• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fragen zur Anwesenheit 2023

Readonly

Babylonier
Seit
Jan 2019
Beiträge
213
Sie sagte mir, sie ist vor Jahren schon einmal eine Zeit im Babylon gewesen (dazwischen nicht im Gewerbe tätig). Aber ich denke nicht, dass sie eine der beiden Biancas ist, die im "Archiv" zu finden sind... Die aktuelle Bianca ist Ü30, hat sich sehr gut gehalten.
 

Johannis

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
165
Aber ich denke nicht, dass sie eine der beiden Biancas ist, die im "Archiv" zu finden sind...
Richtig, die beiden Karteileichen kenne ich lebendig...

Die aktuelle Bianca ist Ü30, hat sich sehr gut gehalten.
Genau, sehr guter Zustand, noch alles Original, ohne Austauschteile,
die sich ja schon bei wesentlich jüngeren Artgenossinnen finden...

_______

Ich habe übrigens gestern einen etwas längeren Text zu ihr geschrieben,
ich weiß nicht, wo der abgeblieben ist.

Wahrscheinlich steht der nun gerade am Eingang vom Babylon und klingelt Sturm,
was natürlich an dem heutigen ruhigen Karfreitag und
noch mitten in der Nacht nicht erwünscht ist...


Frage an Mod:
Warum dieses, jenes und Folgendes als Statusmeldung?
"Warten auf Freischaltung, bevor sie öffentlich gezeigt werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben