• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Eigentlich mag ich ja die Gut – Böse – Gut Geschichten und Märchen unheimlich. Das ist spannend und aufregend. Aber ganz wichtig und gut ist, wenn es am Ende eben Gut ausgeht und nicht Böse. Das Böse ist nur für den Spannungsbogen wichtig. Ansonsten wäre nämlich schlecht.


Hatte einen Termin mit Sorana am Samstag – Gut


Wer war Samstag Mittag nicht da? Sorana – Böse


Bin ich deshalb gestorben? Nein – Gut



In der Praxis war es aber dann doch noch etwas komplexer. Etwa so:

Hatte einen Termin mit Sorana – Gut


Wer war Samstag Mittag nicht da? Sorana – Böse


Bin ich deshalb gestorben? Nein – Gut


Hat jemand die Situation entschärfen können? Ja. Amira mit einem super Zimmer. Hat dafür eine Wildcard für ein zweites Zimmer erhalten – Gut


Nach einem tollen Zimmer saß ich fertig in der Sauna, da sah ich Sorana, die auch gleich in die Sauna zu mir kam mit plausiblen Erklärungen im Gepäck, Sie war gefläscht vom vorherigen Arbeitstag und musste ausschlafen – Gut


Trotzdem habe ich ein Zimmer mit Sorana vereinbart, obwohl ich relativ alle war. Und das Zimmer war exzellent. – Gut


Amira hat die Wildcard für ein zweites Zimmer eingelöst und unsere Terminvereinbarung eingehalten, trotz Gästeandrangs. – Gut


Ich bin äußerst zufrieden nach Hause gefahren. - Gut


Gut – Böse (verschmerzbar) – Gut – Gut – Gut – Gut – Gut – Gut

Ist da jetzt allen alles klar oder sollte ich lieber doch noch was zu den Zimmern posten mit den Damen?
 
Seit
Jun 2017
Beiträge
91
So ist sie, unsere Sorana. Kommt gerne später und geht dafür eher. 100%ige Zuverlässigkeit ist ihr nicht gegeben aber dafür hat sie, wie wir wissen, andere wundervolle Gaben....
 
Zurück
Oben