• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gianina

Archiv Gianina

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Oh die sieht auch suess aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
...und sie ist auch süß! Ich habe sie an ihrem ersten Tag getroffen, oben am Spielautomat, kurz nach meinem Eintreffen. Aufgefallen war sie mir wegen ihrer beiden herausragenden Argumente :05: :05:, die, wie ich finde, optisch perfekt gemacht sind. Manche mögen das ja gar nicht, aber ich finde, es ist eine interessante Abwechslung...

Sie kommt aus Rumänien und hat vorher im Dings oder so gearbeitet und sagte es sei ein schlechter Club, zu viel Kokain unterwegs. Na da hat sie sich ja jetzt verbessert, denke ich.

Ich habe mich nach kurzem Talk spontan entschlossen, mit ihr eine kurze Aufwärmrunde zu machen, obwohl ich andere Pläne hatte. Bin direkt oben geblieben, denn sie hatte schon ein Zimmer - hä, wie, was - und sie erklärte mir dass gerade ein Gast abgesprungen sei während sie den Raum klar machte (vielleicht auch als sie nochmal raus ist oder so, keine Ahnung, es soll ja hier zumindest einen Zeitgenossen geben, der für 4 Minuten Startverzögerung Zimmergänge abbricht :hool:), jedenfalls war Zimmer 3 schon startklar, ich fragte sie ob sie die Zeit im Blick hat, Sie nickte, ich vertraute ihr einfach, hatte ihr ja ne halbe Stunde gesagt. Dadurch war aber leider auch der PST eher kurz, keine Couch zum Anwärmen oder so...

Im Zimmer: Es war gut, es war angenehm, Sie küsst noch etwas zurückhaltend, Sie fühlt sich gut an, und die Toppings auf den harten Argumenten werden nochmal doppelt so groß (wie auf dem Foto), wenn man an ihnen saugt. Hat was... Selbiges hat sie bei mir an anderer Stelle auch hingekriegt (kein Foto verfügbar! ). Viel mehr kann und will ich gar nicht sagen, ich war selbst nicht so im Entdecker-Modus, also eher zurückhaltend, was ich im Nachhinein etwas bedauere, zumal sie ja auf ihrer inzwischen veröffentlichten Set card ein paar mutige Einträge hat.

Zeit und Abrechnung völlig korrekt. Freundliche Verabschiedung.

Also, an alle Entdecker, nur zu, und hinterher bitte etwas weniger verschlafenere Einträge als meiner hier...
 
Zuletzt bearbeitet:

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
...denn sie hatte schon ein Zimmer - hä, wie, was - und sie erklärte mir dass gerade ein Gast abgesprungen sei während sie den Raum klar machte (vielleicht auch als sie nochmal raus ist oder so, keine Ahnung, es soll ja hier zumindest einen Zeitgenossen geben...

Also, an alle Entdecker, nur zu, und hinterher bitte etwas weniger verschlafenere Einträge als meiner hier...

Nix mit verkehrt an dem Eintrag, nicht verschlafen und informativ.

Schoene Situation mit dem Zimmer, tja das hat se jetzt davon, ein Zimmer & einen Gast der das gutgelaunt und mit Augenmass angeht. :grins:
 
Seit
Aug 2011
Beiträge
39
War letztens mit Gianina auf den Zimmer.
Es war mein erstes Zimmer an dem Tag und da ich lange keine Sex mehr hatte, war der Druck groß. Ich bin also nach 10 min gekommen.
Nach 15 min war ich fertig mit duschen und wieder imBarraum. Leider gab es kein AST und es kam kein Gf6-Gefühl auf.
Sie ist schön anzusehen und füllt sich auch super an, aber für mich als Gf6-Liebhaber ist sie nichts. Vielleicht stimmte die Chemie auch einfach nicht.
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
... und füllt sich auch super an...

... und Du hast sie ja auch super schnell an- äh, abgefüllt... :grins:

Aber im Ernst, ich stimme Dir insofern zu: Sie gehört (noch? ) nicht zu den Mädels, die ein Zimmer gestalten können... Aber immerhin, 10 Minuten finde ich schon flott, also hat sie ja irgendwie Eindruck auf Dich gemacht... Na ja, wenn's nur das wäre, worauf es "uns" ankommt... Und das verstehen halt manche Mädels (noch? ) nicht so gut... Andere schon, die tragen sich und uns durch die Zeit und lassen uns schweben...
 
  • Like
Reaktionen: Exi
Zurück
Oben