Heute habe ich mal wieder die Strecke von 250 km auf mich genommen um mal wieder dem Zeus ein Besuch abzustatten.
Ich war leider eine Stunde zu früh und habe somit die Zeit auf dem nicht einsehbaren Parkplatz verbracht. Witzig war, das ich die ganzen Damen in normaler Straßenkleidung kennen lernen durfte, denn sie haben alle freundlich gegrüßt und sich teilweise mit mir unterhalten.
Pünktlich um 11 Uhr habe ich geklingelt und es öffnete ein blonder Engel namens Antonia die Tür und übergab mir gleich den Schlüssel für den Kleiderspind im ersten Obergeschoß.
Antonia im FKK-Club Zeus in Wallenhorst Antonia (1999) – 167 cm, 53 kg, 82-67-85, Konfektion 36, blonde Haare, blaue Augen.
Sie war auch die erste Dame, die mir auf einer Couch am Tresen vor Zuschauern einen geblasen hat. Den weiteren Teil der 30 Minuten verbrachten wir im hinteren Bereich auf einem der öffentlichen weißen Betten. Auch hier gab es den ein oder anderen Zuschauer, was einen sehr antörnen kann, wenn man darauf steht. Alles in allem habe ich für die Nummer mit Aufnahme 85 Euro für Antonia und 45 Euro für den Club bezahlt, bei allen weiteren Zeiteinheiten zahlt man 25 Euro für den Club.
Die zweite Dame war Anais. Auch eine tolle Frau mit tollem Körper. Auch sie fing schon auf der Couch mit dem sehr feuchten und gefühlvollen Blasen an. Mit ihr machte ich es mir bequem auf dem Bett im Bereich des Tresens unter den Blicken von zwei Besuchern und drei Damen, die es sich neben dem Bett bequem gemacht hatten. Sie ließen es sich nicht nehmen uns anzufeuern.
Anais im FKK-Club Zeus in Osnabrück Anais (2004) aus Land, 165 cm, 60 kg, 90-65-98, Konfektion 38, blonde lange Haare, braune Augen, Oberweite B, natur, hängend
Zwischen den Nummern habe ich am Tresen Platz genommen und mich mit den anderen Besuchern unterhalten, ein Getränk bestellt und Ausschau nach den anderen Damen gehalten. Die dritte Wahl fiel auf Aura. Ich hatte sie im hinteren Bereich beobachten können, somit fiel die Wahl auf sie. Bei ihr war ich auch zufrieden, sie törnte sogar die Zuschauer an, wobei bei ihr etwas das kommerzielle zum Vorschein kam.
Aura im Club Zeus in Wallenhorst Aura (1997) aus Land, 165 cm groß, braune Haare, braune Augen, Konfektionsgröße 36–38, mit 95–70–90 bei 59 kg.
Die 30 Minuten wurden jeweils mehr als genau eingehalten. Alle Damen gingen ohne Kompromisse auf alle Wünsche ein, was den Ort und die Stellungen anging. Alles in allem eine mehr als Runde Sache. Ich komme auf jeden Fall wieder!
* Quasi 20 Euro Eintritt, 40 Euro pro halbe Stunde plus 25 Euro für den Club. Besseres Blasen + 5 Euro.
Umgerechnet auf Norm:
→ 20 Euro Eintritt
→ 70 Euro pro halbe Stunde bei üblichem Service