• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gabriella im Babylon

Archiv Gabriella im Babylon

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
487
By the Way: Habt Ihr auf die schnelle einen Link zu den aktuellen Stunden,- & Eintrittspreisen?

Bitteschön:
Hier findest du Info's zu den Eintrittpreisen uvm..

Die Preise der Mädels:
30 Minuten = 50,- €; Standard ist kuscheln, GV + OV natürlich mit Schutz, ZK nach Smpathie, franz. beidseitig. Preise für Extras wie Anal, GB uvm. sind mit der entsprechenden DL zu klären da aufgrund ihrer Selbstständigkeit alleine die eine Aussage zu deren Preisen machen können / dürfen.

Edit: der Admin war schneller :wink:
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
2
Wieder mal, nach langer Pause, ein wunderbares Zusammentreffen mit Gabriella. Sie ist wie eine langjährige Freundin, vertraut und innig. War ein toller Nachmittag mit ihr, ich mag sie sehr und habe es genossen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
210
Das ist ja mal eine sympathische, gute Laune ausstrahlende Frau! Ihre Art hat mir echt gefallen und sich auch nicht dadurch geändert, dass ich sie nicht näher kennenlernen wollte (nicht dieses Mal jedenfalls). Super!
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Hallo Dirtyharry. Ich gebe zu, die Wortwahl war nicht so klug aber Sie ist echt Heiß und lässt immer nähe zu. Keine Ahnung was ich an dem Tag mit ihr gemacht habe aber eine Wiederholung wird es 100 %ig geben.

Gruss der Herumtreiber

Naja, Sie ist eine Meisterin der Illusion.
Im Ergebnis aber definitiv extrem gut und schiesst einem auch schon mal das Hirn weg.
Man sollte nur rechtzeitig wachwerden, sonst ist der Geldbeutel leer.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
3
Groß, zierlicher Körperbau und kleine Brüste ("Mückenstiche") - genau mein Typ. Dazu ist sie sehr umgänglich und eine wilde Küsserin - auch wenn ihre Küsse stark nach Zigarette schmecken, ich find's sexy. Mit meinem guten Stück weiß sie gut umzugehen und sie kann es auch genießen, etwas zu bekommen. Gabriella ist immer ein reines Vergnügen, und wenn sie einmal einen schlechten Tag hat, hält sie sich zurück, sodass man bei ihr eigentlich nichts falsch machen kann. Da sie nicht mehr so ganz jung ist - vielleicht in den Dreißigern - ist sie auch für mich als mittelalten Mann die bessere Wahl gegenüber den "Kücken" (obwohl die natürlich auch ihren Reiz haben). Fazit: immer eine gute Wahl.
 
Seit
Jun 2014
Beiträge
92
HughHefner, alles was, Du geschrieben hast, kann ich voll unterschreiben. Deshalb ist Gabriella auch meine erste Wahl, wenn ich im Babylon bin. Für mich als Nichtraucher ist der Nikotingeschmack natürlich nicht besonders angenehm. Aber das nehme ich gerne in kauf.
 
Seit
Jan 2012
Beiträge
88
Die „Mückenstiche“ finde ich eine sehr nette Benennung. Das hat mir gefallen. Allerdings sind ihre Brustwarzen ja fast wie Spielwürfel. Eine grandiose Kombination von kleinen Brüsten und großen Brustwarzen wie ich sie nie erlebt habe.
Darüberhinaus, oft erwähnt, über Jahre immer mindestens 100%.
Gabriella hat einen tollen Körper, ein großes Herz für uns Männer und ein bemerkenswertes Handwerkszeug.
mein Geschenk für das Babylon.
 
Seit
Feb 2013
Beiträge
548
Mit Gabriella hatte ich schon einige, sehr schöne Zimmer.
Vor ein paar Wochen, ist sie mir wieder über den Weg gelaufen.
Obwohl ich ihr schon mehrmals einen Korb geben musste, ist sie immer sehr freundlich zu mir.
So auch neulich.
Ich hatte noch ein längeres Date mit Alice geplant und musste Gabriella ihrer Wege ziehen lassen.

Später am Abend traf ich im hinteren Wintergarten erneut auf Gabriella.
Obwohl ich mein Tagewerk eigentlich schon vollbracht hatte, konnte ich es nicht lassen, mich zu ihr zu setzen.

Schön ist auch bei Gabriella, dass sie sich schon im Vorfeld viel Zeit nimmt.
Wenn "Mann" dann mit ihr auf dem Zimmer ist, geht sie ohne Eile ans Werk und knutscht,
als ob es kein Morgen mehr geben würde.

Beim Sex ist sie unbeschreiblich einfühlsam und zärtlch.
Sie gibt dem Mann das Gefühl, mit einer guten Freundin zusammen zu sein.

Was für eine tolle Frau...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Sep 2015
Beiträge
1
Sehr nette Frau, die mich vom ersten Blick an begeistert hat. Genau mein Geschmack, liebe diese Brüste und auch das Alter passt. Knutscherei war klasse und auch sonst gibt es am Service nichts zu meckern. Hat mir gut gefallen und eine Wiederholung wird es wohl geben. Ich mag es, wenn eine CDL eine gestandene Frau ist und unter den Girlies hervorsticht, auch wenn bei denen die Figur zugegebenermaßen doch machmal noch knackiger ist. Leider bin ich sehr selten in der Ecke.
 
Seit
Sep 2015
Beiträge
1
Habe mit Garbiella ein schönes Zimmer verbracht.
Sie ist mir schon auf der Anwesenheitsliste aufgefallen und ich dachte mir dabei gleich, das ist doch schonmal eine Option.
Nach ersten Rundgängen lief sie mir auch prompt nach ca 3/4 Std über den Weg und war gar nicht begeistert, dass ich sie auf später vertröstete. Hatte halt noch etwas anderes im Auge und Gabriella schien mir eine sichere Bank, die ich mir für später aufheben wollte, wenn man evtl schwächeln sollte.
Trotzdem schenkte sie mir immer wieder ein Lächeln und auch den ein oder anderen Smalltalk.
Das Zimmer selbst ließ nichts zu wünschen übrig und sie hatte auch keinerlei Probleme damit mich auf Touren zu bringen.
War eine schöne Stunde, die nach Wiederholung schreit, doch leider ging am gleichen Tag bei mir nichts mehr
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
101
Hatte das vergnügen einen dreier mit Gabriela und Tanja zu später stunde zu genießen, die beiden harmonieren sehr gut miteinander und ließen mich schon nach kurzer Zeit daran teilhaben. Wir verwöhnten uns gegenseitig in vielen stellungen und lagen. Natürlich mit dem erwünschten erfolg. Nach einer guten Stunde und sehr koreckter abrechnung ging ich dann zufrieden Duschen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Hallo Mitschreiber,
nach langer Zeit werde ich im April wohl mal wieder Zeit in NRW haben...
... dabei würde ich meine allfällige Elsdorf Durchfahrt sogar nach der Anwesenheit von Gabriella ausrichten.

Daher folgende Frage:
Kann vielleicht einer der werten Kollegen Insiderinformationen zur holden Gabriella geben?
Werden wir sie an gewohnter Genussstätte wiedersehen können oder hat sie sich ins Privatleben zurückgezogen?
Es wäre ihr absolut gegönnt, allweil jedoch natürlich auch ein klein wenig schade...
 
Zurück
Oben