• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Seit
Mai 2013
Beiträge
186
eine angenehme Zeit mit Gaby

Am Tresen kämpfte ich bei einer Cola mit mir, schaffst du das ein zweites mal:05:
Dann, mittlerweile auf Wasser umgeschwenkt setzte sich Gaby zu mir, die mich schon ins Visier genommen hatte als ich die Raffaellos bei HD für die Süßen abgab und sie auch zwischendurch immer mal wieder den Augenkontakt suchte. Wir unterhielten uns bestimmt so eine viertel Stunde. Auf die Bemerkung, dass es für sie kein Problem ist mich eine zweites mal zufrieden zu stellen wurde es etwas spezifischer. Zungenküsse, Französisch, schmusen und Fingern alles kein Problem. Also, eine zweite Runde gewagt.
Schmusen zum genießen, Zungenküsse, zuerst etwas zurückhaltend dann aber intensiver, Französisch auch mit ihr in allen Stellungen. Variantenreich, ab und an mit Handeinsatz den ich mir aber gerne gefallen ließ bis zum Abschuss. Nur das Fingern, wart eine kleine Enttäuschung! Es würde ihr weh tun. Also, da ich nicht mag, wenn es einem Mädel unangenehm wird nur mit dem ersten Fingerglied gespielt in der doch merklichen Nässe. Schade, sonst würde ich das ganze ebenfalls in der Wiederholungsliste einordnen, so weiß ich es nicht, die Zeit und Gelegenheit wird es zeigen. Aber zur Konversation eine Empfehlung!
Gaby, eine nette Erscheinung. Kf. 38 würde ich sagen, spricht gutes Deutsch, Eng gebaut, daher wohl etwas Probleme beim Fingern!? Französisch abwechslungsreich und wird von ihr am liebsten gemacht nach meine Meinung.
So denn, nach diesem Samstag braucht mein Körper erstmal wieder Erholung um Kräfte zu sammeln. Hoffentlich scheint recht häufig die Sonne wenn die Batterie wieder geladen ist.
 
Seit
Mai 2014
Beiträge
55
Auszug aus meinem Bericht:

Mein Interesse war es eigentlich etwas zu Relaxen was mir aber durch die Liveshows und einigen Flirtattacken der Damen sehr schwer gefallen ist.
Irgendwann kam dann Gaby zu mir verlangte ganz frech mein zweites Handtuch und machte es sich auf mir gemütlich. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber irgendwie konnte ich bei ihr nicht nein sagen. Sie war mir sofort sympathisch und betörte mich mit ihrem Augenaufschlag. In mir war der Jagdtrieb wieder geweckt, ich wollte sie vernaschen. Mein Untermieter noch nicht aber meine Zunge.


Gaby ist ca. 160cm bei 60 Kg vielleicht nicht jedermanns Sache für mich war es ok, bleibt mehr zum verwöhnen:grins:. Überzeugt hat mich eigentlich ihre Art wie sie an mich rangegangen ist mit ihrem Augenaufschlag.


Also ab aufs Zimmer aus geplanten 30 Minuten wurden dann doch 60. Nachdem ich sie gebeten habe sie soll nicht immer nach mir schauen sondern abschalten und relaxen, ging alles wie von selbst, absolut top und stressfrei. Nach kurzer Zeit signalisierte ihr Körper ich bin soweit:grins:.



Also ging es nun Richtung Venushügel. Die Empfindlichkeit ihre Perle und Feuchtigkeit bestärkten mich das sie wirklich relaxt ist und es genießt.
Beim lecken ihres Heiligtums ihre Brustwarzen zu berühren hat sie so scharf gemacht, dass sie es subtil immer wieder einforderte wenn ich kurz aufhörte. Als ich dann eine Hand von ihrem Busen ließ um damit noch ihre süße Pussy zu massieren war es zuviel für sie und sie dankte es mir mit einem Orgasmus.



Auch hier gilt wieder ob real oder Schauspielausbildung muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden:grins:.
Zum Abschluss noch etwas Smalltalk sogar mit dem einen oder anderen sehr privaten Inhalt. Gaby 1+ bis jetzt! Den Rest muss ich erst noch genauer unter die Lupe nehmen. Klasse Frau mit Charakter.
 
Zurück
Oben