Seit
Sep 2021
Hi zusammen. Als erstes möchte ich mich mal Informieren, wie, was, da läuft, um nicht direkt beim ersten Besuch auf die Schnauze zu fallen.
Bin kein Anfänger was Saunaclubs betrifft.
War vor Corona immer anderswo als Stammgast. Da aber dieser Saunaclub momentan dicht ist, wollte ich mich mal im Babylon bespassen lassen...😆
So auf was muss ich da achten, Frauen technisch und so weiter. Was kostet die Dame pro 1/2 Stunde oder pro Stunde.
Was ist im Standard drin.? Z.b. Zungenkuss , blasen....oder oder......
Was kostet bei den Damen extra......?
Gibt es ein wohl um Paket bei dem Damen also All Inclusiv..... Sorry Freunde Fragen über Fragen.....
Wäre mal nett von euch um eine Profesionelle Antwort...😂🙄😎 Danke euch...👍

Seit
Okt 2020
Hallo Alle zusammen,

ich plane nächste Woche nach langer Zeit mal wieder einen Besuch im Babylon. Aus diesem Grund richtet sich meine Frage an die erfahrenen Babylonier auf was es neues zu beachten gibt nach der langen Corona Zeit? Mein Beuteschema liegt bei jungen und zierlichen Frauen mit kleiner Oberweite welche GF6 anbieten. Allerdings reizt mich auch das Thema Fisting bei einer Dame. Gibt es hier von eurer Seite aus schon Erfahrungen? Welcher Tag wäre denn überhaupt der beste um im Babylon aufzuschlagen? Ich hätte nächste Woche Donnerstags geplant, bin mir aber nicht sicher ob meine Wahl richtig ist. Kann ich mich auf die GPL zumindest grundlegend verlassen?

Ich weiß dies sind jetzt viele Fragen. Trotzdem schonmal Danke für Eure Antworten.

Grüße Jeniboy
Wann planst du deinen Besuch? Ich plane Donnerstag.

Exi

Turmbauer
Seit
Mrz 2011

Ros-50

Babylonier
Seit
Apr 2017
Ich hatte bei meinem letzten Besuch im März, Chris kennenlernen dürfen. Leider ist sie nicht als Modelle angelegt. Sie sagte mir das sie länger im Babylon bleiben will. Werden neue Damen nicht mehr geführt bzw. angelegt?
Es ist schon schade das es die GPL nicht mehr in der früheren Version gibt.

Das die neuen Damen auch nicht mehr geführt werden, ist wohl ein Zeichen dafür das dieses Forum nicht mehr gewünscht ist? Oder sehe ich das falsch?

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
Mrz 2011
Ich hatte bei meinem letzten Besuch im März, Chris kennenlernen dürfen. Leider ist sie nicht als Modelle angelegt. Sie sagte mir das sie länger im Babylon bleiben will. Werden neue Damen nicht mehr geführt bzw. angelegt?
Es ist schon schade das es die GPL nicht mehr in der früheren Version gibt.

Das die neuen Damen auch nicht mehr geführt werden, ist wohl ein Zeichen dafür das dieses Forum nicht mehr gewünscht ist? Oder sehe ich das falsch?
Habe ich leider auch schon festgestellt. Hier wird nichts mehr gepflegt oder aktualisiert. Ich finde das ausgesprochen schade, da das BAB von alles ähnlichen Clubs immer die beste und aktuellste Seite hatte. Aber vielleicht findet sich ja noch einmal jemand, der sich des Themas wieder annimmt und das alte Niveau wieder herstellt. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Oben