• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gina 268 im Babylon

Archiv Gina 268 im Babylon

Seit
Dez 2017
Beiträge
0
nach dem Abspritzen drängte Gina auf Beendigung des Zimmers, so dass wir nach 15 Minuten wieder beim Notizblock waren. Daher kein Wiederholungsbedarf.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Bleibt die Frage, warum Gina jetzt Sunny heißen soll oder was anders falsch gelaufen ist... der Bilspeicher ist sowieso leer... ich geje mal nachforschen...
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
Bleibt die Frage, warum Gina jetzt Sunny heißen soll

Wenn die Gina vom Anfang dieses Threads wieder auftauchen sollte, dann wäre das eine höchst interessante Entwicklung! Aber die Fotos vom Dezember 2017 zeigen doch eine andere Frau, oder? Und was ist mit dem Namen "Sunny"?

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Ergebnisse deiner Nachforschungen, Rummel...
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Es ist definitiv die (Ex-)Gina. Ich staunte auch nicht schlecht als sie sich mir gestern als Sunny vorstellte. Aber ihre Poledance-Einlagen waren unverkennbar!
 

Lucromanov

Babylonier
Seit
Jun 2013
Beiträge
119
Sagen Sie Gina, daß ich in der nächsten Woche komme! Sagen Sie er, daß ich ihn sehr gern habe! Sie und ihr wunderbarer Popo!! Miam Miam...:eis:
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ginas Popo hat leider nicht geantwortet, ich habe ihn mindestens eine halbe Stunde lang intensiv angeschaut und immmer wieder und wieder versucht ein Gespräch anzufangen, aber er hat mich einfach nur wieder und wieder ignoriert. :(
 
Seit
Okt 2014
Beiträge
196
Ich habe diese Dame am Mittwoch an der Stange bewundern können, wo sie einen wirklich tollen Poledance hingelegt hat. Für mich eine der hübschesten Damen im Babylon derzeit, dazu mit einem engelhaften Lächeln. Sie nannte sich Sunny.

Leider war ich zu diesem Zeitpunkt schon entleert, sonst hätte ich sie sofort in ein Zimmer entführt. Das es tatsächlich Gina ist, habe ich erst später bemerkt.
 

Le_belge

Babylonier
Seit
Okt 2017
Beiträge
75
In der AWL steht "Sunny" noch nicht. Hat jemand Info darüber, ob sie diese Woche (vielleicht schon morgen) im Bab anwesend sein wird?
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
86
Gina am letzten Samstag näher kennen gelernt.
Anbahnung mit lächeln, Handkuss zugeworfen, fast selber rausgekickt indem sie so anmerkte, eher im Vorbeilaufen, i will fuck you, dennoch einige Zeit später ohne große Annäherung Richtung Zimmer.
Küssen ist nicht Ihre Stärke, geniessen kann sie, blasen ok und dann wurde ich abgeritten, das war natürlich ihre Stärke.
WDH eher nicht.
 
Zurück
Oben