• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Franceska

Archiv Franceska

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114

Franceska im Saunaclub Babylon

Attraktives Mädel mit prallen Lutschtitten und dickem Arsch. Für manche vom Service nur mittelmäßig, für andere eine gern und oft besuchte Spielpartnerin.

11b.jpg 11a.jpg

04b.jpg 04a.jpg

10.jpg 09.jpg 08.jpg 07.jpg 06.jpg 05.jpg 03.jpg 02.jpg 01.jpg
 

Themroc

Babylonier
Seit
Okt 2016
Beiträge
368
Franzesca, ein positiv frivoles Luder.

Negative erste Wertungen schrecken mich nicht ab, nicht weil ich dem Forenuser nicht traue, sondern weil die marginale Gewichtung einer ersten schlechten Wertung enorm hoch ist.

Franzesca zum Beispiel, Profil angelegt am 27. Februar, eine negative Wertung, keine Weitere, kein Kommentar. Am Samstag konnte sie bei Gaesten nicht landen, Sie hams mir Bestaetigt, genau deswegen.

Ich bin fuer meinen Spass im Babylon, nicht zum Missionieren oder sonstwas. Das Maedel gefiel mir, also hab ich die Nummer durchgezogen. Hier mein Eindruck:

Sie ist ein positiv frivoles Luder mit einem super Koerper. Sie scheut keine Naehe und laesst es langsam angehen bevor ein Zimmer zum incontournable wird. Sie hat ein schoenes Gesicht, einen Wahnsinnsblick, und die Tatsache, dass sie es weiss ist ganz reizend, die Tatsache dass sie mehrmals wiederholt, wertet es etwas ah. Verspielt? Unsicherheit?

Es kann auch an mir alter Labertasche liegen. Wenn mir ein Maedchen gefaellt, dann sag ich ihr das gerne. Vielleicht erweitere ich da eine Komfortzone. Gut die Maedchen outen sich nur selten, aber eine Bestaetigung dass ihr Stil gefaellt, hat man schnell kassiert.

Ohne eine Kopie zu sein, ihr Stil erinnert mich ein wenig an Alice - neckisch, schoen versaut; sowie an Roberta - auch eine leckere Kuschelmaus und vor Allem wie die beiden - weiterhin ein guter Kontakt nach dem Zimmer, den ganzen Tag ueber. OK, Sie spekuliert vielleicht auf ein weiteres Zimmer. Noch am gleichen Tag nicht mein Ding, ein anderes mal gerne. Also eher aufmerksam als aufdringlich.

Eins finde ich Schade, Sie ist so von Knoechelhoehe abwaerts so sensibel (kitzelig) als wuerdest du mit einem Wattestaebchen Trockeneis auf einen kranken Zahnnerv treffen. Enfin. Ich streichle, massiere gerne, und ein paar suesse Fuesschen machen mich enorm an. Bei ihr nicht drin. Gut, ein Maedchenkoerper hat noch andere erogene Zonen oder 'naugthy bits' im Monthy Python Jargon.

Das Maedchen gibt positiv was sie hat, das ist Qualitaet und mehr geht auch nicht.

Da spricht mein Physiklehrer "Das beste Maedchen kann nicht mehr geben als es hat." Franzesca haelt nichts hinterm Berg und ist sehr temperamentvoll und zaertlich.

Damit ist sie bei mir sehr gut gelandet. Jederzeit wieder.
 

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
560
Nach dem enttäuschenden Erlebnis mit Diana wollte ich noch einen schönen Tagesabschluß!

dafür wählte ich Francesca.

Sie steigert sich von Mal zu Mal.

Keine Modellfigur aber das Herz auf dem rechten Fleck und serviceorientiert und bereit dem Gast eine schöne Zeit zu bescheren!

Im Vergleich ist Diana ein Optikfick und Francesca die Servicegranate!

Volle Punktzahl weil einfach das Gesamtbild stimmig ist.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Keine Modellfigur aber das Herz auf dem rechten Fleck und serviceorientiert und bereit dem Gast eine schöne Zeit zu bescheren!

Echt jetzt? Evtl. hat Francesca keine "Magermodellfigur", wohl war. Aber wäre ich Bildhauer oder Mangazeichner wäre sie ganz vorne bei den hiesigen Damen, die mir Modell stehen dürften.

02.jpg

Ansonsten dürften es nur drei bis vier Kilo sein, die aus dem jetzt schon tollen Babyspeckmodell einen absoluten Hingucker machen würden, wenn sie eben diese loswerden wollte. Ich darf Euch leider das Gesicht nicht zeigen, habe aber ein paar Bilder auf der Platte wo einem kurzum nur die Kinnlade wegklappen will...
 
Seit
Mrz 2011
Beiträge
279
Das nenne ich Topfigur, dazu 2x eine gute Hand voll.

Gruß Alfa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bob

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Die böse Zensurmaschinerie hat wieder zugeschlagen und lässt Dich als Charmeur alter Schule dastehen, was ich sehr begrüße.
 
  • Like
Reaktionen: Bob
M

Maanke

Ich weiß sicher, dass Francesca momentan im Urlaub zuhause ist.
Ob sie mit Susi zurückkommt, ist nicht sicher.
Es wird aber September werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Okt 2017
Beiträge
1
Habe Franceska letzte Woche das erste Mal kennen lernen dürfen. Sehr nettes Mädel, was auch über sich lachen kann. Optisch würde ich sie im schlanken Bereich einschätzen. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Sehr schöner Körper!
ZK wurden anfangs bejaht, hinterher im Zimmer jedoch kaum umgesetzt. Damit kann ich leben. Im Zimmer hat sie Spaß an der Sache und man merkt ihr dies auch an.
Kann Mann uneingeschränkt weiterempfehlen!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Francesca ist auch ins Babylon zurück gekehrt. Hat sie sich verändert? Den Babyspeck abtrainiert und einen sensationell harten Bauch entwickelt?
 
  • Like
Reaktionen: Bob
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Leider meinte sie während unserer halben Stunde permanent mir ein Extra verkaufen zu müssen. Als ich verneinte hat sie ihr Engagement auf das Nötigste reduziert.

Fazit: ein Satz mit x. Wiederholung ausgeschlossen.
 
Seit
Apr 2017
Beiträge
76
Ich kann mich da Samsuditana komplett anschließen. Ich lernte Francesca gestern kennen. Im Wintergarten plauderten wir sehr nett und die drauf folgende Zimmerfrage konnte ich nicht verneinen.

Im Zimmer zuerst ihre Frage wie lange wir bleiben wollen. War okay fürs erste. Da ich nichts von 30 Minuten Zimmer halte, sagte ich ihr eine Stunde.Nach ein paar oberflächigen Küssen kam die nächste Frage nach Anal. Ich sagte nein, aber sie ließ nicht locker. Immer wieder fragte sie nach ein zwei Küsse. Bis ich schließlich zustimmte.

Irgendwie sprang dann der Funke nicht mehr über. Ich ließ sie erst mal machen. Sie gab sich Mühe. Leider hatte ich eher das Gefühl das es mehr Hektik war, um sich ja den extra zu verdienen. Ich versuchte zu bremsen aber es hielt nicht lange an. Nach 40 Minuten brach ich das Zimmer dann ab.

Ich schiebe einfach die hektische Zimmergestaltung auf ihre jugendliche Unerfahrenheit.
Gibt mir dann das Gefühl, dass unsere Zweisamkeit trotzdem ok war.
Wie schön das unser Gehirn das vermag.
 
Zurück
Oben