• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
Hallo,

kurze Nachfrage: in der letzten Jahren gab es in der Woche in der man Geburtstag hatte immer freien Eintritt. Wie sieht das derzeit aus? Leider habe ich meine Anfrage bei Eddie keine Antwort erhalten...

Gruß, Thom
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
21
Zuletzt im Oktober hab ich von Cheffe leider die Absage zur Geburtstagswoche bekommen. Nur am Geburtstag gibt es sicher freien Eintritt. Wenn du angemeldete Gäste mitbringst, gilt die Woche (oder gar mehr), aber dann musst du einen Termin abstimmen.
 

Cheffe

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
950
Geburtstagsregelung

Die Geburtstagsregelung ist folgende:

Der Gast, der alleine kommt, erhält nur freien Eintritt, wenn er wirklich an seinem wirklichen Geburtstag erscheint. Das muß er uns durch Vorlage seines Ausweises belegen.
Das haben wir immer so praktiziert.

Bei dem Gast, der mit mehreren Freunden (mind. 3) Geburtstag feiern will, sind wir von der Zeit her kulanter, da er den Termin ja auch mit seinen Freunden abstimmen muß. In der Regel sprechen wir hier von 2 Wochen.
Er hat dann freien Eintritt und die Freunde zahlen auf Sagen eines vereinbarten Kennwortes nur 30 €.
Wenn er mindestens 5 Freunde mitbringt, erhält er dazu eine normale Gratisnummer von 30 Minuten.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
Da muss ich widersprechen: die letzen Jahre hatte ich immer am WE nach meinem Geburtstag freien Eintritt. Wie auch dieses Jahr/diese Woche ist das auch nicht anders machbar. Schade, dass es so nicht mehr geht: ich werde also heuer nicht kommen... Davon einmal abgesehen kam die Antwort geburtstagstechnisch einen Tag zu spät!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
562
Ich finde die Regelung mit mehreren Freunden im Babylon zu feiern gut und habe das auch schon des öfteren praktiziert.

Auf meinem Geburtstag die Freunde eingeladen und mit Ihnen gefeiert.

Und andersrum war auch ich schon oft von Freunden auf deren Geburtstag eingeladen.

Und wir hatten immer Spaß!
 
Seit
Mrz 2013
Beiträge
234
... und wenn ein Mädel Geburtstag hat? Darf sie sich auch ihre Lieblingsgäste (verbilligt) einladen, und bekommt sie auch eine Gratisnummer (d.h. sie wird bezahlt, aber nicht vom Kunden)?

 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Charmante Idee! :grins::grins:

Ich muss sagen, ich finde die Geburtstagsregelung in der jetzigen Form angenehm und fair. Habe dieses Jahr auch schon davon Gebrauch gemacht und werde es wohl wiederholen.
 
Seit
Mrz 2012
Beiträge
12
.... es geht nicht darum, dass es jetzt fair ist. Abgesehen von diesem Schwarz-Weiß Denken gefällt mir einfach dieses plötzliche Ändern des modus operandi. Dass ich Gast, der seit über 14 Jahren den Club besucht, noch nicht einmal eine Antwort erhalte (die im Forum letztlich viel zu spät) passt zu den Eindrücken der jüngeren Vergangenheit. Deshalb werde ich auch erst mal eine mehr oder minder lange Auszeit nehmen und es damit einigen anderen FK gleichtun
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
32
Klar, Mann! Zu irgendwas muss eine gespaltene Persönlichkeit ja gut sein, oder? :grins:

Wir lassen dich wissen, wann es wieder soweit ist.
 
Seit
Jan 2014
Beiträge
245
Meine Freunde und ich haben alle innerhalb von zehn Tagen im Januar Geburtstag.
Wenn ich mit den vier komme, haben wir dann alle freien Eintritt und mit jeweils vier Mitbringseln 30 Minuten frei? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
Erst einmal finde ich es gut, dass es diesen freien Eintrag am Geburtstag überhaupt gibt. Zwar war ich bei meinem letzten Berufsbedingt nicht in der Gegend und konnte dies nicht nutzen :( aber bin ich deswegen sauer? Nö, freue mich auf meinen nächsten Geburtstag an dem ich den freien Eintritt Lustbringend investieren kann.
Zur Verschärfung der Regeln kann ich nichts sagen, da zu frisch im Babylon. Nur soviel: einer stellt Regeln auf, an die sich alle zu halten haben, ob es einem passt oder nicht, ist doch überall so! Finde es aber gut dass hier darüber geschrieben / Diskutiert wird, evtl. bringt man den Regelersteller ja dazu eine Kulanzzeit zu gewähren.
In diesem Sinne freue ich mich schon auf meinen nächsten Besuch im Babylon. :)

 
Zurück
Oben