• Die Webseite vom Babylon umbauen

    Die Webseite vom Babylon erfüllt ihren angedachten Zweck, nämlich bei Google präsent zu sein und alle notwendigen Infos zu liefern, aber sie sieht halt auch altbacken und untypisch aus. Und jetzt ist hier Deine Meinung dazu gefragt.
Georgiana

Georgiana im Babylon

Herumtreiber

Turmbauer
Seit
Jul 2013
Beiträge
13
Hallo Leutz.

Sie kann ich auch einfach nur Empfehlen. Sie wickelt einen im Zimmer um den Finger und macht alles, weil es Ihr auch Spass macht. Sie geht sehr gut mit und hat keine Berührungsängste. Den Spiegel, wenn dann einer vorhanden ist, und Ihren Body setzt Sie so gekonnt ein, dass das Abspritzen nur noch eine Frage des Durchhaltevermögens ist. Ich habe es nicht lange geschafft durchzuhalten. Grrrrr....

Gruss der Herumtreiber
 

Eumel21

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Beiträge
56
Georgina 2020 sieht immer besser aus! Im Zimmer war ich leider nicht mit ihr aber Georgina hat etwas mehr auf den Rippen.
Wau, was eine sexy Frau und immer gut gelaunt, ist mir sehr sympathisch die gute.
 
Seit
Sep 2016
Beiträge
4
Letzte Woche Freitag habe ich die seltene Gelegenheit für ein Zimmer mit ihr nutzen können. Warum sie mittlerweile zu einer der sehr gut beschäftigten Ladys im Haus gehört wird hier im Zimmer sehr schnell klar. Noch heißerer und intensiverer Sex mit einer Vollblutfrau als beim letzten Mal. Gerne immer wieder.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
Jan 2018
Beiträge
272
Letzte Woche Freitag habe ich die seltene Gelegenheit für ein Zimmer mit ihr nutzen können. Warum sie mittlerweile zu einer der sehr gut beschäftigten Ladys im Haus gehört wird hier im Zimmer sehr schnell klar. Noch heißerer und intensiverer Sex mit einer Vollblutfrau als beim letzten Mal. Gerne immer wieder.
Meinst Du jetzt Georgiana oder Dolli?
Ich werde ja auch schon mal von den Damen verwirrt, aber zuordnen ging immer noch.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
9.632
Ja, das ist jetzt tatsächlich lustig, wenn derselbe Texte mehrfach bei unterschiedlichen Frauen eingestellt wird.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
Jan 2018
Beiträge
272
Da es die Damen nicht lesen, ist das eigentlich egal.

Von der Wertung her passt der Eingangstext eher zu Dolli, der Vollzug zu Georgiana.

Bin auf die Lösung des Rätsels gespannt.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
9.632
Im Zweifelsfalle lässt die Dame von Welt vorlesen und das zu 50 Euro pro 30 Minuten.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
Jan 2018
Beiträge
272
Im Zweifelsfalle lässt die Dame von Welt vorlesen und das zu 50 Euro pro 30 Minuten.

Da gab es doch so einen Roman "Der Vorleser".
Nette Verfilmung, auch wenn der Mann danach so seine Probleme mit dem reellen Leben hatte.
Soll manchen Saunaclubgängern auch so gehen.

Selbstverständlich können die Damen mitlesen, einige sollten es auch damit sie davon lernen und besser werden.

Für die Anonymität gibt es die Nicknames.
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
6
G really a very beautifull woman. She likes to kiss and to tease. And she has a wonderfull body. Furthermore is has always a good mood and likes to hug.
In combination with her sister Mary, who is as beautifull as G is, you think you are in heaven. Being sucked by those 2 women is heavenly.
Hope to meet them back soon
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
137
Gestern hatte ich wieder ein Trio mit Georgiana und ihre Schwester Mary. Mann was sind die beiden geil zusammen :) Dieses Jahr werde ich mit diesen beiden geilen Schwestern sicherlich einen weiteren geilen Lesbendreier machen.

Georgiana ist immer eine gut gelaunte dame. Oft macht sie in der Bar verrückte Sachen. Sie weiß, wie sie Männer unterhalten muss. Gestern auch mit ihr getanzt in der Bar, zusammen mit Julia und Angela. Immer wieder schön zu sehen, wie die Mädels Stimmung in den Club bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
9.632
Um Himmels Willen, schreib doch sowas nicht! Das könnte sonst dazu führen, dass wir hier jede Menge Liebesbriefe lesen müssen.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
204
Na gut: Einige pfiffige Mädchen kennen dieses Forum und lesen mit. Und nicht nur dieses Forum..
 
S

Subakut

Gast
Na gut: Einige pfiffige Mädchen kennen dieses Forum und lesen mit. Und nicht nur dieses Forum..
Ja. Und sie denken auch mit. Ich bin mal von zwei Mädels mit meinem Forums-Namen angesprochen worden. Gefolgt von dem dezenten (und hoffentlich nicht ganz ernst gemeinten) Hinweis, mir solle ja nicht einfallen, negativ über sie zu schreiben.
 

Wingnut

Babylonier
Seit
Jan 2018
Beiträge
272
Ich schriebe nie so wirklich schlecht über die Damen, außer man versucht mich abzuziehen.
Passiert zum Glück im Saunaclub sehr selten, man hat ja genug Zeit sich abzutasten.

Damit wir wieder die Kurve zu Georgiana kriegen:
Mit ihr macht das Abtasten einfach nur Spass, man sieht genau was man bekommt.
Meistens sieht sie auch, was auf sie zukommt.
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
6
Stimmt Dobby, die Mädels machen super Stimmung! Mein letzter Dreier mit dem Traumpaar war auch mal wieder unbeschreiblich. Deluxe Porno mit geilem Lesbensex. Das alleine ist das Geld schon wert. Hammer war auch der Blowjob..diese Blicke von beiden als sie mein bestes Stück zusammen küssten und lutschten war traumhaft und schreit nach einer Wiederholung.
 

Olaf2109

Turmbauer
Seit
Jul 2017
Beiträge
18
Ich bin immer ein Fan davon, sich auf Augenhöhe zu begegnen, dazu gehört respektvoller Umgang
beim Zimmergang und anschließend faire Berichterstattung in den diversen Foren.

was Georgiana angeht hatte ich im letzten Jahr ein Zimmer mit ihr, da sie ja hier wirklich super empfohlen wird.
Was soll ich schreibe? Der Funke sprang nicht über. Das kann passieren und ist ganz normal, da es nicht um einen Haarschnitt sondern um die schönste der Sache der Welt geht. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht ihren jungen Körper zu berühren und ihre Brüste zu lecken.
Also für mich, nur für mich, keine Wiederholungsgefahr. Und selbst wenn Georgiana das hier mitlesen sollte, dann wird sie denken: „der Typ war nicht mein Fall, aber die 50€ habe ich gerne genommen.„

bis zum nächsten Mal auf eine Pommer im Babylon.
 
Oben