• Werde jetzt Kenner mit Zugriff auf den inneren Bereich! Um Kenner zu werden einfach alle paar Wochen einen Bericht mit mehr als 100 Wörtern schreiben!
FKK & Saunaclub Oceans in Düsseldorf

PLZ 4 FKK & Saunaclub Oceans in Düsseldorf

Seit
Dez 2010
Beiträge
35
Das Oceans ist ein schöner Club im Stadtteil Rath in der Nähe des Düsseldorfer Flughafen.

Eintritt, wenn man keine Freikarte hat und was futtern möchte, sind 65 Euro. Zum Essen kann nichts schlechtes gesagt werden, an meinen Besuchstag hatte ich ein leckeres Rumpsteak mit Fritten, dazu einen knackigen Salat.

Ich war zur Öffnung gegen 16 Uhr angekommen, genügend Parkfläche auch für größere SUV's ist vorhanden.

An Mädels war eine 4er Clique von Deutschen anwesend, von Anfang 20 bis Mitte 30 war das Portfolio abgedeckt, dazu noch einige Mädels aus dem Schwarzmeerraum, Polen und der Ukraine.

Alkoholfreie Getränke waren zur Selbstbedienung in Kühlschränken aufgestellt, den genussvollen Kaffee gab's vom Barkeeper.

Insgesamt ein schöner Nachmittag, am Abend ab 18 Uhr kamen aber dann immer mehr Damen nach.

Wer zum Start einläuft hat schon einiges an Buchungspotential anwesend, am Abend kommen noch einige Highlights hinzu.

Gruß Meier2
 

Dobby

Babylonier
Seit
Aug 2016
Beiträge
134
Oceans Düsseldorf öffnet am 9-6-21. Über Preise habe ich leider keine info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Soll letzte Woche schon aufgewesen sein. Dazu kein Eintritt, aber 30 Euro Mindestverzehr.
Gesichtet haben will man während eines Kurzbesuchs am frühen Abend 5-6 Mädels und 5-6 Herren.
 

Pasca80

Babylonier
Seit
Mai 2017
Beiträge
18
Exakt! Habe die 30 EUR verfressen (Grillteller) und mich dann relativ schnell wieder vom Acker gemacht. Gesehen habe ich 4 Frauen und nur ne Handvoll Eisbären. Echt Spooky!
 

Admin

Babylonier
Seit
Dez 2010
Beiträge
10.128
Schon klar. Ich wollte nur einen Eindruck bekommen, ob 30 Euro ausreichen für Grillteller, zwei Bier und einen Kaffee. Oder ob das nachher dann eher 48,50 werden.
 
Seit
Jan 2018
Beiträge
50
Oceans used to be my regular club when i visited Germany.

However the last time I went it was crap, lazy and greedy girls.

I did not make one visit to a room, total waste of time.

*** is much better.
 
Zurück
Oben