• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gaby, reife Geliebte im Saunaclub

Archiv Gaby, reife Geliebte im Saunaclub

Seit
Jul 2018
Beiträge
12
Hallo zusammen,

Freitag hatte ich das Vergnügen mit Gaby. Und da ich sie mir näher ansehen konnte, würde ich den Titel "Reife Geliebte im Saunaclub" in Frage stellen. Denn sie ist alles andere als reif, weder körperlich noch von ihrem Service her. Mein Vorschlag wäre "gut gebaute Geliebte im Saunaclub" oder "Schlankes Mädchen im Saunaclub".

Aber nun zum eigentlichen Date.
Auf der Couch war die Kontaktaufnahme meinerseits etwas schleppend, weil Gaby kein Deutsch und nur sehr wenig Englisch spricht.
Auf dem Zimmer war Ihre Leidenschaft auch eher etwas verhalten. ZK gab's nur mit leicht geöffnetem Mund, auch der Blowjob war eher unter "o.k." denn "klasse" einzuordnen.
Positiv hingegen war ihr Doggy. Ohne Gleitgel ging's los und sie fühlte sich sehr eng und gut an. Auch einige Tempowechsel gefielen ihr anscheinend gut.

Mein Bericht ist nicht lang, mein Fazit auch nicht:
Gut gebautes Girl, das nicht allzu aktiv ist, aber dennoch süß.

Grüße
Freddie
 
Zurück
Oben