• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!

Fototermin, Dienstag 12.7.2016

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Ich kopiere den Text aus dem Kalender nochmals hierher wie folgt:

Am kommenden Dienstag wollen wir...

Ich habe den Text wieder gelöscht, nachdem ich gesehen habe, dass der Text aus dem Kalender hier schon eingeblendet wird. Tolle Sache dieser Kalender, es fehlt nur noch an einigen Übersetzungen, aber die schaffen wir auch noch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.114
Einige Themen mehr sind bereits in Planung. Die Woche darauf werden wir evtl. einen roten Teppich ausrollen und unsere Modemodelle auf einem improvisierten Laufsteg katzenartig marschieren lassen.

Heute hatten wir unter anderem auch Nachhilfe in Mathematik bzw. ging es ganz speziell um Geometrie wozu die Damen einiges zu zeigen hatten. :grins:

saunaclub-mathematik-geometrie.jpg
 
Seit
Apr 2013
Beiträge
180
Lilly und?
Muss mal wieder zum Naschen kommen.... und um Nachhilfe in darstellender Geometrie zu erhalten.
 
Seit
Jan 2011
Beiträge
62
Einige Themen mehr sind bereits in Planung. Die Woche darauf werden wir evtl. einen roten Teppich ausrollen und unsere Modemodelle auf einem improvisierten Laufsteg katzenartig marschieren lassen.

Heute hatten wir unter anderem auch Nachhilfe in Mathematik bzw. ging es ganz speziell um Geometrie wozu die Damen einiges zu zeigen hatten. :grins:

Anhang anzeigen 2332

Also ich würde mich gerne als Hauptdarsteller zur Verfügung stellen und meinem Namen zum Schluss alle Ehre machen :-)
 
Zurück
Oben