• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Georgiana im Babylon

Aktiv Georgiana im Babylon

28 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. schwarz
  2. lang
, rasiert, 162cm, 51kg, OW 75B, Deutsch 3,00 von 5 Englisch 3,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Service:
  1. Analmassage
  2. Analspiele aktiv
  3. Badespaß
  4. Body to Body
  5. Damen und Paare
  6. Deep Throat
  7. Dildospiele
  8. Dominant veranlagt
  9. Dreier
  10. Fisting aktiv
  11. Französisch
  12. Französisch beidseitig
  13. Freundin für Dreier
  14. Hodenmassage
  15. Körperbesamung
  16. Lesbenspiele
  17. Natursekt aktiv
  18. Nylons & Strapse
  19. Ölmassage
  20. Rauchen
  21. Schmusen
  22. Spanisch
  23. Spucke
  24. Weitere Extras
  25. Zungenküsse
.
Seit
Jun 2021
Beiträge
0
I saw her in Juli. She gained 2kilo’s to her ass and breasts. Very nice and hot and completely in sexy shape. 10times more than myself. She is real top, she goes so hot and gives wet, deep blowjobs. All positions make me crazy and everytime she lets me come like a hot icy bear. I just want more of the steamy fuck & blow sessions. Always very busy & sexy.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Georgina kenne ich nun schon einige Jahre, allerdings waren wir noch nicht zusammengekommen.
Bisher war mir ihr Art zu plump, ausserdem wollte sie mir ständig einen Dreier unterjubeln.

Gestern allerdings kam sie sehr anschmiegsam und weniger fordernd auf mich zu.
Sie hatte wahrscheinlich erkannt, was bei mir gut ankommt.
Also versuchte ich es mit ihr.

Georgina war im Zimmer eine totale Offenbarung.
Sie tat alles um mich zufrieden zustellen und auch die gesammte Kommunikation mit ihr war sehr angenehm.

Da habe ich wohl einiges verpasst gehabt, was ich aber mit Sicherheit nacholen werde.
 
Seit
Okt 2021
Beiträge
2
Ich mag ihre freundliche akquirierende Art. Nicht zu aufdringlich, immer nett. Obwohl sie nicht oben auf meiner Favoritenliste stand, denn eigentlich wollte ich ihre dauergebuchte Schwester kennen lernen, hat sie mich dann doch am Sonntag aufs Zimmer gezogen. Und dort bestätigte sich der gute Eindruck. Sie ist durchaus einfühlsam und weiß mit Kuschelbären wie mir umzugehen. Netter Talk, sehr zartes französisch wie ich es mag, mit Blickkontakt. Nach dem Abschluss in der Missio, konnte ich ihren Körper noch massierend erkunden. Der Körper ist erste Sahne. Sie wollte allerdings tags darauf für ca. 2 Wochen ihre Heimat besuchen. Ob sie dann ohne Quarantäne zurück kommt? Beim Weggehen bekam ich am Ausgang noch ein Küsschen und auch zwischendurch immer auf Kundenbindung bedacht. Sehr empfehlenswert!
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Georgiana ist wieder zurück und obwohl ich erst das eimalige Vergnügen mit ihr hatte, konnte sie sich sehr gut an mich erinnern.

Sie scheint immer gut drauf zu sein und je mehr sie gefragt ist umso aktiver wird sie.
Sie ist halt eine sehr geschäftstüchtige Frau, mit vielen vorzügen.

Also hatte ich erneut ein Stelldichein mit ihr.
Sie ist sehr anpassungsfähig und hat alle meine Wünsche erfüllt, selbst die unausgesprochenen.
Nach dem Zimmergang, duschten wir noch zusammen und seiften uns gegenseitig ein.
Die anschliessende Abrechnung, der von ihr gebrachten Leistung, verlief auch ohne Beanstandungen.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Am Freitag konnte ich erneut Georgiana genießen.

Am frühen Nachmittag angekommen und ich musste feststellen, dass relativ wenig los war, was sich auch später nicht wesentlich ändern sollte.
Kaum hatte ich mich etwas umgesehen, da kam auch es schon Georgiana auf mich zu.
Wir begrüßen und und sie schafte es, mich mit ein wenig Smalltalk, einzufangen.

Ihr stand der Sinn nach einer Runde Outdoor-sex, ich wollte sie aber lieber in aller Ruhe und ohne Störungen genießen.
Also nahmen wir uns ein Zimmer.

Dort wurde ich von ihr, nach einer kurzen Schmusephase, mit einem besonders zärtlichen Französisch verwöhnt.
Einige Stellungen wurden noch durchprobiert, bevor wir wieder ins Französische zurückfielen.

Diese war dann auch zielführend und sehr entspannend.
Ein gemeinsames Duschen rundete unser Zusammensein anschließend ab.

Was für eine tolle Liebesdienerin...
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
2
Eigentlich wollte ich ja zu Mary aber da ich von ihrer Schwester schon vieles gelesen hatte und sie mir an der Theke über den Weg gelaufen ist musste es heute mal das erste Mal mit ihr werden. Was soll man sagen? Wie Mary eine sympathische Erscheinung, locker im Flirt immer ein Lächeln auf den Lippen. Optisch natürlich ebenso ein echtes Highlight! Auf dem Zimmer ging es mir aber etwas zu schnell - da muss ich leider Minuspunkte vergeben. Man muss sie gerade beim Blasen (was sie sehr gut beherrscht) bremsen - tat ich und dennoch ohne wenig Gehör so das es zu schnell zum Abschluss kam. Der war aber mit Aufnahme um so heisser. Danach noch Smalltalk und nach 20 Minuten ging’s schon wieder raus aus dem Zimmer. Fazit: Wiederholungsgefahr auf jeden Fall! aber man sollte vorher für klare Verhältnisse sorgen und das ganze langsamer angehen.
 
Seit
Apr 2022
Beiträge
6
??? nach Corona mein erster Fick. Traumhaft die Pornolady ? War in 2020 als es fuer kurze Zeit ging im Living Room und im Sixsens. Acapulco Gold in Ratingen war auch nochmal moeglich. Und dann nach ueber einem halben Jahr wieder so ein Girl wie Georgina ? seitdem bin ich ihr ab und zu verfallen ??
 
Seit
Aug 2021
Beiträge
9
Vandaag, 27 augustus, waren Georgina én Mary aanwezig. Zag Mary tegenover de bar in natura bezig. Blowjob speciaal, af gemaakt met rubber kousje. in Cowgirl behandeling. Lekker hoor. Om jaloers op te worden! Georgina was heel druk. En bovendien vandaag jarig, dus een beetje in balorige feeststemming. Ze was onbereikbaar voor mij. Maar ze beloofde wel beterschap voor de volgende ontmoeting. Ik zal ze er ook echt wel aan houden. Geweldige troefkaart.
 
Seit
Jul 2018
Beiträge
4
Schöner GF6 mit allem was dazu gehört, abwechslungsreich und wie ich es mir gewünscht habe. Mir gefällt, dass sie sehr natürlich auftritt: Nettes Lächeln, Nähe, natürliche Lippen, keine oder wenig Schminke.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Georgiana lief mir bei meinem letzten Besuch, mehrfach über den Weg.
Sie hat immer einen flotten Spruch parat und ist scheinbar auch ständig gut drauf.
Ihre Art der Animation ist sehr angenehm, da sie nicht zu aufdringlich wird und auch eine Abfuhr ganz locker hinnimmt.
Georgiana ist ein echter Profi, was ich als sehr angenehm empfinde.

Als ich mich dann am Abend von Antonia losreißen konnte, stand Georgiana erneut neben mir.
Noch bevor sie etwas sagen konnte, ergriff ich die Gelegenheit und fragte sie, ob sie Lust und etwas Zeit hätte, um uns miteinander zu vergnügen.
Ihre Antwort war, wie ich erwartet hatte.
Wir nahmen uns ein Zimmer und sie zeigte mir was sie so alles drauf hat.
Wobei ihr Französisch kaum zu überbieten ist.
Ein paar Stellungen wurde durchprobiert, wobei die Missionarstellung dann zielführend war.
Es wurde noch etwas geschmust und geplaudert, bevor es an das Bezahlen ging.
Georgiana ist sehr korrekt und versucht auch nicht irgendwelche Sonderleistungen an den Mann zu bringen.

Immer wieder gerne, mit dieser tollen Frau.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
1
Es ist schon einige Zeit her, genau genommen im Hochsommer, als ich bei einem meiner leider viel zu seltenen Besuch im Sündentempel Georgina erleben durfte.
Ich habe diesen sonnigen Tag bewusst ganz ruhig angegangen ab dem Mittag. Der Himmel war wolkenlos, es war warm und so entschloss ich mich auf einem Handtuch liegend meine Haut zu bräunen. Der Pool war gut besucht und ich döste vor mich hin, als mich plötzlich Georgia heimsuchte.
Sie kniete sich neben mich und sprach mich kurz an. Ich drehte mich vom Bauch auf die Seite, erblickte Sie und was ich sah gefiel mir sofort! Nach einem Dialog von vielleicht 5 Sätzen offenbarte Sie mir, dass Sie jetzt meinen Schw... lutschen will. Das war mehr eine Feststellung als eine Frage. Ich war perplex aber auch neugierig auf das was da kommt, weshalb ich nichts dagegen hatte. Was folgte war ein astreiner Beweis fundierter Französischkenntnisse. Dies blieb auch den anderen Gästen am Pool nicht verborgen, was mich nur anfangs ablenkt, zu groß war der Genuss den ich erfuhr.
Bevor das Unvermeidbare geschah konnte ich Georgina und mich noch stoppen. Wir wechselten daraufhin in ein Zimmer wo ich mich für das erlebte revanchieren konnte, ehe wir uns über verschiedene Stellungen final im Doggy wiederfinden und die Spaß sein Ende fand.
Während ich das schreibe wird mir klar, dass ich schon wieder leider viel zu lange nicht zu Besuch war. Das muss ich ändern! Gilt das schon als Vorsatz für das neue Jahr?
 

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Beiträge
332
Das habe ich einmal ähnlich erlebt, nur dass sie bei mir erst mit einer Massage meines besten Teils unter dem Handtuch anfing bevor überhaupt ein Wort gewechselt war. Georgina und ihre Schwester Marie sind schon genial: Beide fachlich 1A und dazu sympathisch. Und während Georgina die perfekten Möpse hat, hat Marie einen unvergleichbaren Teeny-Hintern den man nur lieben kann.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Gestern in der Mittagszeit, bin ich ins Babylon eingetreten.
Georgiana lief mir über den Weg, doch mehr als eine kurze Begrüßung und ein Vertrösten, auf ein späteres Treffen, konnte ich ihr nicht bieten, da ich schon eine Verabredung mit Elli hatte.
Ihre Begeistert hielt sich in Grenzen, doch steckte sie es wie schon so oft, recht professionell weg.

Als ich dann am Abend Zeit hatte, lief sie mir erneut in die Arme, doch leider war sie gerade auf den Weg, in ein Separee, um einen anderen Gast, ihre Vorzüge näher zu bringen.
Also zog ich mich für das Erste zurück.
Ich rechnete nun mit einer längeren Wartezeit, doch nach eine guter viertel Stunde trafen wir erneut aufeinander.
Das war aber schnell, sagte ich zu ihr, worauf sie nur verschmitzt lächelte und mit den Schultern zuckte.
Somit war ich nun am Zuge.

Ihre freche Art, zieht mich schließlich, immer wieder auf's Neue an.
Wir landeten dann in Zimmer eins und als ob sie mir zeigen wollte, was ich die ganzen Stunden verpasst hatte, verführte und vernaschte sie mich nach allen Regeln der Gunst.
Ich bin nun bestimmt, kein unerfahrener Mensch, was das Zusammensein mit einer Liebesdienerin betrifft, doch da hatte ich meine Meisterin gefunden.
So wurden auch aus einer geplanten Stunde, dann zwei Stunden.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Gestern von Nachmittag bis Abend im Babylon…erstaunlich viele Mädels da und da ich richtig Druck drauf hatte und geil war dann zum Start ne Pornosession mit Georgiana…wir setzten uns zum Rauchen auf die hintere überdachte Terrasse auf ein Sofa…es dauerte nicht lange da hatte Georgiana ihre Hände an meinen prallgefüllten Eiern und wichste meinen Schwanz…sie blickte mich dabei an und wir knutschten geil drauf los…danach nur ein Wort zu mir…Blasen? Und los ging es…das lockte noch 2 Zuschauer…da es dort recht kühl war verzogen wir uns nach oben ins Pornokino…zum Glück kurze Auszeit für mich…mit praller Latte an den Mädels drinnen vorbei…die Blicke der Damen sagten alles…und hoch ins Kino…geiler Blowjob, Tittenfick und dann erstmal Druck raus…und Georgiana ihre Titten komplett vollgekleistert und noch die untere Hälfte vom Gesicht…ich erntete ein langes „Wooooow, was hast du viel gespritzt…“😜…danach noch was AST…und ab zum Duschen…danach essen und eine rauchen…da saß sie wieder neben mir und griff sich meinen Schwanz…der wurde umgehend hart wie Beton…die schaute mich mit großen Augen an…Pornokino? Ich sagte…ja klar…aufgestanden mit ner prallen Latte, an der Bar vorbei… und hoch ins Kino…wir betraten gerade das Kino, da sah man ne geile Abspritzszene wo der Typ Aletta Ocean ne geile Ladung im Gesicht platzierte…Georgiana sagte zu mir…das machen wir jetzt auch so…na das lasse ich mir nicht 2 mal sagen…unter Beobachtung einer der dunkelhäutigen Ladies gab es ne Pornoficksession vom Feinsten…wir waren auch recht laut und manchmal stand auch ein Gast zum zuschauen im Türrahmen…krönender Abschluss mit nem Monsterabschuss…Georgiana hatte mich so geil gemacht…schön ihr gesamtes Gesicht mit meinem Zuckerguss verziert…Porno pur…2te Ladung des Tages also auch an Georgiana…manchmal lohnt es sich 2-3 Tage mal nicht abzuspritzen…
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Nach dem Einstand mit Antonia, konnte ich Georgiana, erneut erleben.
Wie immer war sie etwas frech, ein kleines bisschen fordernd und natürlich absolut verführerisch.
Sie weiß genau was sie will, vergisst dabei aber nicht einen guten Job zu machen.
Außerdem kann man sich mit ihr, auch hervorragend verbal austauschen.
So verging unsere gemeinsame Stunde, wie im Fluge.
Ein anschließendes gegenseitiges Einseifen, unter der Dusche, beendete dann unser Zusammensein.
 

Hotdulux

Babylonier
Seit
Apr 2016
Beiträge
71
ich war vor einem Monat eine Stunde mit Gergie auf Zimmer 1. Sie ist eine richtige liebe Maus. FO ist Klasse. Bei F geht sie in allen Stellungen mit. Zum Schluss hat sie mich ausgesaugt. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben