• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Freitag der 9. Tag des Monats Juno

M

Maanke

Und wo gehts da hin? In den "Sündenpfuhl" ins Babylon!
Mein kleiner, großer cubanischer Vulkan ist nicht da so ist wohl heute
'fremdgehen' angesagt (hoffentlich wird das Donnerwetter beim nächsten Treffen
nicht so tolle? ).

Maya, habe Sie endlich vor 2 Wochen auf mich aufmerksam machen können und das
zeigt sich darin, dass Sie mich mit einer an/erregenden Umarmung begrüßt. Tja, da
geht heute was.

Aber Uns Beiden noch etwas Zeit gegeben zu frühstücken, Kaffee, Zigi auf der
Terrasse und durch beidseitiges Kokettieren aufeinander einstimmen.
Stunde später saßen Wir im hinteren Bereich beim schnacken, leichtes annähern und
dann nahm Maya das Heft in die Hand und fing an mich zu küssen.

O.K., nochmal unter die Dusche gesprungen und ab in die Katakomben. Sie weiß was
ich will, zeigt mir was und wie Sie es will. Dann kann ich auch entspannen wenn's der
Frau auch gefällt. Stufe für Stufe schaukeln wir Uns sexuell hoch und so vergeht die
Stunde mit Ihr im Fluge. Sie beherrscht die Klaviatur des Mannes -- also meine --
und Wir Beide verlassen mit einem Lächeln unsere Lusthöhle. Schee wars!
Was Maya auch nicht vergißt, nach dem Zimmer ist vor dem Zimmer. Immer wieder
ein Küßchen, eine Umarmung. So gefällt es mir.

Da zum Nachmittag die Sonne sich auch von der besten Seite zeigt war erstmal relaxen
draußen angesagt.

Herrliche Späßchen mit Cosmina und ihrer Freundin Zarah?, mit viel Lachen und es
ging hin und her wie beim Pingpong-Spielen. Wollte eigentlich noch Kumpels besuchen
aber wenns mal so gut läuft, dann bleibe ich natürlich da.

Auf den Abend wurde es ruhiger im Club, frischer auf der Terrasse so verlagerte sich das
Geschehen in den Bar- und Clubraum.

Da ist Sie, Delia. Sie gefällt mir schon monatelang aber, leider kann ich nicht x-mal aufs
Zimmer sodaß ich Sie leider seeehr vernachläßigte.

Beim Rauchen draußen ihr mein Handtuch (das Zweite! ) über die Schulter gelegt und Sie
dann an den Heizer gelotst. Schön ins Gespräch gekommen, drinnen ging es weiter
und ich wußte, heute wirds was.

Trotzdem war Sie überrascht als ich Sie um einen Zimmerschlüssel bat und mich für
kurz unter die Dusche verabschiedete. Sie sagte auch, dass Sie noch 2 Minuten braucht.
Es wurden mehrere aber das gefällt mir, Delia hat die gleiche Einstellung was Hygiene
angeht.
Auf Zimmer schön mit leichten Küssen begonnen die im Verlauf und Situation auch sehr
innig wurden. Meine Ansage für eine Stunde lies Sie alles auch entspannter angehen und
was soll ich sagen: So ähnlich hatte ich es mir erhofft und Sie hat die Zweisamkeit
bei weitem übertroffen. Ein sehr schönes GF-Zimmer dass gut *flashte*! Und Küssen
mag Sie und kann Sie --- bei dem Knutschmund! Herrlich!

Da es sehr ruhig war haben Wir den Rest der Zeit beieinander gesessen, später noch eine
Runde in der Sauna verbracht. Die Frau ist gut, leider wird Sie immer wieder übersehen
da Delia zu den Ruhigeren im Club gehört. Aber das ändert sich beim.... Ihr wisst schon.
Schöner Tag, schöner Abend, zwei tolle unterschiedlichste Frauen.

Clubservice wie immer gut, Buffet und Grill gewohnt gut.
Babylon, Du weißt wie es geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben