• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gabriella im Babylon

Archiv Gabriella im Babylon

Seit
Feb 2013
Beiträge
548
äähm, auf ihrer Setcard steht "schwarzhaarig", doch ich sehe kein schwarzes Haar an ihr...

Manche Frauen wechseln halt alle vierzehn Tage ihre Haarfarbe, oder ihre Frisur.

Als ich vor einiger Zeit mit ihr zusammen war, hatte sie beispielsweise geflochtene Haare und eine Haarfarbe, die ich nicht genau definieren konnte.

Augen auf bei der Frauenwahl...
 
Seit
Jun 2012
Beiträge
620
Genau um diese Maid handelt es sich... Sie ist zwischenzeitlich erblondet will das aber kurzfristig wieder ändern. Zumindest ihr O-Ton am Freitag. Sieht nach meinem Geschmack auch besser mit schwarzen Haaren aus!
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
18
Diese Maid hab ich mir noch mal geschnappt und hatte eine himmlische Zeit.
Hier kann mann wirklich von Kusswunder reden mit viel Zeit vorher und nachher.Was ich besonders schätze ist ihre Art einen um den Finger zu Wickeln und richtig gute Gespräche.
Das der Sex super war mit allem darum und dran brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen.
Ich kann Gabriella mit rühigem Gewissen weiter empfehlen.

Alles wieder super
 
Seit
Jan 2017
Beiträge
3
Durfte sie gestern persönlich kennenlernen.Bevor es zum Zimmer kam(es war dann schon 22.30 Uhr)unterhielten wir uns ein, zwei Stunden mit anderen draussen beim rauchen.Ihre Erscheinung hat mich faziniert.Markantes Gesicht(WOW)großer Mund, wunderschöne große Augen, lange dunkle Haare, einfach sehr natürlich.Ja ich fange an zu schwärmen aber ich weiß wo ich war.
die ganze Zeit nie aufdringlich oder sonstiges.Zwischendurch Blickkontakte, gefolgt von einem süßen Lächeln ihrerseits.
Ok, dann im Clubraum, Sie zwecks eines Zimmers angesprochen und wieder dieser Blick mit Lächeln.Erspare mir Einzelheiten, aber ich muss sagen sie kommt sehr ehrlich und natürlich rüber. Sie wusste genau was mir(ihr)gefiel.
Traumhaft.Ja und ich weiss immer noch das ich Kunde und sie Dienstleiterin ist.
Trotzdem, top, top, to
 

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
88
Ich möchte noch zwei Berichte von vor zwei Wochen nachreichen. Damals zuerst für Gabriella entschieden: Ü30, groß, schlank, sehr offenes sympathisches Wesen, immer ein Lächeln auf den Lippen und mich im Laufe des Abends öfters angeflirtet. Das hat mich dann überzeugt, also zu ihr aufs Sofa gesellt und ersten Kontakt geknüpft. Auf dem Zimmer dann endlose ZK, sehr viel Nähe und Streicheleinheiten. Durfte sie lange und ausdauern verwöhnen, was ihr sicht- und hörbar gefiel. GV im Anschluss auch sehr schön und von vielen ZK begleitet. GF6 at its best - sehr gerne wieder!
 

Bandit

Babylonier
Seit
Mrz 2017
Beiträge
7
Gabriella.......Heute mal wieder einen Besuch im Babylon machen müssen, Gabriella ist mir direkt aufgefallen, weil ich auf recht schlanke Mädels stehe. Nach einem kurzem Gespräch zum warm werden, war mir schon recht heiß, auf dem Zimmer konnten Zu
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Hier die aktuelle Haarfarbe von Gabriella, wobei das schon wieder ein paar Tage her ist, man also nicht sicher gehen kann, dass sich das seit letztem Samstag nicht schon wieder geändert haben könnte...

gabriellas-haarfarbe.jpg
 
Zurück
Oben