• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gaby - reife Hure im Babylon

Archiv Gaby - reife Hure im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105

Reifes Saunaclubluder Gaby, eine Rassefrau mit Klasse und tollem Gang

 
Zuletzt bearbeitet:

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
260
Auszug aus meinem Bericht "Around Cuba" vom 15.11.2017

Ich habe heute kurz nach der Ankunft eine tolle Frau wiedergesehen, die mir schon das letzte Mal aufgefallen war. Sie nennt sich Gabi und ist in der Mädelsliste nicht existent - weiß der Himmel warum. Aber im Bab ist sie sehr präsent - mit einer ähnlichen positiven Ausstrahlung wie Elena. Sie ist aus der Dominikanischen Republik, entsprechend dunkelbraun, klein, hübsch, hat tolle große Augen und dieses zugewandte Strahlen im Gesicht, das mir als "Auswahlkriterium" immer wichtiger wird... Sie spricht ganz gut deutsch und ist irgendwas 30+ jung, keine Ahnung. Wir kamen fast zufällig ins Gespräch, sie war einladend, aber überhaupt nicht aufdringlich, und so kamen wir uns im Sofabereich immer näher, bis wir uns für ein Zimmer entschieden.

Dort eine wunderbare Zeit gehabt: Tolle ZK, totale Nähe, toller Blow Job, aber hauptsächlich dieses Gefühl, dass sie genauso viel Spaß hat wie ich und entsprechend engagiert dabei ist. Und auch ebenso genießen kann...

Sie hat mich dann in der Missio ("komm noch tiefer rein") so schnell wie selten (und viel schneller als von mir beabsichtigt) zum Abschuss gebracht - es war einfach nix zu machen... und hat mich in ihr und in aller Ruhe und mit weiteren tiefen ZK runter kommen lassen, einfach wunderbar. Als wir das Zimmer verließen, waren gerade mal 32 Minuten vergangen - es war mir viel länger vorgekommen. Sie nannte das ne halbe Stunde - und bekam einen Tipp für mein Wolke-7 - Feeling obendrauf.

Später meinte sie wenn ich länger durchgehalten hätte wäre sie gekommen... Egal ob ein Spruch oder wahr: Sie war mit einem solchen Engagement bei der Sache, dass ich es ihr mühelos glauben kann und will... wow!
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
2
Hallo,
diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Bin verzweifelt auf der Suche nach Gabi - leider seit Herbst 2017 erfolglos. Wer kann mir da weiterhelfen?
Schon mal besten Dank im Voraus.
Gruß
Niko

Muss meine Bewertung korrigieren.
Hab mich da vertan.
Gruß Niko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.105
Beginn der Zeitrechnung
Jahr 1 im persischen Kalender entspricht Jahr 622 n. Chr. im gregorianischen Kalender. Der Beginn der iranischen Zeitrechnung bezieht sich auf die Flucht des islamischen Propheten Mohammed nach Medina. Dieses Ereignis wird als Hidschra bezeichnet – deswegen bezeichnet man den persischen Kalender auch als Hidschra-Sonnenkalender.

Als Perser sehe ich das folglich anders.
 
Zurück
Oben