• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
Flori Floh im Babylon

Archiv Flori Floh im Babylon

23 Jahre alt, Augen
  1. braun
, Haare
  1. braun
, rasiert, 157cm, 45kg, OW 75A, Deutsch 2,00 von 5 Service:
  1. Französisch
  2. Zungenküsse
.

Mrmojorisin

Babylonier
Seit
Jan 2017
Beiträge
381
Flory ist sehr skinny und hat schöne Nippel. Auf dem Zimmer allerdings ziemlich pasiv und irgendwie mit den Gedanken woanders.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Und dann sollen wir Dich als Zombie jagen und mit Schrotflinten in Teile schießen?
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Flori = Geilomat 2019

Hatte gestern das Vergnügen, welches wirklich eines war, mit dem keinen Fickfloh.

Sie hatte mich schon am Pool bei schönstem Wetter toll angeflirtet und während unserer
Unterhaltung (in gutem Deutsch) einige Dinge unternommen, die mehrfach meinem Handtuch
eine Beulenpest verpasste.
Tolle ZK gabes vorab auch schon.

Im Zimmer alles super toppi.
Die ZK waren zahlreich, tief und innig.
Die Blasvorstellung toll variantenreich und freihändig.
Diese Prachtmuschi zu verwöhnen ein Hochgenuß.
Die Vögelei in mindestens fünf verschiedenen Stellungen unbeding wiederholenswert.

Fazit:
Ein Top Zimmer mit einem mega kundenorientiertem sweet Teeny.
Flori kann zum Suchtfaktor werden.
 
Seit
Nov 2011
Beiträge
8
Ein Top Zimmer mit einem mega kundenorientiertem sweet Teeny. Flori hatte mich voll erwischt und kann zum Suchtfaktor werden.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Ich behaupte mal, dass das Kücken ganz genau weiß, was sie so kann und will und soll... allein ihr Balzverhalten zu beobachten ist eine wahre Freude.
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.129
Es wurde vermeldet, dass eine Flori wieder da sein soll, sie sei 23 Jahre alt. Dazu passt dann dieses Profil. Kann das wer bestätigen?
 
Zurück
Oben