• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freundin mitbringen?

Seit
Aug 2013
Beiträge
2
Ich würde gerne meine Freundin mitbringen. Die ist ein bisschen Bi :). Ich würde gerne, dass ein Engel sie total verwöhnt, damit ich sie danach so richtig durchf.... kann. Möglich?
 

Exi

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.213
Ich würde gerne meine Freundin mitbringen. Die ist ein bisschen Bi :). Ich würde gerne, dass ein Engel sie total verwöhnt, damit ich sie danach so richtig durchf... kann. Möglich?
Du Glückspilz :grins:

Bin sicher dass du sie mitbringen kannst.
Sie darf halt nur keine anderen Gäste vögeln

Gruß
Exi
 
Seit
Dez 2010
Beiträge
183
@ Exi

Steht ihr das nicht frei?

Solange sie damit kein Geld verdient.

Auch wenns manch einer cdl ein dorn im Auge wäre.
 
C

Carbonara

Solange sie damit kein Geld verdient.
Ich bin auch gegen Mindestlohn!

Ein anderer Club, so mit vielen lichten Momenten, regelt das so:

Allerdings bist Du auch der einzige Mann, mit dem sie Sex haben darf.

und ich denke, da sollten die CDLs wirklich gegen Konkurrenz geschützt werden.

LG carbo
 
Seit
Mai 2012
Beiträge
310
Ich bin auch gegen Mindestlohn!

Ein anderer Club, so mit vielen lichten Momenten, regelt das so:

Allerdings bist Du auch der einzige Mann, mit dem sie Sex haben darf.

und ich denke, da sollten die CDLs wirklich gegen Konkurrenz geschützt werden.

LG carbo

Ich denke mir, so häufig wird das nicht vorkommen, dass man von Konkurrenz sprechen kann. Mir würde es gefallen, wenn sich mal eine Amateurin bei einer Gangbang-Party so richtig von allen durchknattern lassen würde.
 
C

Carbonara

Ich war selber mal dabei, als ne Ex-DL mit ihrem Göttergatten da ne öffentliche Nummer schob! Kam nicht so gut an bei den Mädels und auch ein Forengott, ich meine diese "Personifizierung geistigen Hochmuts und menschlichen Versagens", nannte das "voll proll" von beiden. Die Ansichten sind also durchaus unterschiedlich.
 
Zurück
Oben