• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gabriella im Babylon 10/23

Urlaub Gabriella im Babylon 10/23

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 165cm, 55kg, OW 75B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Niederländisch 1,00 von 5 Service:
  1. Dreier
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Freundin für Dreier
  5. Hodenmassage
  6. Massage
  7. Schmusen
  8. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Englisch
  2. Rumänisch
.

Calli79

Babylonier
Seit
Jun 2018
Beiträge
153
Guten Tag zusammen. Ich war am letzten Freitag abends mal zwei Stündchen vor Ort. Es waren genügend Mädels vor Ort und insbesondere das Verhältnis Männlein zu Fräulein passte. Ich habe mich dann recht schnell für Gabriella entschieden, auf Basis der tollen Berichte hier. Es war ein gutes, aber kein sehr gutes Zimmer. Der Bj war eher Durchschnitt und nicht mit dem von einer Iman oder früher Annabelle vergleichbar, was für mich die 5 Sterne wären. Außerdem war sie zurückhaltend was Zk angeht und ich habe es dann auch sein lassen. Daher nur 4 Sterne von 5, wer aber gerne mal ein unverbrauchtes nettes 20jähriges Mädel bumsen möchte macht sicher nichts verkehrt!

Lg euer Calli
 

Nieko

Babylonier
Seit
Feb 2011
Beiträge
483
Sie ist aber noch sehr jung und hat nicht viel Erfahrung. Wenn sie mit anderen Mädchen zusammen ist kommt sie mir persönlich aber sehr kindisch vor. Auch auf dem Zimmer und die session mit ihr war auch für mich nichts besonderes. Ich habe es nur als max. mittlerer Standart empfunden.
 

Madras

Babylonier
Seit
Sep 2021
Beiträge
10
Nach den vielen guten Berichten hatte ich letzte Woche die Gelegenheit mit Gabriella eine gemeinsame Exkursion auf eines der schönen Elsdorfer Zimmer zu machen. Gabriella wirkt (und ist) sehr jung. Trotzdem weiß sie recht gut, wie sie ihr Einpersonkleinunternehmen am Laufen hält. Das sollte man ihr nicht zum Vorwurf machen, da es schließlich ihr Job ist. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Sie riecht gut, schöne Haut, toller Körper und eine erotische Ausstrahlung. Der Service ist gut, aber nicht sehr gut. Alles was mir Spaß macht, macht sie mit. Im Gegensatz zu vielen anderen Damen, hatte ich jedoch den Eindruck, dass es eher um PaySex und weniger um GFS geht. Trotzdem hatte ich mein Vergnügen und, ob man ihre professionelle Art gut oder schlecht findet, ist sowie Geschmacksache. Falsch ist Mann bei ihr sicher nicht.
 

Marcoroni

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
143
hatte ein nettes Zimmer mit Gabriella gehabt. Ihre Blastechnik war nicht so, für mein Empfinden zu gefühlvoll, mein Dingens. Danach war das Einlochen dran in der Missionarstellung. Gabriella ist ausdauernd und schlug den Takt vor mit beiden Händen.
Ich spritze fein ab und war sehr erleichtert danach.
Insgesamt passte die Chemie finde ich. Gerne wieder!
 

Neohot79

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
40
Gestern konnte ich endlich ein Zimmer bei Gabriella bekommen, ich hatte es ihr eine Woche zuvor versprochen, sie ist ein tolles Mädchen, ich habe den Moment mit ihr wirklich genossen. Es hat alles gut geklappt und ich werde gerne wiederkommen, denn es hat es verdient. Es war mein fünftes und letztes Zimmer und ich bereue es nicht. Ich empfehle es allen respektvollen Jungs.
 

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
119
Nun es hat für meinen Geschmack viel zu lange gedauert bis ich Gabriela endlich wieder begegnet bin. Als ich ankam und mich im Keller umzog ging sie mit jemand anderen in ein Zimmer wir sahen uns dort das erste Mal und ihr lächeln ließ mich erahnen das sie sich tatsächlich auch nach so langer Zeit an mich erinnerte. Auf der anderen Seite war mir direkt klar das wir wieder auf ein Zimmer müssen. Nun insgesamt war der Club aus meiner Sicht tatsächlich auch nicht so toll besetzt x das lag vielleicht auch daran das ich mich eigentlich entgegen meiner üblichen Einstellung auf Gabriela festgelegt hatte. Nun tatsächlich musste ich fast zwei Stunden warten bis ich endlich meine Gelegenheit bekam. Mit Gabriela in Kontakt zu kommen war dann jedoch einfach, sie hat eine so nette Art. Da ich ja eh auf sie gewartet hatte ging es auch schnell rund. Es war alles noch viel besser wie bei unserem ersten Treffen. Nun man kannte sich halt schon und es war lockerer. Die Verständigung auf Englisch bleibt für mich eine Herausforderung aber es klappt bei Gabriela ganz ordentlich. Also jetzt hat sie mich entgueltig von sich überzeugt. Nicht nur ihr süßes Gesicht ihr bezauberndes Lächeln ihr toller Körper sind so reizvoll. Sie ist eine ganz liebe Frau die zumindest auf meine Wünsche voll eingeht. Ich habe bei ihr ganz und gar nicht das Gefühl da sie das sehr professionell durchzieht sondern eher sehr leidenschaftlich.
 

Lucky1

Babylonier
Seit
Mai 2019
Beiträge
96
Nun es hat für meinen Geschmack viel zu lange gedauert bis ich Gabriela endlich wieder begegnet bin. Als ich ankam und mich im Keller umzog ging sie mit jemand anderen in ein Zimmer wir sahen uns dort das erste Mal und ihr lächeln ließ mich erahnen das sie sich tatsächlich auch nach so langer Zeit an mich erinnerte. Auf der anderen Seite war mir direkt klar das wir wieder auf ein Zimmer müssen. Nun insgesamt war der Club aus meiner Sicht tatsächlich auch nicht so toll besetzt x das lag vielleicht auch daran das ich mich eigentlich entgegen meiner üblichen Einstellung auf Gabriela festgelegt hatte. Nun tatsächlich musste ich fast zwei Stunden warten bis ich endlich meine Gelegenheit bekam. Mit Gabriela in Kontakt zu kommen war dann jedoch einfach, sie hat eine so nette Art. Da ich ja eh auf sie gewartet hatte ging es auch schnell rund. Es war alles noch viel besser wie bei unserem ersten Treffen. Nun man kannte sich halt schon und es war lockerer. Die Verständigung auf Englisch bleibt für mich eine Herausforderung aber es klappt bei Gabriela ganz ordentlich. Also jetzt hat sie mich entgueltig von sich überzeugt. Nicht nur ihr süßes Gesicht ihr bezauberndes Lächeln ihr toller Körper sind so reizvoll. Sie ist eine ganz liebe Frau die zumindest auf meine Wünsche voll eingeht. Ich habe bei ihr ganz und gar nicht das Gefühl da sie das sehr professionell durchzieht sondern eher sehr leidenschaftlich.
So muss das doch sein, dafür gehen wir ja hin um eine schöne Zeit zu haben, egal ob 30 Minuten oder 3 Stunden, jeder sollte es so machen wie es Ihm und den Damen gefällt, dann sind alle zufrieden, bis auf die Neider die uns das nicht gönnen, aber das ist mir sowas von egal, und dem Club geht es gut und bleibt uns lange erhalten. Wahrscheinlich bin ich morgen auch wieder anwesend.😊
 
Zurück
Oben