• Massagen bei Milenka - Milenka ist im Club und nimmt Termine unter 0173 9620346 an.

Forenhilfe für Juli - Um den monatlichen Betrag von 255 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Fragensammlung

Ma66

Turmbauer
Seit
12.2016
Hallo Calli,
das gibt es doch bereits, beim nächsten Besuch einfach bei der nette Empfangsdame um Registrierung bitte.
Dann bekommst Du nach dem zehnten Besuch einen freien Eintritt.

Seit
12.2011
Freien Eintritt gibt es an deinem Geburtstag. Darüber hinaus gibt es (sofern du dafür eingetragen bist) nach 10 bezahlten 60€ Eintritten einen freien. Sonst gibt es den meines Wissens nicht.

Reduzierten Eintritt bekommst du als geladener Gast einer Geburtstagsfeier.

Andere Möglichkeiten entziehen sich meines Kenntnisstandes

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Bank und Shop sind fertig programmiert, es bleibt die Frage, ob es genügend Mitwirkende gibt, dass sich die Installation lohnt. :(

Ma66

Turmbauer
Seit
12.2016
Bank und Shop sind fertig programmiert, es bleibt die Frage, ob es genügend Mitwirkende gibt, dass sich die Installation lohnt. :(
Also ich würde mir schon einmal 7 Bonuskarten kaufen, eine für jeden Tag. :goil: Es wäre nur noch zu erfahren wie lange diese Karten ihre Gültigkeit haben und ist 1 Babel = 1 Euro. :)

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich werde wohl morgen die aktuellste Version installieren und testen. Die Idee ist folgende: Wer hier im Forum mitwirkt, wird mit Babylonischen Talern, kurz Babel, belohnt. Mit diesen kann man sich Bonuskarten im Shop kaufen. Die Bonuskarten werden täglich neue Preise haben und müssen wenn gekauft innerhalb einer bestimmten Zeit eingelöst werden. Die Bonuskarten für den Montag werden relativ günstig sein im Vergleich zu Bonuskarten für den Freitag oder Samstag.

Babel kann man sich verdienen indem man mir z.B. bei den Texten hilft. Wir haben geschätzte 40 Mädels ohne Text und ich möchte, dass es zu jedem Mädel eine Beschreibung mit Infos und Tipps gibt. kein Werbegelaber von dauerfeuchten, naturgeilen Huren, sondern brauchbare Infos zu dem was man erlebt, gehört, gelesen hat.

Alternativ braucht es noch ziemlich viele Clubbeschreibungen und einmal im Jahr eine Aktualisierung zu den Clubs bzw. Infos, wenn sich was wichtiges geändert hat. Berichte zu nicht teilnehmenden Clubs möchte ich hier keine haben, dafür kann man ein anderes Forum nutzen:

https://www.freiermagazin.com/freier-forum/categories/saunaclubs-und-fkk-clubs.492/

Evtl. bauen wir weitere "Spielelemente" in das System ein. Vielleicht eine Lotterie, vielleicht Ereigniskarten o.ä. - aber das macht ja nur Sinn, wenn das System von vielen Leuten genutzt wird.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Der Tag ist schon wieder herum, er war lang und ich mache morgen mit dem Babylonischen Einkaufswagen weiter bzw. sind wir parallel noch an einem Newssystem, was schon wieder länger geht als geplant. :(

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Einer der üblichen Wege war oben im schwarzen Bereich auf Modelle, dann auf AWL, das geht jetzt nicht mehr.
Sehr viele Leute kommen auch über Datenkraken, das funktioniert, da die alten Adressen weitergeleitet werden.

Der Link im Forum (brauner Bereich) heißt jetzt GPL statt AWL, damit demnächst nicht wer Schadensersatz haben will, weil Sabine nicht da ist.

In Köln kriegt man angeblich ja keinen Schadensersatz, wenn man das Brötchen nicht bezahlen will, weil kein Hähnchen geliefert wird. ich bin ja versucht zu sagen, dass man dies analog für die Besetzung in Clubs betrachten darf. Egal, was Dir wer am Telefon erzählt, Du musst wissen, dass es vielleicht völliger Quark ist.

Erinnert sich noch jemand an diesen einen Bericht aus Leverkusen vor 100 Jahren? Am Telefon 25, am Empfang 18, im Clubraum neun und tatsächlich waren es laut der Mädels dann noch fünf Damen o.ä.

Was wir machen, falls eine weitere GPL dazu kommt, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich erstmal als GPLx neben die GPLB stellen. Ab einer dritten müsste man dann eine Zwischenseite schalten. Alternativ kommt das in die Benutzereinstellungen, welche GPL man sehen will.

Derpate

Turmbauer
Seit
07.2017
Wie schaut es denn mit einer möglichen Rückkehr von Alice, Lulu und Lieblingszopf Valentina aus?

Oben