• Massagen bei Milenka - Milenka ist im Club und nimmt Termine unter 0173 9620346 an.

Forenhilfe für Juli - Um den monatlichen Betrag von 255 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Fragen zur Anwesenheit

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Es sind mindestens drei neue Mädels im Haus, die heute gebucht und nicht greifbar waren. Nabila wurde angelegt. Bildchen kommen später.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Im neuen Forenprojekt auf www.anja.com ist derzeit Daisy täglich anwesend. Sie hat heute auch eine erste Unterstützung erhalten. Was sie genau anbietet von Telefon bis Treffen, bitte direkt bei ihr erfragen. Mit weiteren Mädels muss man sehen, wer sich einbringt. Bella schaut auch regelmäßig vorbei, spricht aber eher Englisch als Deutsch. Inwieweit sie rausfährt, bitte selbst mit ihr klären.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Und auf Anfrage per Nachricht: Die Mädels, die noch übernachtend da sind, machen keine Treffen, das sei ihnen zu gefährlich. Andere, die hier leben, sind evtl. noch aktiv, evtl. auch nicht. Genaueres weiß man vielleicht, wenn sie sich auf www.anja.com anlegen (lassen) und dort einen Text einstellen.

Romario

Babylonier
Seit
01.2017
Das ist echt schade. Ich hätte mir gut vorstellen können, z. B. Angela oder Roberta in dieser schweren Zeit zu unterstützen. Diese beiden haben mir so viel ehrliche Leidenschaft und Nähe entgegengebracht, wie ich nie für möglich gehalten hätte. Hoffentlich sehe ich sie bald wieder.

Romario

Beckman

Babylonier
Seit
09.2016
Tja, ist traurig alles. Dann mal den Mädels alles Gute und hoffen wir dass das Babylon überlebt. Und @Admin: Ich mache dann mal beim Wiki weiter.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Zumindest hast Du jetzt Daisy erreicht, wie ich annehme. Und vielleicht kriegen wir ja noch ein, zwei weitere Mädels an den Start auf www.anja.com. Vielleicht sollte man sowieso alle Mädels zukünftig besser ausbilden für a) Massage und b) Konversation, aber im realen Leben sind das eher nur Luftschlösser, dabei wäre das jetzt sicherlich für einige Mädels sehr hilfreich und via Whatsapp und Co sogar von überall auf der Welt machbar.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Aktuell im Raum Köln verfügbar für lustige Spiele mit Anfassen sind Denisa, Julia, Karla. Alesia hat sich angekündigt für Dienstag. Sabine ist ein paar Tage unterwegs und nicht da. Daisy hat Bilder geschickt und will aber nur zwei, drei Termine im Monat angehen. Die Werbung läuft langsam an und es könnten noch weitere Mädels aufgenommen werden. Es müssten ja knapp 250 weitere Clubs geschlossen sein. Wer also wen kennt, der wen kennt, der weiß, das einer wen kennt, der wen kennt ... gerne auf anja.com melden. Die Dame sollte natürlich dem besseren Babylon-Standard genügen, damit sie zu den den bisherigen Teilnehmern passt.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Ich glaube die Mädels merken jetzt gerade was sie an Euch haben. Was ich da so mitkriege, wie manche (eher viele) drauf sind ist heftig. Soweit erfasst, sollte die optimale Frau so sein:

Besuchbar vier Straßen weiter, AV, GV, OV, reinspritzen, egal wo, 50 Euro/Stunde.

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
[14:48, 24.5.2020] +49 1514 xxx: Warum
[14:48, 24.5.2020] +49 1514 xxx: Ich bin asyl
[14:48, 24.5.2020] +49 1514 xxx: 4 Personen bleiben im Zimmer

Oben