• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
271
Ich glaube, es verwundert allgemein, dass "Heute" und "Woche1" seit einigen Tagen keinerlei Aktualisierungen erfahren haben.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Wer sich regelmäßig um den Plan kümmern kann und will, kann sich gerne direkt bei mir melden. Urlauberinnen, die sich nicht abmelden, kann man z.B. rausnehmen, indem ich sie auf Zuruf von Aktiv auf Urlaub setzt*, dann erscheinen sie auch nicht im Plan. Da absolut niemand daran denkt sich vor der Abreise auszutragen, macht das durchaus Sinn.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt; die Urlaubsliste und die aktive Liste sollte jetzt wieder grob stimmen.
Da die Liste sich verändert hat, haben das wohl einige im Haus falsch verstanden und sich nicht mehr eingetragen.

Das wird jetzt entsprechend im Haus kommuniziert. Man kann als interessierter Stammgast mit gutem Draht zu einer HD durchaus mal nach dem Tablet fragen, evtl. hat die HD Zeit und Lust und kann das vorführen.

Kleinere Änderungen folgen im Laufe der Woche, das betrifft aber eher nur die Forenbesucher, die nicht angemeldet sind, für registrierte User und Babylonier bleibt alles wie gehabt.
 

Nickme

Babylonier
Seit
Okt 2012
Beiträge
248
Das ist dann ja fast wieder langweilig.. so ohne die Meckerei über die GPL ;-)
Aber gut, dass sie wieder funktioniert. Jetzt muss sie nur noch benutzt werden. Ich habe letztens eine DL darauf hingewiesen, dass sie zwar da wäre, aber laut Liste nicht da wäre. Sie darauf: "Oh, deshalb habe ich heute so wenige Stammgäste.."
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Früher mal auf einem anderen Planeten war den Mädels klar, dass Planer, Bilder und (echte Berichte von glücklichen Spielpartnern) mehr Sex bedeuten. Heuer sind wohl andere Sachen wichtiger.

Infos zu Urlaub und Wiederkehr gerne per PN an mich senden, dann kann ich das verarbeiten.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Scheibenkleister. Ich hatte eben noch eine Info, dass Leah und Roxanna in Urlaub sind. Entsprechend habe ich sie verschoben. Kann das wer bestätigen?
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Fragen zur Anwesenheit: Sind denn übersetzungswillige Damen und Herren im Forum?
Die Webseite vom Babylon wird derzeit in ein anderes System übertragen, selbiges kann auch mehrsprachig eingerichtet werden. Soweit sich also jemand findet, der die Texte übersetzen möchte, könnte man das wieder angehen und versuchen.
 

Romario

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
271
Letzten Donnerstag war Alesia nach ca. 2 Jahren Abstinenz wieder da. Ich war freudig überrascht, sie wieder zu sehen und dass sie mich auch direkt wiedererkannt hat. Sie wollte nächste Woche auch da sein, bleibt also vielleicht wieder für länger. Schön wäre es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben