• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Beckman

Babylonier
Seit
Sep 2016
Gemaule geht immer, besser kann man es nicht sagen. Im Normalfall, habe das gestern miterlebt, stimmt die Liste leidlich und ist das Angebot größer als Mann ficken kann. Und für diejenigen, die sich von vornherein auf eine Dame festlegen und nur sie wollen und enttäuscht sind wenn sie dann nicht da ist: Vielleicht ist ein Club mit einem Überangebot an guten Frauen dann nicht die richtige Adresse. Oder man ruft einfach an und erkundigt sich ob die Dame des Schw ääh Herzens da ist. Und manche Damen geben auch ihre Diensthandynummer raus zum Nachfragen.

Theodorakis

Babylonier
Seit
Feb 2013
Ja!
Anrufen ist noch immer eine gute Möglichkeit.
Oder man hat ein paar Stammfrauen, welche über Handy zu erreichen sind.
Wenn ich mir sicher sein will, dann wähle ich die Handyvariante.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010

Pamela im Saunaclub Babylon ab 08/22

Neu gesichtet wurde Pamela, 170cm, braune Augen, braune Haare, schlanke 55kg, 75B. Sie könnte wohl aus östlichen Gefilden stammen - so ganz genau will ich das ja nie wissen, mir reicht grob der Kontinent nebst ungefährer Himmelsrichtung. In diesem Falle also Osteuropa.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010

GPL1 wird GPL2, sichtbar nur nach Login.

Aus GPL1 wurde GPL2, diese zeigt nun auch eine grobe Prognosenloste pro Monat an und das nur noch für registrierte und angemeldete Forenmitglieder. Das ganze könnte sich per Knopfdruck die Tage nochmals ändern. Wie immer gilt, wer was genau wissen will, findet Mittel und Wege, notfalls schaut man halt persönlich nach.

Den Tipp mit ÷×/_<×÷=@€ sollte man hier bitte nicht geben, die Mädels machen das von ganz alleine. Ansonsten erhöht man nur die ÷##%%=#€

Calli79

Turmbauer
Seit
Jun 2018
Hallo zusammen, ich habe noch einen Gutschein Code aus dem www.freiermagazin.com für August den ich leider nicht nutzen konnte weil mir für meinen heute geplanten Besuch etwas dazwischen gekommen ist. Wer mir schreibt und morgen gehen will, dem versuche ich zu antworten. Wäre ja blöd wenn er abläuft. First come, first serve.

Eros69

Babylonier
Seit
Mai 2022
Hallo.
Eine Frage an die FK.
Ich habe gelesen dass Lulu eine in Deutschland aufgewachsene Albanerin ist. Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?
Auf ein Antwort wäre ich sehr dankbarn
LG

Seit
Jun 2016
Alexa ( saunaclubs.org/huren/alexa.7/ ) ist wieder in Urlaub...
und warum wird sie dann für diese Woche in der GPL aufgeführt ?

Anmerkung: bin nach langer Pause jetzt wieder aktiv im Clubbesuch.
hatte meines wissens hier auch einen Count an Beiträgen oder Wertungen
Wurde denke ich mal das System gewechselt ..
Das nur zur Info .. bevor jmd. meint mit kein Beitrag im Ticker zum Profil darf man sich nicht äußern.
Verstehe auch nicht warum Zugänge zu 18 Zone verfallen nur weil man mal pausieren muss.

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Hallo @Admin!
Könnte es sein, dass seit der GPL-Umstellung keine Updates mehr aus Elsdorf ins System eingehen, oder die Mädels und HD vielleicht denken, dass sich das jetzt komplett erledigt hat?
Ich persönlich fand die GPL ja immer hilfreich, aber am Dienstag lag sie ungewöhnlich deutlich daneben und wurde über den Tag auch nicht aktualisiert. Die letzten Tage sehen nach meiner Einschätzung auch nicht gut aus, z.B. tauchen Daniela und Pamela noch nirgends auf...
Dies ist kein Gemaule - bitte als Hinweis auf ein mögliches technisches (o.ä.) Problem verstehen! :m0123:

Alfi15

Babylonier
Seit
Feb 2017
… auch mir ist aufgefallen, dass z. B. bei der Übersicht „W1“ die Anwesenheit die ganze Woche absolut gleich geblieben ist und keinerlei Änderungen stattgefunden haben. Bei meinem Besuch diesen Donnerstag war die tatsächliche Anwesenheit der Damen doch ziemlich anders. Ich vermute, hier wird noch an der GPL2 gearbeitet.

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Die Übersicht zeigt an wer diesen Monat so da ist, erwartet wird, gesehen wurde, vielleicht kommt, vielleicht da war oder von Aliens entführt wurde. Steht das nicht drüber? So irgendwas wie "Monat Jahr" oder "August 2022" o.ä.?

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Da hier scheinbar einige Leute etwas durcheinanderbringen, habe ich die letzten Beiträge entfernt.
Bitte an den Club bzw. den Cheffe wenden!

Oben