• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Französisch mit Gummi - Safer Sex für alle

Seit
Sep 2017
Beiträge
17
Hi,
Neu hier und da Ich den Club besuchen möchte, hätte Ich gerne gewusst, ob ein Blowjob mit Gummi zu den Möglichkeiten gehört. Machen einige Girls das, alle, oder (fast) keine?

Vielen Dank
Jazzman
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.127
Französisch mit? Klar! Und nichts anders mehr!

Französisch ohne? Aber nein.
Natürlich macht das niemand mehr im ganzen Land. Weder im Babylon noch sonstwo. Was ist das denn für eine Frage? Der Gesetzgeber hat das verboten und da wir ein Land von gesetzestreuen Bürgern sind, halten wir uns alle daran. Am besten lässt man es auch privat zu Hause, denn der Gesetzgeber wird schon seine Gründe haben, dass er das verbietet.
 
Seit
Sep 2017
Beiträge
17
Spüre Ich ein wenig Zynismus?
Ich weiss, das die meisten nicht mit diesem Gesetz zufrieden sind. Was damit für andere Leute in der Praxis geschieht, ist mir eigentlich Wurst, solange Ich selber die Möglichkeit habe ohne Stress einen Gummi zu bekommen beim Blasen... ☺️
 
Zurück
Oben