• Massagen bei Milenka - Milenka ist im Club und nimmt Termine unter 0173 9620346 an.

    Forenhilfe für Juli - Um den monatlichen Betrag von 255 260 Euro aufzubringen, bitte ich um Deine Unterstützung über einen Beitrag per Paypal über diesen Link.

Fragen zur Anwesenheit

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.077
Sag es doch gerne laut und deutlich!

Es gibt im Babylon einige verschiedene Akteure und man sollte sie nicht über einen Kamm scheren, aber gerne persönlich und vor Ort fundierte Kritik dort loswerden, wo sie hingehört, anstatt vom Glauben in Elsdorf zu fabulieren.
 

Jean

Turmbauer
Seit
12.2016
Beiträge
90
Gar keine probleme, tamara und michaela

Ich habe auch gehort warum aber das ist nicht meine sache, mehrere monat das ich nicht mehr mit tamara in zimmer konnte weil sie nur dreier macht (wahrscheinlich liegt es an das.)
Eddy hat gestern wieder viel getrunken, da muss man mit ihm nicht versuchen zu sprechen und argumentieren, dass sollte auch tamara und michaela wissen.
Babylon gehort zu eddy nicht am Jean.
Wenn meine chef mir etwas sage, mache das und nicht das, zum beispiel, sage ich ihm nicht nein, den boss ist den boss, so ist es.
Wenn es mir nicht passt suche ich eine andere firma, habe es auch mehrmals gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Dauerlutscher

Turmbauer
Seit
02.2016
Beiträge
116
[h]m[/h]mhh, die beiden stehen aber für nächste Woche in der GPL. Wieso eigentlich? Sie würden mir allerdings allenfalls wegen der Optik fehlen. Ich war mit beiden in ihrer Anfangszeit im BAB. Tamara bot außer quatschen so gut wie nix, Michaela war besser, aber nicht gut genug - und zu teuer. Das Oktoberfest hat mir gut gefallen. Das Essen war vielseitig und sehr lecker, besonders der Braten. Denisa. die Dame der Wahl, war mal wieder in Bestform.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.077
Egal, ob unten oder oben liegend, ich werde noch Jahre nach meinem Dahinscheiden die vielfältigen Fragen zur GPL hören, vielleicht ja während ich einen viel zu schweren Stein regelmäßig eine Steigung hochrolle. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch und bin jetzt schon mitten drin im Vergnügen. (...)
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.077
Schwächelnde Knipser sollten im Bett bleiben, die Ergebnisse dürften mager sein, vor allem die letzten Bilder mit Rotschattierung und gebrauchten Batteriescheinwerfern. Wir werden sehen, ob da was zu retten ist. Morgen.
 

Aleman

Babylonier
Seit
06.2018
Beiträge
35
Sollte die heutige GPL auch nur annähernd durch tatsächliche Anwesenheit bestätigt werden, ist jedes Krisengerede hinfällig. 44 Damen/Mädels, davon für mich mindestens ein Viertel sofort fickbar, tolle Mischung alt und neu; kurzum, ich melde für die nächste Woche vor Ort. Fast schon schwierig, eine Auswahl zu treffen, bei solcher Qualität.
 

Ich-bin-es

Turmbauer
Seit
03.2011
Beiträge
23
Hallo zusammen, nach 12 Jahren als regelmäßiger BAB-Besucher (ca. 2-3 mal im Monat) hatte ich heute zum ersten Mal das Erlebnis, dass ich nach 10 Minuten Anwesenheit wieder gegangen bin. Eigentlich bin ich gekommen, weil meine Favoritin Celine auf der GPL stand. Bei meiner Nachfrage, ob sie auch anwesend ist, sagte mir die Empfangsdamen: "Nein, Celine ist heute nicht da". Ich habe dennoch eine Stunde bezahlt und wolte mich nach Alternativen umsehen. Leider war keine der anwesenden Ladies eine Sünde wert. So habe ich mir dann gedacht, lieber gar keinen Sex als schlechten. Mein Fazit: Der GPL nicht mehr trauen und Montags lieber etwas anderes planen. Schade!
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.077
Ich will Dich ja nicht noch weiter verärgern, aber die GPL bzw. die Verwaltung dahinter wurde erst heute gegen Mittag wieder zur Nutzung freigegeben, ausnahmsweise kann da im Haus keiner was für. Irgendwo im Forum sollte das auch vermerkt sein. Weiteres per PN.
 

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
408
Es gibt immer noch Nutzer die anscheinend glauben die GPL-Liste habe irgendwas mit der tatsächlichen Anwesenheit zu tun.:wut139:
Gleichzeitig zeigt der Post aber auch einen weiteren Vorteil der neuen Preisstruktur.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.077
Die Liste ist relativ nah dran am Geschehen ca. um 14 Uhr. Bis dahin sind die meisten eingetrudelt. Falls wer geht, wird das aber meistens nicht ausgetragen, da haben die Mädels immer besseres zu tun.

Aber um es mal wieder gesagt zu haben: Im Club liegt ein Tablett (mein Tablett als fröhliche Leihgabe) womit man alle Änderungen eingeben kann. Ist ganz einfach: Bild anklicken, JA oder NEIN wählen, absenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ghost

Babylonier
Seit
10.2012
Beiträge
408
Ist ganz einfach: Bild anklicken, JA oder NEIN wählen, absenden.
Dieser Job ist sicher bei den jeweiligen ED am besten aufgehoben. Gleichzeitig mit dem kassieren des Eintritts die Dame anwesend in die Liste eintragen und zu einer bestimmten Zeit ca. Uhr 14:oo alle die nicht da sind austragen.
 

Admin

Babylonier
Seit
12.2010
Beiträge
9.077
Nein, eben nicht! Die HD machen gar nichts, das solltest Du mittlerweile wissen und dann weniger jugendlich frisch Vorschläge in die Welt werfen.

Alternativ kannst Du gerne ein Geschäftskonzept erarbeiten, das einen Club mit festangestellten Huren beinhaltet. Diese haben sich dann selbstredend per Stechuhr an- und abzumelden.
 
Oben