• Tageskarte für das Babylon zu 45 Euro?

    Berichte schreiben und Bonuskarte für das Babylon in Elsdorf abstauben, geht ganz einfach hier im Freiermagazin.

Dannii

Babylonier
Seit
Jul 2017
Beiträge
139
Die aktuelle Adriana ist um die 30 Jahre alt, schlanke sportliche Figur, lange dunkelblonde Haare und C-Silikon-Möpse mit sichtbaren Narben. Bewegt sich ruhig und unaufdringlich durch den Club und spricht gut Deutsch. Service 100 Prozent babylonwürdig.
 

Exi

Turmbauer
Seit
Mrz 2011
Beiträge
1.364
Karla war wie versprochen Anfang August wieder da
Jetzt ist sie schon wieder von der GPL verschwunden

Weiß jemand Genaueres?
 

Neohot79

Turmbauer
Seit
Mai 2017
Beiträge
40
carla sera absente jusqu'à début septembre.
Je pense que Léa est également partie 1 mois.
Isabella s'en va bientôt pour 2-3 semaines.
Georgiana, Mary et Roxana arrivent comme d'habitude vendredi.
 

Neohot79

Turmbauer
Seit
Mai 2017
Beiträge
40
Karla ist bis anfang september weg.
Léa ist glaube ich auch für 1 Monat gegangen.
Isabella verreist bald für 2-3 Wochen.
Georgiana, Mary und Roxana kommen am Freitag normal an.
 

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
169
Karla war wie versprochen Anfang August wieder da
Jetzt ist sie schon wieder von der GPL verschwunden

Weiß jemand Genaueres?
Ja, ein wenig. Ich traf sie, als sie gerade wieder im Bab aufgeschlagen war. Da erzählte sie mir, dass sie diesmal nur für 2 Wochen hier ist und dann wieder in die Heimat fliegt. Der Grund ist privat, das muss ich hier nicht öffentlich machen. Aber es war etwas ganz Normales - ein guter Grund. ;-)
(Generell gibt es mir ein gutes Gefühl, wenn die Mädchen sich auch ihre Auszeiten nehmen. Der Job ist anstrengend, und Frauen sind keine Maschinen. Ich schreibe das jetzt nicht in Bezug auf Exis Frage, sondern eher z.B. bezogen auf den Thread von Dolli, wo jemand schrieb, es wäre eine Katastrophe, wenn sie lange weg bliebe. Ich mag sie ja auch, aber ich denke, sie macht es schon richtig, und sie wird wohl auch demnächst wiederkommen...)
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
In der grauen Theorie immer dann, wenn ein Mädel reinkommt, sich das Tablett geben lässt und ihre Daten aktualisiert. Der Laden macht das schon seit Jahren nicht mehr, das machen die selbständigen Unternehmerinnen selbst.
 

Th007

Babylonier
Seit
Apr 2018
Beiträge
19
In der grauen Theorie immer dann, wenn ein Mädel reinkommt, sich das Tablett geben lässt und ihre Daten aktualisiert. Der Laden macht das schon seit Jahren nicht mehr, das machen die selbständigen Unternehmerinnen selbst.
Wird aber kompliziert, wenn ein Mädel am aktuellen Tag nicht auftaucht.......
 

Minime

Babylonier
Seit
Jul 2013
Beiträge
176
Wird aber kompliziert, wenn ein Mädel am aktuellen Tag nicht auftaucht.......

Genau.....Isabella ist schön eine Woche auf Urlaub, aber Sie kann Ihre Name nicht selbst von GPL holen.... welche Thekefrau kann Sie helfen? 😉

Aber es ist sehr "Thekefrau der Tag" abhängig: am Mittwoch und Freitag ist die GPL fast immer sehr korrekt, am Samstag fast immer viel zu Positiv (so wie Gestern).
 
Zuletzt bearbeitet:

Th007

Babylonier
Seit
Apr 2018
Beiträge
19
Genau.....Isabella ist schön eine Woche auf Urlaub, aber Sie kann Ihre Name nicht selbst von GPL holen.... welche Thekefrau kann Sie helfen? 😉

Aber es ist sehr "Thekefrau der Tag" abhängig: am Mittwoch und Freitag ist die GPL fast immer sehr korrekt, am Samstag fast viel zu Positiv (so wie Gestern).
Es kann ja nicht so schwer sein, dass um 13:00 Uhr jemand alle Mädels von der Liste nimmt, die bis dahin nicht anwesend sind, wer später kommt kann sich ja wieder drauf setzen
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.528
Gemaule geht immer! Alternativ die Zeit besser nutzen und einfach melden, was angelegt werden muss?
Wenn da nur drei, vier, fünf von den richtigen zuverlässig mitmachen, kriegt man zumindest die Gesamtliste aktueller gehalten.
Alternativ gibt es den Vorschlag die Liste noch ungenauer zu machen und nur noch als wöchentliche Übersicht auszugeben. Man weiß dann, dass sich x, y und z für diese Woche angekündigt haben oder auch schon da waren. Die Liste dürfte dann in ihrer Ungenauigkeit über sieben Tage hinweg insgesamt wieder genauer werden.
 
Oben