• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Früher war alles besser?

Seit
Jun 2014
Beiträge
92
Wenn ich hier lese, dass früher alles oder vieles besser war, erinnere ich mich an die Zeit ab 2014. Da kam ich nämlich das erste Mal ins Babylon.

Der Wirlpool und 2 Saunen im Keller. Das war der ganze Wellnessbereich. Kein Vergleich zu heute. Viel weniger Zimmer gab es auch. Das Essen war zwar genauso gut wie heute, aber an leckeres Grillen kann ich mich auch nicht erinnern. Nach meiner Meinung hat sich der Club sehr verbessert.

Was aber als besser in Erinnerung habe, sind meine Favoritinnen, die nicht mehr da sind. Svenja, Kate, Romina, Illona, Bianca oder Iman, um nur einige zu nennen.
Zum Glück gibt es noch Gabriella, auf die ich mich schon jetzt freue.

Natürlich weiß ich dass das nur subjektive Erinnerungen sind und andere User das ganz anders sehen.
 
Seit
Okt 2012
Beiträge
432
Aus meiner Erfahrung ist das " Früher war alles besser" so gut wie nie zutreffend und immer irgendwie nostalgisch verklärt.
Wie schon geschrieben ist im BAB der Club, Spa-Bereich und Garten jetzt mit Pool erheblch und mit hohen Kosten verbunden verbessert und aufgewertet worden. Auch die Zimmer wurden in Anzahl und Ausstattung aufgehübst. Hier finde ich gibt es aber noch immer Luft nach oben. Das Catering war und ist eines der besten die ich von Clubs kenne, auch hier könnte es vielleicht nur mehr Abwechselung geben. Ebenfals war und ist die Musik in Auswahl und teilweise in Lautstärke gewöhnungsbedürftig. Warum immer das Gleiche, Discogetrommle oder Balkanpop. Die zu später Stunde eingestreuten Schlager sind lustig nur immer zu laut Ab und zu der Wechsel zu aktueller Popmusik aus den Charts auch aus den Niederlanden Frankreich und Belgien wäre ganz schön, und das in einer Lautstärke das Unterhaltungen ohne anbrüllen möglich sind.
Auf einen der wichtigsten Punkte hat der Club aber nur begrenzt Einfluss. Die Anzahl und Klasse der Ladys.
Hier kann ich auch eine lange Liste von Damen anlegen die mir für eine gewisse Zeit den Aufenthalt in Elsdorf versüsst haben und die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr im Haus sind und vermisst werden. Dafür gibt es aber immer wieder neue Damen die sicher tollle Möglichkeiten eröffnen seine Zeit zu verbringen. Meine Strategie: Keiner nachtrauern sondern immer wieder was neues entdecken. Klappt immer und macht sehr viel Spass. Die Ladys sind europaweit aktiv und es gibt eine hohe Fluktuation. Im Gegensatz zu anderen Clubs gibt es aber im BAB auch eine große Anzahl von Ladys die sich hier für lange Zeit wohlfühlen.
Nicht ohne Grund wird diese Woche der 13. Geburtstag des Clubs unter der Leitung von Cheffe hoffentlich kräftig und mit heisser Aktion gefeiert.
Dazu meine Glückwünsche in der Hoffnung das es der Clubleitung gelingt, der für mich beste Cub in der Region zu bleiben.
 
P

Peterdres01

Das einzige was früher besser war, war die DM. Wenn man die Preise von früher und heute vergleicht im Verhältnis zum Verdienst könnte man depressiv werden.
Aber was solls. Hauptsache man ist Gesund.
 

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
369
Mir fallen da schon so einige Sachen ein, die früher einfach besser waren. Vor allem die Musik!

Romario
 
Seit
Feb 2012
Beiträge
14
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Wenn man dann noch eine Hardrockseele hat, so wie ich, bekommt man ab und zu mittelschwere Krisen. Ich glaube früher gab es auch mehr Vollblutfrauen, wie z.B. Kitty aus Ungarn.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
240
Früher waren die meisten der Damen, die ich heute mit Freude beglücke noch deutlich minderjährig.
Was ist also früher besser gewesen?
 
S

Subakut

Da kann ich dir nur voll zustimmen. Wenn man dann noch eine Hardrockseele hat, so wie ich, bekommt man ab und zu mittelschwere Krisen.

Bös witzisch, Headbanger! :m0548:

Ich finde, dass es schon einige gute neue Bands gibt. Gerade wenn man - so wie ich - Oldschool ist und mit Crossover nichts anfangen kann. Muss man sich aber auch mal drauf einlassen. :m0112:

Metal on! Und nichts für ungut. :t2025:
 
Seit
Aug 2012
Beiträge
51
Ich kenne das Babylon noch aus dem Jahr 2004, und erinnere mich mit Wehmut an das Weltmeisterjahr 2006,
als die Männer mit den Mädels im Arm die WM im Kino geschaut haben, in der linken Hand ein leckeres und zwischen den Beinen 2 Leckere. und hinterher dann ins Hochzeitszimmer Nr. 1. Die ganz Eiligen sind dann direkt in die Hinterzimmer des Kinos verschwunden, um sich ihrer persönlichen WM zu widmen.

Ach ja, die Zeit kommt nicht mehr --- Seufz

Es grüßt der
Lolipop
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
18
hallo Leute,

wenn sagt führer war alles Besser sollte man bedenken das die Einrichtung etwas in die Jahre bekommen ist.
So war es gut das das Team vom Babylon anfing die Räumlichkeiten auf ein neues Level zu bringen.

Habe den Umbau in einigen Phasen mitgekommen und was rausgekommen ist ist super

mfg

Wilbur

kleiner Nachtrag
früher war es etwas anders als Heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Jul 2011
Beiträge
102

Vieles neu!

im Sündenpfuhl.
Ich war ein halbes Jahr nicht dort.
Es gibt viel neues da.
Im neu eingerichtetem Kino lümmelten sich ein paar Dreibeiner.
Vor dem Schwimmbad gibt es jetzt einen Wintergarten.
Ich kann nur sagen: Klasse Eddi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit
Feb 2020
Beiträge
3

Netter Empfang im Babylon

Ich muss mich bei den Damen am Empfang bedanke. Dieses freundliche Lächeln der Damen versüsst einem den Tag. Schon dort beginnt ein toller Tag im Babylon. Weiter geht es in den Umkleide Bereich. Alles super sauber. Übertroffen wird das nur noch von den netten Damen und dem absolut tollen Ambiente. Der Tag war gelungen. Danke Babylon Team.
 
Zurück
Oben