• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gabriella im Babylon

Archiv Gabriella im Babylon

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Leider ist Gabriella in letzter Zeit nicht so oft da wie früher, und man hört komische Sachen über komische Aufpreiswünsche.
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
2
Am letzten Freitag war ich mal wieder voller Freude im babylonischen Tempel. Im Laufe des Abends fiel meine Wahl auf...

... Gabriela:

Eine tolle und erfahrene Frau, eine Profi. Wer hier eine schnelle Nummer mit rein, raus und fertig erwartet ist hier eher fehl am Platz. Sie hat die Fähigkeit sich viel Zeit für Deine Bedürfnisse zu nehmen und betreut Dich mit viel Gefühl, Konversation und Happy End. Mir tat sie gut und daher gerne und immer wieder!

 
Seit
Dez 2018
Beiträge
3
Hatte gestern zwei richtig gute Zimmer mit Gabriella. Sie ist ein richtige Schmusekatze. Der Service war erste Sahne. Einer der besten BJ die ich je hatte. Wiederholung? Auf jeden Fall.
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
7
Ein Traum von Hingabe und Zärtlichkeit. Obwohl der erste Eindruck (175 cm hoch) etwas dominat und erhaben wirkt, kommt Gabriella in die Klasse "Schmusekatze". Die Kuss- und Speichelorgie in allen möglichen Öffnungen und auf jeder Körperpartie dauerte 2 Stunden und hinterlies erheblichen Muskelkater in der Kieferregion. Sie kann nicht genug geleckt, geküsst und gefingert werden und fordert es auch selber ein. Die zuckende Bauchdecke und das sanfte Stöhnen deuteten auf einen erheblichen Eigengenuß dieser fantastischen Dame. Auch die Kommunikation war sehr natürlich und immer wieder von großer Feuchtigkeit begleitet. Leider fährt sie ab morgen für längere Zeit in ihre Heimat. Aber ein Wiedersehen muss es wieder geben!
 
Seit
Jun 2018
Beiträge
32
Am letzten Samstag war leider kein Zeitfenster für Gabriella frei. Da wir aber mittlerweile einige Zeit miteinander verbracht haben und der letzte Post unter ihrem Namen schon etwas her ist, meine Eindrücke zur 30 :grins: jährigen rumänischen Gazelle:
Obwohl es jetzt ziemlich genau ein Jahr her ist, habe ich unser erstes Date noch immer in bester Erinnerung.
Warum? Weil es einfach genial war!

Ich pirschte mich seinerzeit im Aussenbereich an sie heran. Kurze Vorstellung, nach der ich in den Genuss der bekannt guten Zungenküsse kam. Weiche Lippen, geiler Zungeneinsatz...
... die Zimmerfrage stellte sich nicht so wirklich:smile:

Auf dem Zimmer durfte ich eine Stunde wirklich heißen und befriedigenden Sex erleben. Es begann mit einer abgewandelten 69er Position, an der wir beide unseren Spass hatten. Besonders geil ist dabei anzuschauen, wie sehr sich ihre Vulva bei zunehmender Erregung verändert. Ich hoffe, Gabriella nimmt es mir nicht übel, dass ich so ins Detail gehe (falls sie mitliest).
Aber, ist schon megaschön...

Anschließend ausdauernd in mehreren Positionen gepoppt, wobei sie sofort immer den richtigen Rhythmus findet, was jüngeren und unerfahrenen Kolleginnen nicht immer gleich gelingt. Zwischendurch immer wieder feuchte Zungenküsse. Tja, was will man mehr? Genau, garnix! Das erste Treffen mit ihr war perfekt.

Wir haben uns seitdem mehrmals auf einem Zimmer wiedergefunden, wobei der erste Eindruck von ihr grundsätzlich jeweils bestätigt wurde. Grundsätzlich heißt, jetzt kommt eine Einschränkung/ein Wermutstropfen.
Ja, hmm, ich hoffe, ich bringe das jetzt richtig rüber. Es macht einen Heidenspaß Zeit mit ihr zu verbringen, aber Gabriella ist halt auch ein erfahrener Vollprofi, der Geld verdienen möchte. Also schön auf die Zeiten schauen...
...denn da tickten unserer beider Uhren nicht immer gleich.

Viel Spaß mit ihr!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
14
Das sie und auch andere Frauen anscheinend Aufpreise für mehrere Dinge nimmt, da haben einige Gäste hier selber schuld, wenn diese ohne Frage in voraus schon einen Aufpreis bieten oder sonst wie bedachtlos mit dem Geld rumschmeißen und prahlen oder unter Einfluss von Alkohol stehen. Da bieten Gäste einer vielgebuchten Frau sogar Aufpreis für ZK an, das merkt sich die Frau und gibt dann bei allen Gästen nur noch ZK für Aufpreis! Das kann dann daraus werden wenn manche Gäste ungeduldig werden und alles machen was die Frau will. Ist irgendwie Angebot und Nachfrage.
 
Seit
Apr 2011
Beiträge
16
Nö, sehe ich völlig anders: Die gute verdoppelt einfach mal schlankerhand ohne Vorwarnung den Preis für das ein oder andere Extra und tut dies auch noch lautstark an der Theke kund. Das geht gar nicht und trübt den sonst positiven Eindruck von ihr auf dem Zimmer erheblich!
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
14
Nö, sehe ich völlig anders: Die gute verdoppelt einfach mal schlankerhand ohne Vorwarnung den Preis für das ein oder andere Extra und tut dies auch noch lautstark an der Theke kund. Das geht gar nicht und trübt den sonst positiven Eindruck von ihr auf dem Zimmer erheblich!
Kein Problem dann gibt es keine Aufpreis-Wünsche mehr an die Damen.
Vielleicht hilft das das diese Damen wieder ein wenig geerdet werden.
 
Seit
Jul 2017
Beiträge
14
Also schön auf die Zeiten schauen...
Grundsätzlich sage ich die Zeit und den Geldbetrag vor Zimmergang an. Macht sie länger ist es ihre Zeit, macht sie zu kurz werde ich sie nett und höflich daran erinnern das noch Zeit vorhanden ist. Ist die Zeit vorbei kann ich immer noch verlängern oder beenden.
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
18
Eine super Schmusekatze mit Charakter ich hätte ein super Zimmer sehr intelligent und gute Unterhaltung! Immer wieder gern! Ich liebe diese Art der Begegnung
 
Seit
Aug 2013
Beiträge
18
Wenn ihr mich fragt ist die Haarfarbe nicht so entscheidend sondern alles andere.
Ich für meinen Teil finde sie blond wie brünett super und ihr Service ist immer erste Sahne.
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
28
Gute Umgangsformen im Clubraum
Alles von AV bis ZK wird geboten
Bauchmuskeln treten bei der Action zum Vorschein
Rauchen ist nirgends mehr sexy als bei ihr
Intelligente Konversation ist jederzeit möglich
Eine absolut sichere Bank für schöne Stunden
Lange Beine ermöglichen Küsse im Stehen
Laune, Lächeln und lustiges Wesen machen Lust
Auf ein baldiges Wiedersehen
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
9
Mein Gott. Was habe ich die kleine Weggerämmst. Das war der Fick des Jahres für mich. Die kleine hat es auber Faustdick hibtwr den Ohren. Sie kann nicht nur Wahnsinnig Blasen, sondern Rwitet einem auch die Eier Wund! Echt eine tolle DL mit keiner Berührungsangst und viel Spass am Sex. Das BAB wird durch Sie bereichert.

Gruss der Herumtreiber
 

Dirtyharry

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
256
Ich gratuliere, @Herumtreiber, zu Deinem tollen Erlebnis :rauf:

Wer da wen „weggerämmst“ (:m1729:) hat, scheint für mich nach dem Lesen Deines Posts noch nicht ganz entschieden zu sein. Da scheint‘s wohl nicht nur auf der Matte oder im Karton gerappelt zu haben, sondern auch hinterher auf der Tastatur...:rolf:

Lustig, dass Du sie „die kleine“ nennst, sie ist locker über 1, 75cm groß :wink:... Aber trotzdem stimme ich Dir zu: Gabriella ist eine tolle Gespielin!
 
Seit
Jul 2013
Beiträge
9
Hallo Dirtyharry. Ich gebe zu, die Wortwahl war nicht so klug aber Sie ist echt Heiß und lässt immer nähe zu. Keine Ahnung was ich an dem Tag mit ihr gemacht habe aber eine Wiederholung wird es 100 %ig geben.

By the Way: Habt Ihr auf die schnelle einen Link zu den aktuellen Stunden,- & Eintrittspreisen?

Danke schon mal im Voraus.

Gruss der Herumtreiber
 
Seit
Aug 2018
Beiträge
2
Been with her in the past once. Still have good memories of her. A very correct and nice girl. Even that had only been once she always gives me a nice smile. Kind of girl you want to take home
 
Zurück
Oben