• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.
Seit
Sep 2021
Hi zusammen. Als erstes möchte ich mich mal Informieren, wie, was, da läuft, um nicht direkt beim ersten Besuch auf die Schnauze zu fallen.
Bin kein Anfänger was Saunaclubs betrifft.
War vor Corona immer anderswo als Stammgast. Da aber dieser Saunaclub momentan dicht ist, wollte ich mich mal im Babylon bespassen lassen...😆
So auf was muss ich da achten, Frauen technisch und so weiter. Was kostet die Dame pro 1/2 Stunde oder pro Stunde.
Was ist im Standard drin.? Z.b. Zungenkuss , blasen....oder oder......
Was kostet bei den Damen extra......?
Gibt es ein wohl um Paket bei dem Damen also All Inclusiv..... Sorry Freunde Fragen über Fragen.....
Wäre mal nett von euch um eine Profesionelle Antwort...😂🙄😎 Danke euch...👍

Mitanu

Turmbauer
Seit
Jun 2012
ja, ja von hier und da und anderswo. mal sehen, wo sie nun landet. Gestern Abend war ihre letzte Stunde dort - mit ihrer "Cousine" Amalia, welche beide wegen schlechtem Servicegedanken einen Platzverweis kassierten.

Ich-bin-es

Turmbauer
Seit
Mrz 2011
2 rote Schleifen auf den hinteren Oberschenkeln ist Briana. Sie war schon in mehreren Clubs. Ich kenne sie seit 2,5 Jahren. Ihr Service hat in der Zeit leider stark nachgelassen. Am Anfang war ich oft mit ihr auf dem Zimmer. Im Babylon lass ich die Finger von ihr, es gibt dort genug Frauen mit besserem Service.
Danke für die Info!

Irlando

Turmbauer
Seit
Apr 2015
heute wurden einige maßnahmen fallen gelassen aber was das genau ist und ich habe nicht verstanden ob jemand weiß was es damit auf sich hat die situation zu teilen, dass ihre änderungen und gesetze kein ende haben

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
heute wurden einige maßnahmen fallen gelassen aber was das genau ist und ich habe nicht verstanden ob jemand weiß was es damit auf sich hat die situation zu teilen, dass ihre änderungen und gesetze kein ende haben
Schau dir dieses PDF des Landes Nordrhein-Westfalen an Link zur Coronaverodnung NRW, suche dort nach Prostitution und den Verweisen, die darin enthalten sind, folge denen und verstehe,was dort steht. Kurz: Es ist wie vorher: 2G+ Also doppelt geimpft mit aktuellem Test oder geboostert (3. Impfstecherei)

Hansel79

Turmbauer
Seit
Sep 2016
Schau dir dieses PDF des Landes Nordrhein-Westfalen an Link zur Coronaverodnung NRW, suche dort nach Prostitution und den Verweisen, die darin enthalten sind, folge denen und verstehe,was dort steht. Kurz: Es ist wie vorher: 2G+ Also doppelt geimpft mit aktuellem Test oder geboostert (3. Impfstecherei)
Vielen Dank! Wollte gerade die gleiche Frage stellen wie der Kollege "Irlando". Die neuen Fotos verlocken zu einem Besuch. :-)
Aber noch eine Frage. Läuft die Impfung irgenwann aus? Oder besser gefragt, wie lange ist die Impfung gültig, falls man noch nicht geboostert ist?

Hansolo1969

Turmbauer
Seit
Jan 2018
Hi All,
Hope everyone is well.

I miss the club.

What are the current rules for entry please?

I have had 2 vaccines and booster in England.

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
I have had 2 vaccines and booster in England.
English booster? I don't know, but I assume, that this booster is compatible to German boosters. If you travel until 20th February 2022 to Germany, then your certificate about boostering from the NHS is compatible to certificates from Germany. I know this from business colleagues. But they have to work and not to fuck ;-)

Maybe our colleagues from the Netherlands have experiences with their specific boosters.

Hansel79

Turmbauer
Seit
Sep 2016
Frage zur Parkmöglichkeit. Welche Parkplätze können für das Babylon genutzt werden? Als ich mal an der Hauptstrasse geparkt hatte, hat mich ein Anwohner angefahren, dass ich dort abgeschleppt werde. Kann man gegenüber im Wohnbereich gut parken oder kann der Parkplatz hinter dem Gebäude genutzt werden?

Dauerlutscher

Turmbauer
Seit
Feb 2016
Zitat mit Anfahrtsbeschreibung von der HP:

Weitere Parkplätze befinden sich übrigens hinter unserem Haus.
Dazu von der „Köln-Aachener Straße" am Kreisel/Tanktelle rechts abbiegen auf die „Max-Planck Straße" und gleich wieder links zur Adresse „Bully-Les-Mines". Nach einer Rechtskurve finden sie die Zufahrt zu den Parkplätzen zur Linken, und von dort führt ein befestigter Fußweg zum Eingang.

Sexrock

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Man sollte noch erwähnen, dass die Zufahrt zum hinteren Parkplatz für Sportwagen nicht unbedingt geeignet ist, da es sich nicht um eine richtig ausgebaute Straße handelt.

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Man sollte noch erwähnen, dass die Zufahrt zum hinteren Parkplatz für Sportwagen nicht unbedingt geeignet ist, da es sich nicht um eine richtig ausgebaute Straße handelt.
Kommt drauf an, von wo man kommt. Von der Freien Tankstelle (Kreisel) aus geht es. Von der Dieselstrasse aus, ist es schon hubbelig..

Sexrock

Turmbauer
Seit
Dez 2010
Kommt drauf an, von wo man kommt. Von der Freien Tankstelle (Kreisel) aus geht es. Von der Dieselstrasse aus, ist es schon hubbelig..
Ich habe fahre immer aus Richtung Tankstelle - das ist für mich grenzwertig.
Die andere Seite möchte ich gar nicht erst versuchen.

Hansmaulwurf

Turmbauer
Seit
Jan 2011
Ich habe fahre immer aus Richtung Tankstelle - das ist für mich grenzwertig.
Die andere Seite möchte ich gar nicht erst versuchen.
Schön die herausragenden Kanaldeckel großräumig umfahren, dann klappt das schon. Aber bei tiefer liegenden Autos ist das in der Tat schon ein bisschen herausfordernder.

Nieko

Turmbauer
Seit
Feb 2011
Bis 6 cm Bodenfreiheit machen die überstehenden Kanaldeckel in der Tat zu schaffen. Egal von welcher Seite man die Anfahrt macht. Man kann diese aber auch umfahren. Macht manchmal sogar Spaß.
Schlimmer ist das Loch direkt vor der Einfahrt zum Parkplatz. zwischen der Straße und den Pflastersteinen. Das wird immer breiter und tiefer. Hier verwindet sich selbst die Karosserie eines SUV.

Oben