• Forenhilfe für Oktober - Um den monatlichen Betrag von 130 220 Euro für den Betrieb des Forums aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Fragen zur Anwesenheit

Shadow1

Babylonier
Seit
09.2015
Beiträge
113
Tja dann wird es extra schwierig noch zu kommen. 1,5 stunden oder mehr mit Stau usw zu fahren und dann nicht wissen ob genugend und einige deine favorite Damen da sind.
Ich würde sagen dann bleib einfach zu Hause. Wenn du deinen Clubbesuch nur von der Anwesenheitsliste abhänig machst. Im moment sind ab Mitwoch ca 30 Mädels im Club. Da sollte sich doch was finden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Ich finde das jetzt auf Anhieb nicht, sonst würde ich es hierher kopieren. Darum kurz wiederholt:
Die GPL wird bis auf weiteres nicht angeboten. Eine Diskussion dazu ist müßig. Es gibt nichts weiter dazu zu sagen. Es ist wie es ist. Einige Aussagen oben habe ich kommentarlos gelöscht, weil sie inhaltlich falsch waren.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Es wurde weiterhin nichts erörtert, es gibt nichts zu erörtern und es gibt auch derzeit keine geheime, kostenpflichtige oder sonstwie geartete Liste. Daran kann man sich gerne abarbeiten. Allerdings nur in einem einzigen Thema und das ist dieses hier. Darum wurden diverse Beiträge hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Anwesend sind mehr oder weniger diese Damen:

Alternativ sind sie schon weg und nicht ausgetragen oder schon eingetragen, aber noch nicht da. Am Wochenende darf mit deutlich mehr Mädels gerechnet werden als am Wochenanfang. Wenn man wissen möchte, ob x, y und z da sind, muss man nun leider anrufen. Am besten überlegt man sich vorher zu welchen Damen man eine Auskunft haben möchte.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.318
Die AWL, zwischenzeitlich GPL, habe ich 2008 eingeführt. Sie war eine prima Sache und wäre noch toller gewesen, wenn man sie mit der Möglichkeit für Stundentermine verbunden hätte. Leider birgt eine AWL auch eine Menge Konfliktpotential mit komischen Leuten, Nachbarn und Familien von Huren und anderem. Warum genau die Liste abgeschaltet werden musste, kann ich nicht sagen. Man könnte spekulieren, wünschen, fordern, schimpfen, drohen ... aber schlußendlich ändert das nichts.

Bis vor kurzem gab es keine Clubs in NRW, vielleicht erfreuen wir uns also noch eine Weile daran, dass sie wieder auf haben und hoffentlich auf bleiben.
 

Calli79

Babylonier
Seit
06.2018
Beiträge
102
dem ist nichts hinzuzufügen..... keine Frage, eine GPL ist gut. Aber führt auch zu Enttäuschungen.... wenn die Angebetete dann doch nicht da ist oder keine Zeit hat oder Dauerbuchung etc. Alles schon erlebt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dannii

Babylonier
Seit
07.2017
Beiträge
54
Ich fand es heute viel schöner, mich im Club von den mir bekannten, mir noch unbekannten und neuen Mädels überraschen zu lassen.

Den ersten Tag heute hatte die sehr süße 18jährige Anna. Die hatte wahrscheinlich niemand der Gäste auf dem Plan und ich auch nicht. Zimmer mit ihr war dann sehr erfreulich. Danke für die schöne Überraschung, Babylon!
 

Ich-bin-es

Babylonier
Seit
03.2011
Beiträge
31
Die GPL ist nett, wenn man sich informieren möchte, führt aber auch zu Enttäuschungen, wenn man die Dame seiner Wahl dann nicht antrifft. Gestern hatte ich wieder einmal ein besonderes Erlebnis, dass mich positiv überrascht hat. Lara! Ich hatte sie nicht auf dem Schirm, da ich sie im BAB vorher noch nicht gesehen hatte und auch die GPL hätte nicht den Wunsch nach Lara geschürt, denn sie wird ohne Profilbild geführt. Ich hatte eine wunderbare halbe Stunde mit ihr und freue mich schon auf das nächste Mal. Also, GPL ist schön und gut aber die positiven Überraschungen sind schöner :-). Bei der Anzahl von Mädels findet sich meistens eine solche...
 
Seit
10.2020
Beiträge
5
Im Rhein-Erft-Kreis ist der Inzidenzwert aktuell über 50! Jetzt gelten Beschränkungen! Ist das Vabylon davon auch betroffen? Dann kann ich mir die Anreise und den Besuch morgen sparen! Wer weiß etwas aus eigener Erfahrung? DANKE!
 

Shadow1

Babylonier
Seit
09.2015
Beiträge
113
Hallo zusammen, es gibt nur eine kleine Einschränkung seit heute. Der Club ist jetzt nur noch bis 23 Uhr geöffnet. Ich denke damit können wir leben. Ansonsten war es gestern ein schöner und Erholsamer Tag im Babylon. 18 Mädels am start.
 
Oben