• Saunaclubs.org und Facebook

News, Infos und Bilder stelle ich jetzt mal testweise auch bei Facebook und Twitter/X ein. Wer das unterstützen will und kann, klickt sich bitte rein. Die beiden Links stehen jeweils rechts oben im Forum. Alternativ geht es hier zu Facebook und hier zu Twitter.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem roten X rechts oben gelöscht werden.
  • Du kennst Dich aus mit den Babylonischen Dirnen?

Im Forum gibt es neue Funktionen um die Mädels auf [Aktiv], [Urlaub] oder [Archiv] zu stellen, sowie um ihren Service einzutragen. Wenn Du Dich auskennst und mitwirken willst, dann gerne melden. Fleißige Helfer werden mit Freikarten belohnt.

Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem roten X rechts oben gelöscht werden.
  • Freikarten im November

Der Hausmeister vom Babylon hat mir gestern einen Stapel Freikarten rübergeschoben, selbige verteile ich gerne an alle, die mithelfen hier mehr Leben in die Bude zu bringen. Werft mit 50igern, schreibt feuchte Berichte, Gedichte oder überzeugt Eure Lieblingsperle, dass Blasvideos total prima für den Weltfrieden und ihren Umsatz sind! (Berichte gerne zu allen Clubs.)

Seit
Sep 2021
Hi zusammen. Als erstes möchte ich mich mal Informieren, wie, was, da läuft, um nicht direkt beim ersten Besuch auf die Schnauze zu fallen.
Bin kein Anfänger was Saunaclubs betrifft.
War vor Corona immer anderswo als Stammgast. Da aber dieser Saunaclub momentan dicht ist, wollte ich mich mal im Babylon bespassen lassen...😆
So auf was muss ich da achten, Frauen technisch und so weiter. Was kostet die Dame pro 1/2 Stunde oder pro Stunde.
Was ist im Standard drin.? Z.b. Zungenkuss , blasen....oder oder......
Was kostet bei den Damen extra......?
Gibt es ein wohl um Paket bei dem Damen also All Inclusiv..... Sorry Freunde Fragen über Fragen.....
Wäre mal nett von euch um eine Profesionelle Antwort...😂🙄😎 Danke euch...👍

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Serviceangaben der Damen

Sollen wir diese lassen wie sie sind oder besser in Kästchen verpacken?

Seit
Dez 2010
@daredevil.....bezügl. der "Aufpreisliste" der Damen :
Geht nicht, da musst du wohl oder übel die Ladies selbst fragen, sonst bekommt
cheffe ein Problem ( weg. Rechtsauslegung).

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Nee, nee. Man kann das einfach mit Sternchen lösen, die in Kästchen dann tatsächlich besser und übersichtlicher aussehen.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Die Servicekästchen wurden jetzt vor den Bildern eingebaut. Bitte beachtet, die Serviceangaben bzgl. Aufpreisen stammen noch aus einem anderen System, sprich die eine oder andere Angabe ist evtl. verkehrt und muss noch von Cheffe und Jac angepaßt werden.

Seit
Dez 2010
Die jetzige Darstellung mit dem Service in den Kästchen gefällt mir sehr gut. Die Kostenpflicht eines Services mit einem Sternchen darzustellen finde ich auch gut.

Ein Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es denn, wenn man einen Service anklickt und alle Mädchen gezeigt bekommt, die diesen Service anbieten?

Seit
Dez 2010
hätte da auch noch was

Könnta man sowas wie ne Urlaubsdarstellung machen

wenn diverse Damen grade nicht da sind aber ihr wisst ja meistens wie lange sie weg bleiben. Das könnte man dort in das Profil der Dame einstellen für eine bessere Übersicht.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Der Urlaubsschalter ist schon implementiert und muss nur noch freigeschaltet werden.
Aber wir sollten den Cheffe erstmal mit der Anwesenheitsliste klarkommen lassen, bevor wir ihm weitere Aufgaben aufbürden. :)

Seit
Dez 2010
Hallo,

muss sagen, dass die neue Webseite gut umgesetzt wurde. Hoffe das die Anwesentheitsliste entsprechend aktuell gehalten wird und man sich darauf verlassen kann ohne vorher anrufen zu müssen.

Super

Ricky

Babylonier
Seit
Dez 2010
Das klappt noch nicht

Hallo,

muss sagen, dass die neue Webseite gut umgesetzt wurde. Hoffe das die Anwesentheitsliste entsprechend aktuell gehalten wird und man sich darauf verlassen kann ohne vorher anrufen zu müssen.

Super

mit der Anwesenheitsliste - die Mädels müssen da auch mitspielen, d.h. wenn sie im Plan stehen müssen sie auch erscheinen.

Gestern waren sechs Damen angekündigt - durch unterschiedlich begründete tel. Absagen von Angie, Laura (DE) und Maya waren letztendlich nur Alexa, Michelle/Vivien und Rebecca im Hause.

Die hatten dann bei bis zu 9 Gästen gleichzeitig ordentlich zu ackern. :10:

Ärgerlich eigentlich - ich bin zwar entspannt nach Hause gefahren - aber mein Ziel waren Laura und Maya gewesen die dann leider durch Abwesenheit geglänzt haben.

Der Cheffe gab dann allen Gästen eine 10 € Ermäßigung auf den nächsten Eintritt wegen der langen Wartezeiten.

Zwei der anwesenden Gäste meinten dann sie könnten die Karte gar nicht mitnehmen/ins Portemonaie stecken weil sie befürchten daß die Frau die Karte dann findet. :10:

Ob Maya letztendlich noch eingetrudelt ist oder auch Laura kann ich nicht sagen - ich hatte gestern nur ein eingeschränktes Zeitfenster - jedenfalls waren bis 17:30 Uhr nur die drei genannten Ladies im Hause.

Ich werde jedenfalls vor meinem nächsten Besuch die Anwesenheitsliste telefonisch überprüfen.

Seit
Dez 2010
Maya war noch da und noch jemand weiß ich jetzt nicht aber waren insgesamt 4 Mädels.

zur Verteidigung der Mädels muss ja auch mal sein.

Auch die CDLs haben ein Privatleben und müssen auch ihre besorgungen machen sei es für neuejahr oder was weiß ich.

und wenn die dann einen Tag im Club sind und dann 12 oder 14 Std da sind muss amn halt alles auf den nächsten Tag verschieben.

Aber manchmal lohnt sich halt warten es sei denn es wurde defenitiv abgesagt.

Seit
Dez 2010
Prinzipiell hast du ja Recht, aber wenn man sich als DL für den Tag eintragen lässt/eingetragen ist, sollte man als Gast sich auch darauf verlassen können. Ich werde nachdem mir das auch schon passiert ist, genauso wie "Ricky" vorher anrufen.

Seit
Dez 2010
sollte man prinzipiell ja sowieso machne die dame kann ja auch krank werden auch auf der arbeit oder sonst was da kann auch cheffe nix kurzfristig schnell im plan ändern.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Lasst dem Cheffe bitte ein bisschen Zeit - ich bin schon recht froh, dass er eine ganze Reihe von Sachen alleine hinbekommt ohne dass er mich jedesmal vorher anrufen muss.

Nicht jeder lebt im Web und mancher braucht eben ein bisschen länger. Steinigen können wir ihn in acht Wochen immer noch.

Seit
Dez 2010
Mal was kritik

heute wa rnit so dolle im Babylon hätte nicht gedacht sowas mal zu schreiben

3 Damen nur da wovon eine nicht so gut drauf war oder lags an mir naja egal.

manchmal muss auch mal was negatives sein

hoffe die Party am 14 wird besser

Negativ auch

da Damen aufm Plan stehen und sich nicht abmelden das`se nicht kommen

da muss cheffe härter durchgreifen.

bischen Disziplin muss sein auch wenns ein eher Freier/ Familärer Club ist.

Zurück
Oben