• Tageskarte für das Babylon zu 40 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Seit
Sep 2021
Hi zusammen. Als erstes möchte ich mich mal Informieren, wie, was, da läuft, um nicht direkt beim ersten Besuch auf die Schnauze zu fallen.
Bin kein Anfänger was Saunaclubs betrifft.
War vor Corona immer anderswo als Stammgast. Da aber dieser Saunaclub momentan dicht ist, wollte ich mich mal im Babylon bespassen lassen...😆
So auf was muss ich da achten, Frauen technisch und so weiter. Was kostet die Dame pro 1/2 Stunde oder pro Stunde.
Was ist im Standard drin.? Z.b. Zungenkuss , blasen....oder oder......
Was kostet bei den Damen extra......?
Gibt es ein wohl um Paket bei dem Damen also All Inclusiv..... Sorry Freunde Fragen über Fragen.....
Wäre mal nett von euch um eine Profesionelle Antwort...😂🙄😎 Danke euch...👍

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Besser als Kollege Zweiblum kann man es nicht sagen.

Was deine Leckerchen betrifft: Ganz schöne Spreizung, hell, dunkel, skinny, weniger skinny, sehr klein, klein, groß, blond oder schwarz.

Iman ist nur noch nächste Woche da. Elli und Leah wären perfekt für GF6, Isabella eine Augenweide, Chayna und Elena sehr temperamentvoll.

Hennes48

Turmbauer
Seit
Okt 2020
Besser als Romario kann man es nicht zusammen fassen! 👍 Ich werde nächste Woche Freitag nach längerer Abwesenheit auch Mal wieder zum Testen aufschlagen ❤️💋

Seit
Mai 2022
Danke für diesen offenen Einblick und die ehrlichen Worte!
Jetzt gehör ich nicht wirklich in die Region Ü50. Aber Typ 2 bin ich definitiv nicht vom Schema her.

Ich sag mal so eile mit weile man soll ja nichts übers Knie brechen.

Vielen Dank nochmal für deine Erklärung.

Niederurseler

Turmbauer
Seit
Jun 2014
Mr.85,
lass dich aber nicht abschrecken, wenn du (noch) nicht zur Altersgruppe Ü50 gehörst.
Das war ich auch bei meinen ersten Besuchen nicht und es hat mir sehr gefallen.
Dir wird es bestimmt auch so gehen.

Seit
Mai 2022
Ja kann ja erstmal nur von den Bildern und Berichten ausgehen und da sind mir die auserwählten eben aufgefallen.

Nach der Beschreibung von Zweiblum bin ich Definitiv der GF6 Typ.
Wie ihr vllt rausgelesen habt bin ich BJ 85, bin viel Saunagänger (Normale) und da entdeckt man ja auch schon mal die ein oder andere Dame wo man sich denkt, Jooar mit der würd ichs mal machen wollen. So kam ich überhaupt auf die Idee mich mal nach sowas umzugucken.

Man ist ja auch nicht gezwungen ein Zimmer mit einen der Damen aufzusuchen.
Um das ganze erstmal bissel kennenzulernen wird mir wahrscheinlich erstmal ne 1/2h reichen.

70€ Eintritt mit Essen und Trinken finde ich echt ok denn das lass ich in der Normalen Sauna auch wenn ich den ganzen Tag da bin, 110€ für eine Stunde ist natürlich schon ein ordentlicher Betrag der ja noch mit Extras gefühlt werden kann, wo bei ich natürlich noch nicht weiß was jetzt ein Extra wäre und was quasi als Grundservice für die 60€ angeboten wird. Aber das wird ja mit der Dame im Vorgespräch eruiert. Und wenn Ihr das 2-3 mal über den ganzen Tag durchzieht, puhhh da biste aber ne schöne Stange Geld los und Fix und fertig^^.

Ich lass das ganze einfach mal auf mich wirken und zukommen und dann wird man sehen ob mir das alles zusagt.
Auf einen Versuch lasse ich es auf jeden fall mal ankommen und Berichte natürlich gerne über Erlebtes.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Ich habe mal großzügig ein paar Beiträge entfernt. Schlechte Laune und Stutenbissigkeit brauchen wir hier nicht. Statt auf die üblichen Verdächtigen einzugehen, einfach auf [Melden] klicken!

Trolle lässt man am besten einsam sterben und füttert sie nicht. Alternativ ein eigenes Thema aufmachen, wo man sich unter den freiwilligen Teilnehmern herzallerliebst beschimpfen und dumm anmachen kann.

Alles rund um andere Örtlichkeiten gerne im Unterforum

loswerden.

Solange es keinen zweiten Club mit eigenem Bereich gibt, ist der Bereich

für das Babylon reserviert.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Ja kann ja erstmal nur von den Bildern und Berichten ausgehen und da sind mir die auserwählten eben aufgefallen.

Nach der Beschreibung von Zweiblum bin ich Definitiv der GF6 Typ.
Dann sei dir auch Dolli sehr empfohlen. Allerdings ist sie oft gar nicht zu sehen, weil beschäftigt. Und sie lässt sich gerne etwas Zeit beim Verwöhnen des Kunden - d.h. es wird schnell eine Stunde draus. Aber das kann man ja vorher ansprechen, dass du zum Kennenlernen erstmal einen 30min-Termin möchtest.
Dem Vernehmen nach müsste auch Rebekka eine gute Wahl sein für GF6 (selbst noch nicht getestet).

wo bei ich natürlich noch nicht weiß was jetzt ein Extra wäre und was quasi als Grundservice für die 60€ angeboten wird
Ich schätze dich jetzt mal so ein, auf Basis deiner Posts, dass der Grundservice erstmal passt. Über Extras will ich hier jetzt nicht viel schreiben, bin auch nicht der große Experte - da fragst du vielleicht mal besser jemanden vor Ort. Aber das sind Sachen, wo man jetzt auch nicht einfach so erwarten würde, dass das im Preis mit drin ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hansolo1969

Turmbauer
Seit
Jan 2018
Hi All,
Please can some explain regarding writing a review and getting discounted entry next time visiting the club?

Zweiblum

Turmbauer
Seit
Dez 2018
There is no direct guarantee to get a voucher for a review. It's kind of a lottery: you write a review on this website:
And then you might be drawn among all other participants to receive a voucher.
Good luck!

Sexrock

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Öhhhmmm...bin ich blind, oder ist der geschlossene Bereich verschwunden?
Da ist man mal zwei Wochen im Urlaub - und dann sowas.🤔

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010

Betreffend: Serviceangaben der Damen.

Das geballte Fachwissen der Anwesenden könnte leicht genutzt werden die Serviceangaben der Mädels aufzufüllen. Soweit hierbei jemand mitmachen möchte und wir das an zwei, drei, vier Mädels mal durchexerzieren, könnte ich im nächsten Schritt eine Art Meldeformular anbieten. Ich meine, dass es da auch schon was zu geben sollte. Das ganze begrenzen wir dann auf wenige zuverlässige Mitspieler und sicherlich müssten sich diese dann auch ab und an mit einer Bonuskarte o.ä. zwecks servicetechnsicher Dienstbesprechung und servicetechnische Nachprüfbarkeiten im Babylon treffen.

Vorab: Es gibt zwei Listen, eine mit den wesentlichen Sachen nach denen man auch auswählen kann

liste1.png

und eine Gesamtliste nach der man nicht suchen kann. Nicht alles, was da mal vor Jahren aufgelistet wurde, soll auch ausgefüllt werden.

liste2.png

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010

Betreffend: Geheim

Es gab/gibt keine Änderungen. Man macht mit und wird erkannt, man hat Zähler und wird genannt, in der Liste derer, die ...
Und nö, ich will es nicht anders umschreiben. Hilfreich ist aber auch immer ein Blick auf den Status, wer Türme baut, ist auf dem Weg, wer angekommen ist und als Babylonier benannt wird, ist eben angekommen.

Oben