• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gabriella im Babylon 10/23

Aktiv Gabriella im Babylon 10/23

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 165cm, 55kg, OW 75B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Niederländisch 1,00 von 5 Service:
  1. Dreier
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Freundin für Dreier
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Englisch
  2. Rumänisch
.

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
147
Guten Tag zusammen. Ich war am letzten Freitag abends mal zwei Stündchen vor Ort. Es waren genügend Mädels vor Ort und insbesondere das Verhältnis Männlein zu Fräulein passte. Ich habe mich dann recht schnell für Gabriella entschieden, auf Basis der tollen Berichte hier. Es war ein gutes, aber kein sehr gutes Zimmer. Der Bj war eher Durchschnitt und nicht mit dem von einer Iman oder früher Annabelle vergleichbar, was für mich die 5 Sterne wären. Außerdem war sie zurückhaltend was Zk angeht und ich habe es dann auch sein lassen. Daher nur 4 Sterne von 5, wer aber gerne mal ein unverbrauchtes nettes 20jähriges Mädel bumsen möchte macht sicher nichts verkehrt!

Lg euer Calli
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
470
Sie ist aber noch sehr jung und hat nicht viel Erfahrung. Wenn sie mit anderen Mädchen zusammen ist kommt sie mir persönlich aber sehr kindisch vor. Auch auf dem Zimmer und die session mit ihr war auch für mich nichts besonderes. Ich habe es nur als max. mittlerer Standart empfunden.
 
Zurück
Oben