• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Flori - schlank, lecker, Spitzenservice

Archiv Flori - schlank, lecker, Spitzenservice

Seit
Okt 2016
Beiträge
125
Obwohl ich den Abend schon abgeschlossen hatte, traf ich zu später Stunde noch auf Flori. Mit ihren wunderschönen Augen schaute sie mich an und flüsterte mir etwas zu, wovon ich dann sehr angetan war. So ein liebes, bezauberndes Mädchen, genau wie ich es mag. Das Zimmer folgte, und es war gut so.

Ich hatte mit Flori unbeschreiblich schönen GF6 mit viel Nähe. Fantastisch. Jederzeit wieder.
 

Franzhitze6

Babylonier
Seit
Jun 2015
Beiträge
77
Vor länger Zeit hatte Flori mich mal angesprochen aber es hat situationsbedingt nicht gepasst. Nachdem sie an der Stange sehr beeindruckend getanzt hatte, habe ich sie angesprochen. Wir sind dann nach ersten Küssen in ein Zimmer verschwunden (Glück gehabt das gerade eins frei war). Auf dem Zimmer sehr schöne ZK und intensives gegenseitiges Verwöhnen. Sehr angenehmer Hand und Mund Einsatz. Das endete dann in Missionarsstellung. Anschließend hab ich dann noch ihren Rücken ein wenig aufgelockert.
 
Zurück
Oben