• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Frau mit sehr großen langen Schamlippen

Seit
Sep 2017
Beiträge
1
Hallo
Ich werde demnächst mal im Babylon eintreffen.Wird immer sehr gelobt der Saunaclub.Komme aus dem Gießener Raum.
Suche immer Frauen mit sehr Großen langen Schamlippen da stehe ich Total drauf.
Welche Girl könnt Ihr mir empfehlen?
lg Eglifahrer
 
M

Maanke

Antonia's sind schon erkennbar groß und Sie spielt ab und zu schonmal gerne daran.
Sitzt oft auf dem Sofa mit Fußteil bei der hinteren Polestange, wo Mann vorbeikommt wenn er Richtung Ausgang Garten will. Weiteres holst Du Dir am Besten aus ihrer Beschreibung.

maanke
 

Hansmaulwurf

Babylonier
Seit
Jan 2011
Beiträge
111
Mila wäre da auf jeden Fall auch eine geeignete Kandidatin. Ist nur halt nicht mehr das jüngste Semester, aber servicetechnisch aller Ehren wert.
 
Seit
Okt 2016
Beiträge
125
... ja, Antonia, wer sonst.

Normalerweise macht sie auf sich aufmerksam wenn du in ihrer Nähe bist.

Ich mag sie sehr, nicht nur wegen den Lippen. ;-)
 
Seit
Jul 2011
Beiträge
54
In babylon habe ich zum ersten Mal eine Frau tanzen gesehen mit ihre schamlippen, das war Antonia!
 
Zurück
Oben