• Dir ist langweilig, Du willst Dich unterhalten, in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen, wissen, was die anderen sich so an erotischen Phantasien in der sexlosen Zeit ausdenken? Dann komm jetzt rüber ins blaue Forum!
Georgiana

Georgiana im Babylon

Alfa

Turmbauer
Seit
03.2011
Beiträge
303
Wenn ich mir ihre Bewertungen ansehe, sind dort bei Service nur 3 Sterne vorhanden.
Dies kann sicherlich nicht von 1 schlechten Bewertung stammen.

Gruß Alfa
 

Gaius

Turmbauer
Seit
06.2017
Beiträge
113
Sehr schöne Fotos. Georgiana hat eine sehr schöne Muschi mit leckeren längeren Lippen. Bei meiner Begegnung mit ihr habe ich die mit der Zunge schön nach außen geleckt, dann sieht die Mumu aus wie ein schöner Schmetterling. So ein Foto fehlt hier noch.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
1.027
Auch Georgiana ist wieder zuhause. Und sie hat ihr kleines Schwesterlein mitgebracht. Bilder folgen im Laufe des Abends...
 

Samsuditana

Turmbauer
Seit
02.2018
Beiträge
28
Der Wahnsinnskörper von Georgiana reizte mich schon seit längerem. Heute konnte ich nicht widerstehen. Gf6 hatte ich nicht erwartet sondern eine Pornonummer.

So kam es auch. ZK sind nicht so ihr Ding, aber der Blowjob und GV haben das mehr als wett gemacht.

Die Boobs sind perfekt, der Hintern stramm und sie ist schön schlank. Rein optisch gehört sie für mich im Bab zur Topliga.

Ihren Service fand ich gut, Lediglich ausdauernde ZK hätte ich mir gewünscht.

Bei der Abrechnung war sie korrekt, gekobert wurde auch nicht.

Fazit: eine nahezu perfekte halbe Stunde die von meiner Seite aus gern wiederholt werden kann.
 

Franzhitze6

Turmbauer
Seit
06.2015
Beiträge
75
Ich hatte jetzt erstmals das Vergnügen mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Wir sind immer schon mal aneinander geraten (im positiven Sinn) aber irgenwie nie auf dem Zimmer gelandet.
Das haben wir jetzt geschafft. Wie der Vorredner schon schrieb, hab ich auch nicht die perfekte GF Nummer erwartet aber es war ein gelungenes Zimmer. Perfekter Körper mit sehr gutem Service.
 

Lennet77

Turmbauer
Seit
12.2017
Beiträge
69
Gestern bin auch ich Georgianas Reizen verfallen. Dabei hatte ich durchaus die Wahl zwischen ihr und der ebenfalls anwesenden Mary, entschied mich aus einem Bauchgefühl aber für die große Schwester. Beide sind hübsch und haben tolle Körper, wobei Mary tatsächlich als die jüngere, etwas knackigere Kopie durchgeht, aber ich erhoffte mir von der erfahreneren und etwas wilderen großen Schwester das bessere Erlebnis auf dem Zimmer. Es war auch nicht schlecht, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen und insgesamt war mir das alles zu wild und dominant ihrerseits, wobei es am BJ und GV in Reiter und Doggy an sich nichts auszusetzen gab. ZK sind allerdings wirklich nicht so ihr Ding und es kam keinerlei Illusion zustande. Natürlich alles Geschmacks- und Stimmungssache, aber vielleicht wäre die kleine Schwester doch die bessere Wahl gewesen!
 

Freddie69

Turmbauer
Seit
07.2018
Beiträge
15
Georgiana!
Wer dieses Mädchen gehen sieht weiß, was Grazie bedeutet.
Und wer sie liegen sieht, was Geilheit heißt.

Ich hatte mich vor ein paar Tagen einfach neben sie gesetzt und sie angesprochen. Die Kontaktaufnahme war nicht schwer und sie ging relativ schnell in die vollen. Mir war es zwar etwas zu viel, dass sie sofort anfing, mit Ihrem Mund Lutschbewegungen anzudeuten, aber egal. Nicht, dass ich hier falsch verstanden werde. Ich L I E B E Lutschbewegungen, aber gerade bei dem schönen Gesicht von Georgiana hätte ich gerne die Illusion noch eine Weile aufrecht erhalten, dass wir uns erstmal annähern und dann mehr wollen. Aber wie gesagt, es ist a.) ja immer nur eine Illusion und b.) auch egal, weil ich sie einfach toll fand.
Schnell war der Zimmergang beschlossene Sache. Ihr Körper fühlt sich so an, wie er aussieht, ihr Blowjob war gut und dieses Sahnestück von durchtrainiertem Ärschchen im Dogy zu vögeln, ist eine Augenweide. Insofern alles richtig gemacht.

Jetzt hab ich nur ein Problem: Wie komm ich an ihre Schwester ran? :-)

Babylon-Babylobe,
Freddie
 

Dionysos

Turmbauer
Seit
11.2016
Beiträge
217
Georgiana!
Jetzt hab ich nur ein Problem: Wie komm ich an ihre Schwester ran? :)
AABGBB =
Anpirschen, Ansprechen, Buchen, Genießen, Bezahlen, Berichten. :knutscha:

Zu Beginn das I für Identifizieren habe ich mal weggelassen. Sie ist wirklich nicht zu verfehlen, wenn Du das Gesicht von Georgiana vor Augen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.341
Scheinbar wieder da! Lobet den Herren! Lobet die Dame! Und den Tag! Und sowieso!
 
Oben