• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Franceska

Archiv Franceska

Lennet77

Babylonier
Seit
Dez 2017
Beiträge
90
Franceska hat einen wunderschönen, griffigen Körper und eine lustige, offene Art. Man kann Späße mit ihr machen, aber nicht übertrieben und trotzdem kommt eine angemessene, erotische Stimmung zustande. Ein wenig nervig ist allerdings tatsächlich ihr häufiges Bemühen, Extras an den Mann zu bringen. Umso schlimmer, dass sie damit bei mir auch noch Erfolg hatte. Wir einigten uns auf zwei CE für eine Verlängerung und ein Extra. BJ sehr geil und abwechslungsreich mit ständigem Augenkontakt. Danach mehrere Stellungen ausprobiert und für gut befunden. Nur beim Doggy waren wir irgendwie nicht wirklich kompatibel. Hatte ich so auch noch nicht. Ist trotz meiner Körpergröße sonst eigentlich kein Problem. Insgesamt trotz allem ein "okayes" Zimmer mit einer sympathischen DL!
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Wenn man nicht gut drauf ist, sollte man weder Reiten, noch Golf spielen, Schießen oder in Saunaclubs gehen.
Was tun, wenn einem die Laune erst 5 Minuten vor Elsdorf verdorben wird?
Man zieht es trotzdem durch, wird ja schon.
Blöderweise versemmelte ich ein paar schöne Gelegenheiten und schnappte mir Franceska ohne vorher auch nur das Nötigste abzustimmen.
Die Strafe folgte umgehend, das Programm war wie die Speisekarte in einem DDR Restaurant: Alles was lecker ist, gibt es nicht.
Ok, Sie ist sieht gut aus, die neue Frisur steht Ihr gut und Ihre Aktivitäten waren auch OK.
Mehr aber auch nicht.
Für eine Wiederholung reicht es daher nicht
 
Seit
Feb 2018
Beiträge
22
Das Schöne an den jungen Damen ist, dass sie offensichtlich die Zimmer mit uns besser als wir bewerten. Francesca hat mich heute sehr freundlich an der Bar angebaggert mit ZK usw. Sie konnte sich auch an mich erinnern, aber wohl nicht daran, dass das Zimmer aus meiner Sicht unbefriedigend war.

Für Anhänger des Afro-Looks ist sie nun eine Option. Ihre neue Rastafrisur gefällt mir gut.

Es kam zwar nicht zu einer B Probe aber wegen Ihres Engagements möchte ich die alte Bewertung anpassen.
 
Seit
Nov 2012
Beiträge
14
Leider hatte ich die Eintrage über Franceska nicht gelesen, ich habe die Session mit ihr abgebrochen, d.h. mein Schwanz wollte nicht mehr bei so wenig Inspiration obschon es meine erste Session war von 3, wir waren wohl nicht kompatibel
 
Seit
Sep 2018
Beiträge
17

Zungenschlag schreibt über Francesca im LH


Die komplette Belegschaft sollte ab 13 Uhr anwesend sein. Kann natürlich etwas dauern bis alle Vorbereitungen abgeschlossen sind oder verspätet ankommt (und eingelassen wird, weil da ist Astrid am Empfang auch durchaus streng...

Auffällig: viele Girls sind fast den ganzen Tag nicht zu sehen und sofort weggezimmert für Dauergäste. Freilich sind das meist die hübschesten und besten Girls. Suboptimal fürs eigene Erleben. Daher gehe ich immer unter der Woche ins Babylon. Dann ist das nicht ganz so schlimm.
Schon um 11 Uhr füllt sich der Laden rapide, aber es verteilt sich gut und ist nicht störend. Viele Stammgäste.


Anbei zu Franceska
https://www.saunaclubs.org/modelle/s...abylon/649.php

Mir gefiel ihr Körper, Gesicht OK für mich und ein Kumpel gab grünes Licht ("war gut").
Um es kurz zu machen: meine bislang schlechteste Nummer im Babylon!

Kurz vor Feierabend war sie wohl nicht mehr groß motiviert. Hektisch, nicht kuschlig, "oberflächliche wischiwaschi keinen Bock"-Küsse und dann noch Verlängerung + Extras verkaufen wollen...
Die "Killerkombi" um mich am Ende eines langen Tages mal so richtig abzutörnen und zu nerven, obwohl ich wirklich viel Lust auf Franceska hatte und sie gezielt abschleppte. Die hätte bloß lieber sein müssen und ich wäre gerne ne Stunde geblieben. Vielleicht hätte ich mir da mehr Zeit beim Talk lassen sollen, aber ich wollte mein verbliebenes Zeitfenster am Zimmer auskosten...

Weil mir auch das Blasen nicht getaugt hat, aber es mich immerhin erfolgreich einsatzbereit machte, ließ ich sie mit sämtlichen Verkaufsoffensiven abblitzen, aufsatteln und zur Strafe ARBEITEN. Sie hat einen schönen Körper und eine Berufsehre mich auch bei mäßiger Stimmung zwischen uns, nicht unbefriedigt zu lassen. Immerhin.
Abschluß in Reiter daher erfolgreich und sogar befriedigend. Nach keinen 20 Minuten wollten wir beide nicht länger miteinander. Also gemma. Sie bald darauf Feierabend. Ich heim.
 
Seit
Dez 2016
Beiträge
50
Ich war vor einigen Tagen nochmal im Bab und wurde von Franceska an der Bar sehr nett angesprochen. Wobei sie mich mit küsschen hier, küschen da und Streicheleinheiten zu einem Zimmer überredete. Also aufs Zimmer, doch leider kam bei mir nicht die richtige Stimmung auf wie ich es eigendlich nicht gewohnt bin.
Ok, dachte ich. Vielleicht wird es noch.
Wir legten uns und sie fing an mich an mein bestes Stück zu bearbeiten. Und plötzlich kamen die Fragen für Sonderleistungen. Die ich freundich verneinte was Stimmungsmäßig nicht förderlich war. Nun gab ich ihr zu erkennen das ich sie gerne lecken möchte, wobei dann sofort die Bemerkung kam "keine Finger". Ok, sagte ich (wollte ich ja auch nicht). Nach einiger Zeit bewegte ich mich zur Brust vor und wollte ihre Brustwarzen lecken. Das wurde ebenfalls verneint " da stehe ich nicht drauf" nun war mein Stimmung wirklich am Boden. Ich wollte nur noch zum Ende kommen und legte ihr nahe mein bestes Stück zu blasen.
Also das kenne ich auch anderes im Club.
 
Seit
Nov 2016
Beiträge
182
Als Mann denkt man dazu, dass es doch normal ist für ein Liebesspiel und eigentlich Standard sein könnte/sollte. Dem ist aber nicht so. Viele Damen stehen nicht sonderlich darauf, mit diversen Begründungen.
Wenn Fingern für ein Zimmer ganz ganz wichtig ist, unbedingt im Vorfeld nett ansprechen. Wenn es dann auf dem Zimmer diesen kleinen Knacks gibt, ist es schade drum. Das muss nicht sein.

Wenn ich es mir so recht überlege wie es bei mir ist? Ich denke, ich würde eigentlich immer gern sehr softe Fingerspielchen mit dabei haben mit einer nette Dame zusammen, wenn alles andere super schön ist. In der Praxis passiert es dann allerdings eher seltener. Kurze Nägel und saubere Hände sind auch keine Garantie dafür, dass es erlaubt wird.

Sicher gibt es auch etliche Damen im Babylon, die zu dieser Technik gern ihr Einverständnis geben. Wie gesagt: Vorher mal nett abklopfen.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Man hört, dass sie regelmäßig keine tolle Hure sein soll, aber auch, dass sie eine Menge Stammgäste hätte.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Francesca hat wieder schöne Haare und den Rest schaut man sich sowieso immer wieder gerne an. Gute Laune hatte sie auch heute.
 
Zurück
Oben