• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Geburtstagsparty im Babylon

Seit
Jul 2017
Beiträge
227
Endlich wieder: Geburtstagsparty im Babylon

Here we go again

Letztes Jahr hatte es leider nicht hingehauen, dieses Jahr hat es dann mal wieder geklappt mit einer Geburtstagsparty im Babylon. Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch, dass ich im Jahre 2020 sprichwörtlich in letzter Sekunde noch eine Party veranstalten konnte, bevor es 2 Tage später den Lockdown gab.

Düstere Vorzeichen vor der gestrigen Party? Da konnte ich manchen, der diese Bedenken hatte, beruhigen. Denn bei der Terminabsprache in Eddys Büro vor einigen Wochen, hatten Eddy und ich beschlossen, dass es nach dieser Party keinen Lockdown mehr geben wird…offiziell sozusagen.

Eddy war gestern zu meiner Party leider nicht anwesend, an dieser Stelle einen Gruß und ein Danke, dass er das dieses Jahr wieder möglich gemacht hat. Ein Danke auch ein das gesamte Babylon Team, was gestern für einen kurzweiligen Tag sorgte.

Die Vorzeichen sind gut

Frühlingshaftes Wetter ist beim schönen Außenbereich ja immer ein großes Plus.
Von den eingeladenen Gästen waren cirka 15 dabei, mancher musste vorher kurzfristig absagen, mancher kam noch kurzfristig dazu.

Ein dieser Stelle auch ein Dankeschön an die Gäste, die gekommen waren, mir teilweise sogar Geschenke mitgebracht haben oder zum Frühstück einen guten Tropfen spendierten. Michael Corleone wird es nicht vergessen und sich vielleicht dann wieder im nächsten Jahr revanchieren.

Das Babylon war gestern mittelprächtig voll, es war nicht zu voll und auch nicht zu ruhig, das Verhältnis Männchen zu Weibchen würde ich mal auf ungefähr 2:1 schätzen. Es waren neben bekannten Mädels auch ein paar Neuzugänge dabei und auch ein paar Rückkehrerinnen. Bei Dolly musste ich direkt an den Forumskameraden denken, der gestern leider nicht dabei sein konnte.

Alter Mann im Frühling

Nach der Begrüßung einiger Kollegen und einem guten Frühstück gab es einige unterhaltsame Gespräche im Wintergarten. Ein Gast demonstrierte nicht nur vor dem Fernseher, wie man den Mädels nah und näher kommen kann, er hatte für die Mädels auch mal wieder schicke Klamotten dabei. GEORGIANA sah im roten Kleid als LADY IN RED einfach hammer aus.

Ihrem freundlichen Vorschlag, sie könne sich einen Umschnalldildo schnappen und das nette Geburtstagskind mal in den Hintern ficken, habe ich aber aus nachvollziehbaren Gründen eine Absage erteilt – was bei ihr für lautstarkes Wiehern sorgte.

Nach einer lustigen Saunaviertelstunde kalt geduscht und mit zwei Kollegen mal ein paar Runden im Außenpool geschwommen. Die Temperatur ließ sich als RECHT FRISCH bezeichnen. Dann abgetrocknet und ein paar frühlingshafte Sonnenstrahlen auf einer Liege genossen. Freu mich schon auf den Sommer, da ist es im Babylon ja immer optimal.

Immer mehr Kollegen trudelten ein, viele gratulierten, auch einige der Mädels.
Mittags gab es Braten, Klopse, Pürree, Rosenkohl, Salate, Pasta. Gut!

Massage, Bella und der Pate muss blasen

Heute ließ ich mich - zur Feier des Tages sozusagen – von Milenka etwas länger massieren. Ist immer wieder sehr angenehm und entspannend. Auch meiner leider etwas lädierten Schulter hatte sie sich dabei etwas gewidmet.

Um fünf war es dann soweit...Steve sang mir ein Geburtstagsständchen.



Auch einige der Gäste sangen mit – als recht schüchterner Bursche werde ich dabei sicher immer rot. Ein geladener Gast war rechtzeitig noch um kurz vor 5 da, sodass er dann praktisch mit Sekt und Kuchen empfangen wurde.
Zwei andere verpassten das leider sehr knapp.

Obligatorisch hiess dann auch mal DER PATE MUSS BLASEN…

...denn ich pustete die Kerzen auf dem Geburtstagskuchen aus.

Freizimmer des Tages ging mal wieder an LA BELLA.
Eins steht fest: Wir sind uns schon eine Weile bekannt.
Kenne sie schon seit ein paar Jahren, damals noch mit schwarzen Haaren und nebenbei als Übersetzerin für Crazy Keller Jenny beschäftigt.
Auch sie sang mir ein kleines Ständchen.
Auf dem Zimmer wie immer gute ZK und ein exzellentes Französisch. Auch einigen Extras gegenüber ist sie ja alles andere als abgeneigt. Sie ist eine gute Empfehlung, auch im Clubraum nett und oft schelmisch am Lächeln.

Party on: DJ CHAYNA vs. DJ GEORGIANA 1:0, der Abend der abtanzenden Mädels

Nach einem weiteren Saunagang stürmte ich mit einigen Forumskollegen den Whirlpool für eine lange Zeit….mancher der sich abends verabschieden wollte, fand mich dementsprechend nicht.

Die Gespräche mit den Forumskollegen immer wieder lustig bis unterhaltsam.

Manchem rate ich ja hin und wieder: Komm mal schön mit in die Sauna oder bleib heute mal schön bis Mitternacht. Aber mancher will leider nicht hören und verpasst dann so schöne Happenings wie gestern spät abends.

Eine der ersten Regeln, die ich im Babylon lernte, lautet: Wenn CHAYNA in Partylaune ist und anfängt, zu tanzen, sollte man ihr lieber nicht im Wege sein.

Und auch gestern schwang sie ihren Hummelhintern an der Tanzstange, legte teilweise als DJ selber auf. Ich bat – passend zur Gangsterparty – um ein wenig Gangster-Rap, und so gab es dann noch von 50 ein Geburtstagsständchen, auch ganz zur Freude von CHAYNA, die dazu abtanzte.



Dazu schlossen sich dann noch einige andere Mädels wie LULU, NICOLE und ELLENA an. Das war schon geil!

Davon inspiriert, versuchte sich dann auch die LADY IN RED mal als DJ.

Doch leider war GEORGIANA, das Glück nicht ganz so hold, wie man man am knirschenden Ton aus den Boxen deutlich hören konnte. Das kurze Manele Gejaule war dann auch recht kurz, wobei sie dann aber auch ihren hübschen Hintern an der Bar schwang.
Nach kurzer Zeit war ihre Karriere als DJ aber dann – trotz ihres kurzen schmollenden Protests – beendet. DJ CHAYNA vs. DJ GEORGIANA 1:0!

Bis Mitternacht unterhielt ich mich noch mit verbliebenen Forumskollegen und brach dann nach 13 Stunden im Babylon wieder nach Hause auf.
War ein schöner Tag gestern, nochmals ein Danke an alle Beteiligten!
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.179
20220319_131633693_iOS.jpg
Dann darf ich doch gleich mal die Lady in red beisteuern Das ist sicher eine meiner gelungeneren Kreationen
auch wenn die Schlaufen noch ein wenig nachbearbeitet werden müssen damit sie nicht ständig von selbst auf gehen.
Ausnahmsweise hatte in an diesem Tag kein Nähzeug dabei. Soll nicht wieder vorkommen :coolxxx:

Und ja! Karlas Performance vor dem Fernseher war schon sensationell!
(Meine leider nicht so ganz. Aber wir haben das später im Kino noch zu Ende gebracht)

Gruß Exi

PS: ein paar weitere Schnappschüsse von diesem Tag folgen spöter
 
Seit
Mai 2015
Beiträge
19
Bei dieser Geburtstagsfeier wäre ich auch gerne dabei gewesen! Hoffe es folgen noch das eine oder andere Bild dieser wunderschönen Damen.
 
Zurück
Oben