• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Gabriella im Babylon 10/23

Aktiv Gabriella im Babylon 10/23

20 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. blond
  2. halblang
, rasiert, 165cm, 55kg, OW 75B, Deutsch 1,00 von 5 Englisch 4,00 von 5 Französisch 1,00 von 5 Niederländisch 1,00 von 5 Service:
  1. Dreier
  2. Französisch
  3. Französisch beidseitig
  4. Freundin für Dreier
  5. Schmusen
  6. Zungenküsse
. Sprachen:
  1. Englisch
  2. Rumänisch
.

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Ich habe das Vergnügungen gehabt die süße Gabriela kennenlernen zu dürfen. Sie ist ein sehr liebe Frau mit einer tollen Optik. Ihre braunen Augen ihr süßes Lächeln und ihr toller Körper haben mich direkt beim ersten Anblick, als sie den Club betreten hatte faszinierend. Als ich sie dann nachdem sie sich fertiggemacht hat gesehen hab wusste ich diese tolle Frau muss ich kennenlernen. Als ich sie im Wintergarten entdeckte setzte ich mich zu ihr. Wir unterhielten uns etwas leider funktioniert die Verständigung nur auf Englisch aber das reichte auch aus.

Sie ist eine ganz liebe welche ganz neu im Babylon ist sie war vorher schon in einem anderen Club tätig. Natürlich, wie es jeder nach meiner Einleitung ahnt, sind wirs dann auf ein Zimmer gegangen. Sie kannte sich noch nicht so gut aus daher hatte sie etwas Probleme das Laken zu besorgen und die Kolleginen waren wohl nicht wirklich hilfsbereit was Gabriela sichtlich nervte, aber gerade dies fand ich süß, und ich beruhigte sie etwas. Danach habe ich mit ihr ein wirklich tolles Erlebnis haben dürfen. Gabriela hat eine ganz tolle offene Art.

Sie küsste am Anfang noch etwas zurückhalten aber das wurde schnell intensiver. Ansonsten hat Gabriella keine Wünsche offen gelassen. Ich habe mit dieser sehr schönen Frau eine sehr gute Zeit verbracht. Ich bin mir sicher das ich mit Gabriela nicht das letzte Mal im Zimmer war und hoffe das ihr das Babylon auch weiterhin so gut gefällt bis jetzt, denn sie sagte das sie auch begeistert ist von der Atmosphäre und so. Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihr. Zu der Kategorie ähnlichkeit mit würde mir Lola Weipert einfallen, obwohl Gabriela etwas zierlicher ist.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Ich habe Gabriella nun auch kennenlernen dürfen und schließe mich dem oben gesagten an!
Sie hat ein hübsches Gesicht, zeigt ein schönes Lächeln, wirkt sehr lieb und natürlich. Ihre Haare sind so zwischen blond und hell brünett, würde ich sagen, und offenbar nicht gefärbt. Damit hebt sie sich von den meisten anderen optisch ab.
Trotz ihrer Jugend und der kurzen Zeit im Bab ist sie - zumindest, wenn die Chemie stimmt - ganz offensichtlich willens, einen richtig guten Service zu bieten (zu möglichen Extras kann ich nichts sagen). Ich war sehr angetan und werde sie demnächst gerne wieder aufs Zimmer begleiten. Positiv war auch, dass sie mich nach getaner Arbeit, und ohne dass ich die Zeit im Blick gehabt hätte, darauf aufmerksam machte, dass wir noch Zeit übrig hatten. So haben wir uns noch ein wenig unterhalten und das Zimmer entspannt ausklingen lassen.
Gabriella ist eine Bereicherung für den Club und sagte auch mir, dass sie bleiben will! So richtig Anschluss an die anderen Rumäninnen scheint sie noch nicht gefunden zu haben, aber das wird bestimmt noch... Verständigung auf Englisch problemlos.
 

Hennes48

Babylonier
Seit
Okt 2020
Beiträge
149
Gabriella ist eine Bereicherung für den Club und sagte auch mir, dass sie bleiben will! So richtig Anschluss an die anderen Rumäninnen scheint sie noch nicht gefunden zu haben, aber das wird bestimmt noch... Verständigung auf Englisch problemlos.

Wenn sie nicht mit den anderen 🇷🇴rim hängt, kann das nur positiv sein 🤞Ich werde nächste Woche mal testen und berichten 💞
 
Seit
Dez 2019
Beiträge
1
Am Sonntag hat mich meine Neugierde und sonstige Gelüste wieder ins Babylon geführt.
Meine 4. Erfahrung an diesem Tag hatte ich mit der wunderschönen Gabriela. Eigentlich hatte ich gar nicht vor mehr als 3 Runden (nicht Zimmer, ich bevorzuge offene Räume) zu machen, aber durch die hübsche Nase von Gabriela und ihre freundliche Art (sehr gutes Englisch) bin ich dann doch noch in die Nachspielzeit gegangen.

Als Spielort schlug ich das Kino vor, Gabriela ist neu im Club, vielleicht hat sie sich deswegen ein wenig geziert, ihr war ein Zimmer lieber, ich wollte sie auch nicht drängen aber dann hat sie es sich doch überlegt und wir sind hoch in den Filmsaal. Und was soll ich schreiben, sie ist eine wahre Pracht. Es war ein vorzüglicher Genuß verschiedene Stellungen, ich war mehr als zufrieden. Und ihr hat es auch scheinbar gefallen, sie interagierte sogar etwas mit interessierten Zuschauern die hin und wieder bei uns vorbeischauen. So soll es sein.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.099
Im Herbst 2023 beschreibt jemand Gabriella als ein lächelndes, fröhliches Mädchen mit einer positiven Ausstrahlung. Auf dem Zimmer sei es direkt mit herzhaften Zungenküssen zur Sache gegangen. Ihre Servicequalitäten seien gut und zusammen mit der tollen Ausstrahlung etwas besonderes gewesen.

Weiterhin wird Gabriella im Doppel mit Elli empfohlen.



Wenn wir jetzt noch ein Bild von ihr hätten, wäre das Thema soweit aktuell.

[...]

Siehe da, ich habe was auf der Platte...
 

Erik301969

Babylonier
Seit
Dez 2013
Beiträge
82
Sie setzte sich zu mir und obwohl ich sofort darauf hinwies, dass es noch keinen Zimmerkorridor gab, unterhielt sie sich ruhig weiter.
Etwas, das sich später noch einmal wiederholte. Nach einer Runde Wellness ging ich in die Bar und sah Gabriella mit einer anderen Dame hinausgehen.
Ich ging nach draußen und tippte Gabriella auf die Schulter.
Sie war sichtlich überrascht, dass ich zu ihr kam. Und holte bald den Schlüssel.

Sie sagte ihr im Zimmer, dass ich Eile nicht mag und dass wir mindestens eine Stunde bleiben würden.
Sie nahm sich Zeit zum Erkunden und fragte immer wieder, ob alles in Ordnung sei. Es ergab sich eine wundervolle Stunde, in der sie allmählich lockerer wurde.

Später verlasse ich zufrieden den Raum.

Auch nach der Sitzung hatte sie mit einem Augenzwinkern, einem Kuss oder einem kurzen Plausch ein Auge für mich.
Später am Abend entkam ich für eine Weile der Bar und setzte mich auf eine Bank. Gabriella kam vorbei und fragte, wie mein Tag war.

Sie kam herüber und legte sich an mich. Sie fragte mich, ob ich irgendwelche Pläne hätte und sagte ihr, dass ich unsicher sei, ob ich nach Hause gehen solle.

Sie sah mich schelmisch an und sagte, wenn ich mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gehen wollte, müsste ich noch einmal in ihr Zimmer gehen.

Ich hatte geplant, am selben Tag nicht noch einmal mit einer Dame zu sprechen, aber die anderen Damen gefielen mir nicht mehr und Gabriella hatte es auf jeden Fall verdient. Wir beschlossen, unsere vorherige Sitzung fortzusetzen.

Da sie nun schon wusste, was mir gefiel, fing sie sofort an, näher darauf einzugehen. Der ganze Rambam verging und wir beide genossen unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen.
Die erste Sitzung wurde übertroffen und wir verließen nach einer Stunde sehr zufrieden den Raum.
 

Balzac

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
47
Erik301969 · 8. November 2023 um 06:39
Ist sie mit Urlaub und weißt jemand wann sie wieder zurück ist?

Balzac · 8. November 2023 um 09:29
Urlaub JA (Sehe Status Field, dass ist aktuell), vielleicht ende Diese Monat wieder zurück.

Unimeter · 29. November 2023 um 16:59
Is Gabriella al weer terug?

Minime · 30. November 2023 um 10:18
Is Gabriella al weer terug?

Nee, dat zal nog wel even duren.

Calli79 · 14. Dezember 2023 um 13:24
Das war ja ein kurzes Gastspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dream3

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
111
Gabriella steh ja auf aktiv, bei meinen letzten Besuchen habe ich leider nicht das Glück gehabt dieser tollen Frau zu begegnen.
Hat eventuell jemand einen Tipp wann man die süße Gabriella im Club antreffen kann. Ich würde mich sehr freuen wieder eine schöne Zeit mit ihr verbringen können. Aber natürlich gehört, seit es die GPL nicht mehr aktiv ist, auch etwas Glück dazu eine Frau zu treffen die man gern wiedersehen würde das ist mir natürlich klar.
 

Duschdas

Babylonier
Seit
Nov 2019
Beiträge
11
Habe Gabriella Ende letzter Woche erstmalig gesehen - erster Eindruck: zart, schüchtern, unschuldig - und attraktiv.
Habe sie dann angesprochen und wir sind direkt aufs Zimmer - von dort kann ich auch nur Gutes über sie berichten. Vor allem beim Blasen (oder auch Reiten) bringt einen der laszive Augenkontakt fast um den Verstand. So unschuldig ist sie nämlich gar nicht... 😉 Der einzige Punkt, wo sie sich noch verbessern kann, ist der Reflex, das Zimmer relativ zeitnah zu beenden, nachdem man gekommen ist - auch wenn erst 20 Minuten vergangen waren. Das Problem ist schlichtweg, länger bei ihr durchzuhalten... 😍
Danach haben wir uns jedes Mal zugelächelt oder zugewunken, wenn wir uns gesehen haben.
Schließlich hatte ich mich entschieden, ein zweites Zimmer mit ihr zu machen. Und wie es so kommt, sie danach nicht mehr gesehen. Einmal huschte sie vom Frauen-Umkleideraum zum Empfang und wieder zurück - zu schnell, um sie abzufangen. Danach kam sie dann angezogen mit Jacke raus und verließ das Babylon. 😥
Glücklicherweise aber nur temporär, denn einige Zeit später saß sie wieder im Aufenthaltsraum. Ich habe mich zu ihr gesetzt und sie gefragt, ob sie Zeit hat, sie bejahte und fragte aber ganz süß, ob ich mir nicht zuerst die anderen Mädels noch anschauen wolle. Wollte ich nicht und wir sind noch mal zusammen aufs Zimmer. Dort wollte sie mir nach dem Vorspiel eine neue Stellung zeigen, die ich so in der Tat nicht kannte, und die auch wunderbar mit den schon erwähnten lasziven Blicken harmonierte. Auch dieses Zimmer verließ ich komplett befriedigt.

Gabriella steht bei mir auf jeden Fall auf der Wiederholungsliste. Sie ist eine Bereicherung fürs Babylon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerdwilli

Babylonier
Seit
Nov 2021
Beiträge
10
Hallo, macht die viel Gelobte auch Dreier mit Lesbo?
Suche noch immer eine zweite Dame die ich mit Vivien aufs Zimmer mitnehmen kann und die sich auch gegenseitig verwöhnen.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
193
Neulich habe ich Gabriella wiedergetroffen, und sie lächelte mich gleich aus der Entfernung an und grüßte. Es gefällt mir, dass sie mich wissen lässt, dass sie noch weiß, wer ich bin, und dass sie offen für eine "Wiedervereinigung" ist. ☺️ Tatsächlich kam es dann aber nicht dazu. Später haben wir nur noch ein paar nette Worte gewechselt. Ich mag einfach ihre natürliche und sympathische Art. Wenn ich sie das nächste Mal sehe... 😋

Übrigens hab ich mal ihr hier angegebenes Gewicht reduziert: 65 kg konnte ja wohl nicht stimmen, Freunde!

Was die Frage nach Dreier angeht: da kann ich zwar nicht wirklich mitreden, aber ich sah Gabriella neulich zusammen mit Ramona. Die beiden schienen sich gut zu verstehen - sicher ein reizvolles Duo!
 
Zurück
Oben