• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geiler Brückentag im Babylon

Seit
Okt 2011
Beiträge
58
Eine einfache Rechnung:
Brückentag + usseliges Wetter = Tag im Babylon
Wie sich herausgestellt hatte, waren zahlreiche Kollegen auf das gleiche Ergebnis gekommen. Insbesondere, wenn noch eine Freikarte von Ostern übrig ist.

Ich hatte ausreichend viel Zeit für meinen Aufenthalt vorgesehen.
In Kurzfassung:
Ankunft : 12:00 Uhr
Abfahrt: ca. 24:00 Uhr
Viel Zeit in der Sauna verbracht.
Interessante Gespräche mit den Kollegen geführt.
Drei Stunden auf´m Zimmer verbracht.

Roxy
Im letzten Monat war ich schon einige male mit Roxy unterwegs. 1 Stunde am 28 März, 1, 5 Stunden am 11 April und nun 2 Stunden letzten Freitag. Ich kann nach wie vor nicht genug von ihr bekommen, beim Sex ergänzen wir uns hervorragend und langweilig wird es nie. Eine tolle Frau!
Diesmal musste ich doch recht lange warten, bis wir uns gemeinsam auf ein Zimmer zurückziehen konnten. Dabei stelle ich bei meinen letzten besuchen fest: Je länger ich auf Roxy warte, umso länger und intensiver wird der Sex!
In der Regel starten wir ans zärtlich, verhalten und steigern uns je nach befinden. Letzen Freitag brachte Sie mich derart in Wallung, dass ich gar kein Ende finden wollte. Sie musste sich diesmal schon einiges einfallen lassen, um Junior zum Abschuß zu überzeugen. Einfach nur geil und ein herrliches Erlebnis.

Das Babylon ist derzeit meine 1. Adresse für schöne Stunden. :-D
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Diesmal musste ich doch recht lange warten, bis wir uns gemeinsam auf ein Zimmer zurückziehen konnten. Dabei stelle ich bei meinen letzten besuchen fest: Je länger ich auf Roxy warte, umso länger und intensiver wird der Sex!

Mir geht es ähnlich - das warten regt an. Wenn ich auf ein bestimmtes Mädchen warte, denke ich immer: was macht sie gerade? Und beim Sex weisst Du: kurz vorher hat ein anderer Liebhaber das Gleiche mit Deinem Mädel gemacht.
Das ist das kribbelnde in Clubs. Und: Du siehst den Kerl, der es gerade mit Deiner Auserwählten getrieben hat.

LG Grafick
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Manchmal siehst du im sogar zu wie er es mit deiner Auserwählten treibt :grins:

Gruß
Exi

Ja, das stimmt. Gestern bot ich das mit Sarah im Kino dar und es hat Spass gemacht.

LG Grafick


P.S.
Wir kennen uns nicht, aber ich weiss ja aus dem Forum, dass Du das auch liebst.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
192
Manchmal siehst du im sogar zu wie er es mit deiner Auserwählten treibt :grins:

Gruß
Exi

Der Gedanke lässt mich jetzt nicht mehr los. Bei meinem nächsten Besuch werde ich in der Richtung einmal mein Glück versuchen, aber es auch gerne wieder, nicht im Wohnzimmer aber wieder im Kino vormachen.

LG Grafick
 
Zurück
Oben