• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Georgiana im Babylon

Aktiv Georgiana im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 162cm, 51kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Damen und Paare
  6. Deep Throat
  7. Dildospiele
  8. Dominant veranlagt
  9. Dreier
  10. Fisting aktiv
  11. Französisch
  12. Französisch beidseitig
  13. Freundin für Dreier
  14. Hodenmassage
  15. Körperbesamung
  16. Lesbenspiele
  17. Natursekt aktiv
  18. Nylons & Strapse
  19. Ölmassage
  20. Rauchen
  21. Schmusen
  22. Spanisch
  23. Spucke
  24. Weitere Extras
  25. Zungenküsse
.

thrillz33ker

Babylonier
Seit
Dez 2023
Beiträge
12
Hallo,

ist bekannt, wann Georgina wieder aus dem Urlaub zurückkommt? Ein Trio mit Ihrer Schwester klingt ja schon echt geil versaut.

Danke!
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
8
Ich hatte Ende des Jahres die Ehre die beiden im Doppelpack zu genießen. Gerade kam ich aus der Sauna wo ich mich ein wenig aufgewärmt hatte, da kam mir Georgiana mit Ihrem Schwesterchen entgegen und lächelte mich an. Wir kennen uns von diversen Einzelsessions und Sie bot mir einen Dreier an. Mit Mary oder beiden zusammen hatte ich noch nie das Vergnügen und die Gelegenheit war günstig, der Club an diesem Vormittag noch recht leer. Also ab nach oben aufs Zimmer. Die beiden schmiegten sich im stehen an mich und während mir die eine gierig eine Zunge in den Hals steckte saugte die andere an meinem Schwanz, das ganze abwechselnd. Wir stiegen auf die Matte und ich bat Georgiana sich auf mein Rohr zu setzen während Mary auf meinem Gesicht platznahm. Das ganze dauerte dann leider nicht allzu lange, zu geil war die ganze Situation. Noch ein wenig gekuschelt und mich bei den beiden bedankt. Das wird nicht der letzte Dreier gewesen sein. Ich freu mich auf das nächste mal.
 
Zurück
Oben