Fragen zur Anwesenheit

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Es sind mindestens drei neue Mädels im Haus, die heute gebucht und nicht greifbar waren. Nabila wurde angelegt. Bildchen kommen später.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Im neuen Forenprojekt auf www.anja.com ist derzeit Daisy täglich anwesend. Sie hat heute auch eine erste Unterstützung erhalten. Was sie genau anbietet von Telefon bis Treffen, bitte direkt bei ihr erfragen. Mit weiteren Mädels muss man sehen, wer sich einbringt. Bella schaut auch regelmäßig vorbei, spricht aber eher Englisch als Deutsch. Inwieweit sie rausfährt, bitte selbst mit ihr klären.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Und auf Anfrage per Nachricht: Die Mädels, die noch übernachtend da sind, machen keine Treffen, das sei ihnen zu gefährlich. Andere, die hier leben, sind evtl. noch aktiv, evtl. auch nicht. Genaueres weiß man vielleicht, wenn sie sich auf www.anja.com anlegen (lassen) und dort einen Text einstellen.
 

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Beiträge
66
Das ist echt schade. Ich hätte mir gut vorstellen können, z. B. Angela oder Roberta in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Diese beiden haben mir so viel ehrliche Leidenschaft und Nähe entgegengebracht, wie ich nie für möglich gehalten hätte. Hoffentlich sehe ich sie bald wieder.

Romario
 

Beckman

Babylonier
Seit
09.2016
Beiträge
192
Tja, ist traurig alles. Dann mal den Mädels alles Gute und hoffen wir dass das Babylon überlebt. Und @Admin: Ich mache dann mal beim Wiki weiter.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
8.794
Zumindest hast Du jetzt Daisy erreicht, wie ich annehme. Und vielleicht kriegen wir ja noch ein, zwei weitere Mädels an den Start auf www.anja.com. Vielleicht sollte man sowieso alle Mädels zukünftig besser ausbilden für a) Massage und b) Konversation, aber im realen Leben sind das eher nur Luftschlösser, dabei wäre das jetzt sicherlich für einige Mädels sehr hilfreich und via Whatsapp und Co sogar von überall auf der Welt machbar.
 
Oben