unscharfe Dose als keine Möse?

muschi2.jpg

Wenn das nächste Abdähdt für die Sony eine fantastische Schärfenachführung für Hunde und Katzen(augen) mitbringt, dann klappt es vielleicht ja auch mit Muschis. Aber offiziell dürfte man sowas nie laut sagen.
 
Zurück
Oben